Weenieschnitzel
3322
[weggefallen] 
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
LakotaMoon said:Noch ist das Board ja keine 15 Seiten lang - im Gegenteil, es hat gerade mal eine. Da sollte man - meiner Auffassung nach - in der Lage sein den Überblick zu behalten. Auch wenn zwei, drei "Sticky threads" oben sind.
Rex1960 said:Guter Einwand, LM
Wie geht's Dir ?
LakotaMoon said:Fosters-Manie hat sich auch wieder gelegt.![]()
LakotaMoon said:Hmm - dazu wäre dann wohl Recherchearbeit nötig. Die sich aber wenigstens einfacher gestalten würde, weil: Corona gibts sogar bei uns hier an jeder Ecke.
Ich arbeite aber gerade an einer serious addiction to strawberry daiquiries...
Rex1960 said:I'm all a "Sex on the Beach" kinda guy.
LakotaMoon said:Yummy, too.
Kann es sein, dass wir diesen thread irgendwie vom Thema abbringen?
*vollkommenunschuldigdaranist*
Rex1960 said:Uebrigens, wenn kein Alkohol zur Hand sein sollte, bin ich auch fuer "Virgin Colada" zu begeistern.
LakotaMoon said:Yesss - me too!
Rex1960 said:Wieso ?? *unschuldigdreinblick*
Der Thread heisst Moderation. Und ich finde, der Moderator sollte schon wissen, mit welchen Drinks er uns bestechen kann *Augenaufschlag*
Uebrigens, wenn kein Alkohol zur Hand sein sollte, bin ich auch fuer "Virgin Colada" zu begeistern.
LakotaMoon said:Der Abstieg: Wir schaffen noch nicht einmal mehr two lines!![]()
danke und es gibt jetzt einen Thread für 2-Lines Postings.N8Dreams said:Im happy. Our 2 Line Guy is back!!!
na, dann weiss ich ja, wo ich dich finde.Weenieschnitzel said:danke und es gibt jetzt einen Thread für 2-Lines Postings.
weed said:Ich moechte dies. Eine Diskussion ueber "sticky threads" hat eine Diskussion ueber "sticky" Getraenke zur Folge.
Ich denke, andere "sticky subjects" sollten diskutiert werden.
Dann brauchen wir die Haendtucher.![]()
N8Dreams said:na, dann weiss ich ja, wo ich dich finde.
Happy posting!