Mein Schmuck

Reizvoll aber was machst du am damit am Flughafen,
bzw. wenn du mal ein MRT machen lässt ???:D:D:D

Eine Gute Geldanlage wozu man kein Tresor braucht

Mal ganz im Ernst ... Wie gut funktioniert die Betäubung, wenn 'es' da unten gemacht wird ? Ich hatte mal daran gedacht, mir 'obenrum' zwei Stäbchen setzen zu lassen, haben dann aber doch im letzten Moment gekniffen, lol ! :D

Ich habe alle Ohne Betäubung gemacht. ist ein sehr sehr kurzer Stich und das wars. An der Clit war es etwas stechender aber sonst Ok.

Last edited:
der Schmuck ist an einer hübschen Stelle angebracht! :)
Das sieht super aus!

Dein Bild ist wie eine Sonnenfinsternis: Wunderschön, aber auch ein bisschen beunruhigend :)

Hi Nympfe,
ein Wahnsinns Anblick, den ich gern mal Original sehen, fühlen, schmecken würde!!!

Eine Gute Geldanlage wozu man kein Tresor braucht

Na ja, um die Geldanlage geht es ja nicht.

Wie ich sehe hast Du auch Deine äuseren Schamlippen piercen lassen, meine Ex hat sich mal dafür interssiert, es aber gelassen weil man ihr davon abgeraten hat. Angeblich verheilen die nicht richtig.

Wie ist es bei Dir, hast Du noch Probleme oder ist der Stichkanal gut verheilt?

Das mit dem Klitorispiercing war ziemlich mutig, habe mal gehört dass dabei manchmal die Nerven kaputt gestochen werden ... alle Achtung.

Wie ich sehe hast Du auch Deine äuseren Schamlippen piercen lassen, meine Ex hat sich mal dafür interssiert, es aber gelassen weil man ihr davon abgeraten hat. Angeblich verheilen die nicht richtig. Wie ist es bei Dir, hast Du noch Probleme oder ist der Stichkanal gut verheilt.
Naja, das liegt wohl daran, dass, soweit ich mich da schlau gemacht habe, eigentlich nicht DURCH (!) die Clit gestochen wird... (sondern i.d.R. durch das dünne Häutchen darüber...) :D Aber ich sehe im Bild, dass das durchaus so ist. Wobei, aber dies nur am Rande, ich ja grundsätzlich skeptisch bin, wenn tumbrl-angehauchte Bilder gepostet werden... :cattail:

Last edited:
Back