Männer und ihre Fantasien

Es war Montag, ich kam daheim an und wurde gleich von Mama empfangen. Sie wollte alles über das Wochenende wissen, ich erzählte es ihr und fragte sie. Sie antwortete: „Langweilig wie immer wenn du nicht da bist.“ Ich sagte ihr dass ich meine E-Mail prüfen wolle und schaue was es sonst so neues gab. Mama störte nicht wenn ich am PC war, vielleicht wusste sie ja auch dass ich mir auch regelmäßig Pornos darauf anschaue und wollte mich nicht wieder in eine peinliche Situation bringen.


Diesmal sollte es jedoch ganz besonders werden. Ich fing an das Videomaterial zu durchforsten, am ersten Abend passierte nichts Besonderes. Das einzige was interessant war, war die Stelle an der sich umzog. Man sah alles ihre Brüste, ihren Arsch und als sie sich umdrehte auch ihre Scheide, sie war nicht rasiert. Die Szene macht mich so geil, dass ich mir einen runterholen wollte, doch ich entschied die Videos noch weiter durchzuforsten.


Dann am Nachmittag des zweiten Tages passierte es. Mama kam nackt ins Schlafzimmer, sie legte sich auf die Kante des Betts, es war fast so als ob sie für die Kamera posiert, doch es war nur Zufall. Sie sagte im Video: „Daryan, komm zu Frauchen!“ Meine Kinnlade viel hinunter als unser Hund das Schlafzimmer betrat. Mama dann weiter: „Sei brav und leck dein Frauchen!“ Daryan fing an sie zu lecken ich konnte seinen Kopf direkt bei der Scheide meiner Mutter sehen. „Ja guter Hund mach weiter so.“ Er leckte Sie wie wild und Mama stöhnte dabei.
 
Back
Top