Mail Kontakt

phantasien habe ich auch

an sowas bin ich auch interessiert. bin bei yahoo und msn erreichbar, also einfach anchatten ;-)

kontaktinformationen

Habe mein Profil mal auf stand gebracht, bin via msn oder yahoo erreichbar.

Ich habe mich bei Literotica angemeldet und wirklich in meinem Leben noch niemals so eine unübersichtliche Seite gesehen. Wo kann man seine E-Mail Adresse überhaupt eintragen?

Ich habe mich bei Literotica angemeldet und wirklich in meinem Leben noch niemals so eine unübersichtliche Seite gesehen. Wo kann man seine E-Mail Adresse überhaupt eintragen?

Nur auf deiner profil seite (wo du sie ja schon angegeben hast) Lit erlaubt es nicht, email adressen offen in irgendwelchen beitraegen zu zeigen:rolleyes:

Hallo Angel

Leider habe ich erst jetzt Deinen Beitrag hier gelesen. Ich bin verheiratet und habe seit 10 Jahren einen dominanten Freund mit dem ich meine Phantasien ausleben kann. Ich würde gerne mit Dir einen entsprechenden Erfahrungsaustausch starten....wenn es nicht zu spät ist .

Um mein Erlebtes mal etwas darzulegen, ich bin 34 und wohne zusammen mit meiner mam 59. Seit ich 12 bin spanne ich bei ihr und seit gut 4 jahren ist sie geschieden. Seitdem ist sie zuhause sehr viel offenenr geworden, also läuft schonmal nackt herum. Mir gefällt das sehr obwohl sie klein und recht dick ist. Vor gut 18 Monaten fand ich hearuas das sie ab und zu in einen swingerclub geht und da war ich auch mal, natürlich nur mit Maske ;-)

...stellt sich doch die Frage, hast Du sie oder hast Du sie nicht und was ist sonst passiert ?

lg

Hallo Balousche!
Hast keine Mailaddy hier drin.
Kannst dich aber gerne bei mir melden, hab Geiles und Versautes zum lesen

Back