Neu

Hallo zusammen,

ich habe mich mal gestern hier angemeldet. Ich schaue mal, ob es etwas für mich ist.

CAVEAT:
Verheiratet, Kinder, gehe nicht fremd, also keine Beute für Singles oder Fremdgänger.

Ich fange an zu schreiben, aber ich habe bislang vor allem meine Phantasie in Bildern ausgedrückt, die ich mit KI erstelle. Ob ich hier etwas von meinen Textversuchen veröffentliche, muss ich mal sehen.

Willkommen Esther!

Verheiratet und Kinder schließen nicht aus, hier zu veröffentlichen ;-)

Trau Dich, Deine Texte zu veröffentlichen! Nur so kannst Du sehen, ob die Texte auch anderen gefallen!
Wenn Du mal jemanden brauchst, der Dir - auch nur zu einem Ausschnitt - Feedback gibt, dann melde Dich bei mir.

Aus gegebenem Anlass, schreibe Deine Geschichten nicht mit KI Unterstützung. Viele Texte werden deswegen abgelehnt oder weil sie den Anschein machen mit einer solchen geschrieben worden zu sein.

Mit KI Generierung von Bildern habe ich auch experimentiert, bin aber zurück zum Schreiben gegangen. Hier Bilder zu veröffentlichen ist schwierig, da die Betreiber alles, was nicht gem. FSK 12 oder 16 ist, löschen.

LOL, das ist natürlich nicht mein wahrer Name, soll sowas wie ein Künstlername werden.

Mit KI kann man nicht wirklich Geschichten schreiben, vielleicht Texte, aber nicht Geschichten, finde ich. Aber ich nutze auch nur KI, die für umme ist. Vielleicht ist kostenpflichtige KI besser.

Ich habe gelesen, dass man hier eh keine KI-Bilder veröffentlichen darf. Ich nutze dafür deviantart und fetlife, Instagram nur für "harmlose" Dinge.

Herzlich Willkommen! Hört sich vielversprechend an. Magst du vielleicht noch verraten in welche Richtung/welchen Bereich deine zukünftigen Storys gehen sollten? Viel Spaß und Erfolg hier.

Back