rosettenfreak
Lit Instanz
Peter, nein, du siehst das falsch. Diese permanenten Beleidigungen sind ganz im Gegenteil der Grund dafür, dass sich hier Woche für Woche diese unzähligen Leute registrieren...
Und die ganzen vielen neuen Leute hier, die schreiben ihre fünf Posts pro Tag bitteschön ausschließlich deswegen, damit sie ihre tägliche Dosis von fünf oder mehr persönlichen und tiefen Beleidigungen bekommen...
Du hast ja überhaupt keine Ahnung, Peter_Carsten!!!!![]()
Hi,
dass der Moderator "Peter_Carsten" keine Ahnung hat, damit hast du recht.
Es hat sogar noch weniger Ahnung als du-- was ein echtes Kunsstück ist! *lach*
(Hey, "Kimber22", bleib locker. Ist nicht böse und nicht so ernst gemeint).
Er ist sogar absolut beratungsresistent, was man von dir, "Kimber22", inzwischen Gott sei Dank- Hallelujah! *lach*-- nicht mehr behaupten kann.
Du hast immerhin geschnallt, dass man das hier alles nicht so ernst nehmen soll.
Eigentlich ist das Forum ganz nett--- und ich, "Rosi", bin einer der Nettesten, wie dir sicher nicht entgangen ist. *smile*
Wie du in einem anderen Thread richtig sagst, kann man ein Forum nicht erfolgreich gegen seine User moderieren, auch dann nicht, wenn man sogenannte "Durchgriffsrechte" hat.
Aber genau diese Unmöglichkeit versucht "Peter_Carsten."
Und er tut es aus persönlichen Gründen.
Weil er seine "Moderation" inzwischen als Fight gegen mich und "PoppingTom" versteht.
Und er hat dabei noch die Chuzpe, es als zum "Wohle des Forums" zu verkaufen--- obwohl jeder sieht, dass er das Gegenteil bewirkt!
Na ja, vielleicht ändert sich das ja noch???
Aus meinem Job weiß ich, dass es keine hoffnungslosen Fälle gibt!
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: