Meine Geschichte zu EXTREM

ITanGeloI

Virgin
Hallo zusammen

ich habe hier Geschichte hochgeladen.
Sie wurde aber leider nicht veröffentlicht und ich weis auch nicht warum.
In der Geschichte ging es um Wifesharing - Gewalt - Fisting – Erpressung und Vergewaltigung.
Bekommt man eine Mail warum keine Veröffentlichung stattgefunden hatte.
Was kann ich tun?
Ich tu mir mit den englischen Seiten etwas schwer.

Hallo zusammen

ich habe hier Geschichte hochgeladen.
Sie wurde aber leider nicht veröffentlicht und ich weis auch nicht warum.
In der Geschichte ging es um Wifesharing - Gewalt - Fisting – Erpressung und Vergewaltigung.
Bekommt man eine Mail warum keine Veröffentlichung stattgefunden hatte.
Was kann ich tun?
Ich tu mir mit den englischen Seiten etwas schwer.

Normal bekommst du bei der Ablehnung einen kurzen Verweis auf irgendeine Regel in deinem Autorenmenü. Allerdings nur einmalig. Sprich, gleich auf den Grund in deinem Menü klicken und notfalls mit dem Googleübersetze durchlesen.

In der Regel sind es entweder Probleme mit der Formatierung, wenn du eine Word/PDF/RTF Datei einreichst.
Probleme mit der Altersfreigabe, wenn du z.B. irgendwo schreibst, dass jemand in die 13. Klasse geht, nimmt das Programm bzw. der Überprüfer vielleicht aufgrund von Übersetzungsproblemen ins Englische an, dass die Person 13 ist. Eingebaute Links, die als Werbung ausgelegt werden. Oder Vergleichbares.

Aber wie gesagt. Einfach noch mal einreichen und dann den Grund online nachlesen.

Danke für eure Antwort. Ich hatte die Geschichte am 14.09.13 veröffentlicht... dann warte ich mal.
CU

Der Polarbär sprengt mal wieder durch seine Unmäßigkeit alle Rahmen.

Und dann noch mit so einem Scheiß!

Hi,
das ist nicht der echte "PB57".
Das ist der Spammer und Unterstricher "Rosettenfreak_"; hier mit nem Zwischenstrich "Polarbär_57."

lg
"Rosi" (Johannes)

Das kann man schon mal an der Anzahl der Postings sehen.
FAKE POLARBEAR 53 UND DER ECHTE ÜBER 10.000

Dann entschuldige ich mich, Jojo!

Aber du hast ja auch ein gewisses Faible für plakative Auftritte.

So gesehen hat der bunte A_rsch ganz gut abgekupfert!
;)

Back