rosettenfreak
Lit Instanz
PoppingTom,
ich habe es dir im guten gesagt.
Frei nach Schnauze reden kannst du im Papierkorb, moderative Anweisungen, auch jene die Verlangen das du mehr auf deine Tonart achtest sind zu befolgen.
Ich kann nach deinem Friedensangebot kein ernsthaftes Bemühen feststellen.
@rosettenfreak, deine Meinung dazu ist unerheblich. Angriffsdenken meinerseits, so bezeichnest du es. Als Angriff von PoppingTom bezeichne ich es. Und zwar als einen unprovozierten noch dazu und angesichts eines vereinbarten Friedens als äußerst leichtsinnig. Bei der Definition von gewissen Dingen zählt die Meinung der Betreiberinnen und des Moderators. Auf keinen Fall von rosettenfreak - oder eines PoppingTom der fälschlicherweise meint sich wie die Axt im Walde benehmen zu dürfen.
Da vom Schema her schon zigmal durchexerziert - ich diskuttiere das hier nicht weiter. Ich habe mich oft genug erklärt. Im übrigen, listen to the Bear. Nicht weil ich hier wen gegeneinander auspielen will, sondern weil er mediativ einwirkt und zu seinem Wort steht. Davor ziehe ich übrigens meinen Hut.
Peter
So, meine Meinung dazu ist in deinen Augen also unerheblich???
Bescheidenheit, dein Name ist "Peter_Carsten." *smile*
Und du wirfst anderen Provokation vor....- It`s funny.
Aus deinen Ausführungen ist einfach zu erkennen, dass du letzten Endes treibst, was du möchtest.
Und das Ganze wird mit der Allzweckwaffe "Ermessenspielraum" bemäntelt."
Damit wird alles entschuldigt.
Jede Empfindlichkeit von dir.
Du machst dich durch deine (Über)Empfindlichkeit hier nach wie vor zur Hauptperson.
Auch gut...
Seit du Moderator bist hat dies Forum nur ein einziges Thema: Die LIT-Etikette, das LIT-Verhalten....(einiger User,, das dir nicht passt.), die LIT-Regeln...eine Marginalie wird hier zur Hauptsache und zum Dauerthema...das ist- mit Verlaub: langsam lächerlich bzw. peinlich, je nach Blickwinkel.
Jemand hat gestern gepostet, man müsse nem neuen Mod auch Zeit geben...
Du bist nun seit über 1 Jahr Moderator...da müssten diese Dinge geklärt und längst kein Thema mehr sein--- sie sind es aber nach wie vor.
Sie sind immer noch das Hauptthema.
Ein neuer leitender Angestellter in einer seriösen Firma bekommt nicht so viel Zeit....
Es ist vieles besser geworden nach anfänglichen Startschwierigkeiten...aber ich finde, auf gewisse Dinge und gewisse User (bsp.: "PoppingTom") reagierst du nach wie vor zu (über)empfindlich.
Ach, es zählt die Meinung der Forenbetreiber??? Wie wahr--- und die haben dir in diesem Fall keineswegs den Rücken gestärkt, nachdem sie sich die Sache näher angesehen hatten--- ganz im Gegenteil! Siehe die Mail von "Laurel" an "PoppingTom" hier in P 122)...
---Und das passiert einem Moderator noch nach über 1 Jahr im Amt?? Das ist irgendwie peinlich....*smile*...also, würde mir das als Moderator passieren, mir wäre so etwas äusserst peinlich...*smile*
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: