PoppingTom
TEH BRAIN
Meine Art zu diskuttieren findet sich (reichlich) u. a. hier: http://forum.literotica.com/showpost.php?p=46156158&postcount=375
Genau da hast du aber nicht diskutiert, sondern propagiert. Schliesslich bist du auf keines meiner Argumente eingegangen.
Wir können dieses Spiel jahrelang spielen. Bei Rosettenfreak hats auch ziemlich lange gedauert, bis er den Unterschied verstand.
Was deine Behauptung ich würde mit dir nicht diskuttieren sondern dich lediglich verschieben direkt wiederlegt.
Dafür sprechen aber mindestens 13 verschobene Posts, teilweise mit Schliessung, allein heute. Und die meisten, ohne dass du überhaupt ein einziges Wort zu meinen Posts losgelassen hast. Geschweige denn ein wort zu meinen Argumenten.
Wir können dieses Spiel jahrelang spielen. Ohne Einigung. Wie Palästinenser und Israelis.
Und so geht das seit Monaten mit dir
Ja, und genau das ist das Problem mit dir hier: wenn ich mal anders bin, spielt es keine Rolle.
Du hast dich falsch verhalten. Einsicht wäre gut.
Weisst du Peter, irgendwann wird mal jemand kommen, jemand, den ich aus dem Forum vor deiner Zeit kenne und desahlb vertraue, und der wird dann Einsicht von mir verlangen, und das irgendwie so erklären, dass ich es verstehen kann. Und dann werde ich wie von Zauberhand diese Einsicht zeigen.
Aber noch ist dieser jemand nicht gekommen. Die meisten nervt unser Gezanke zwar, aber noch hat mich keiner hier öffentlich für mein Benehmen kritisiert, im Gegenteil, viele, auch jenen, die du als mediatierend einstufst, haben Verständnis für mein Vorgehen geäussert.
Vielleicht solltest du mal DARÜBER nachdenken. Nur so als Denkanstoss.