Labberthread (ex officio)

Sticky Threads

Frage:

Was meint ihr, wie störend sind die "sticky Threads" am Anfang des Forums? Jeder Thread kann auf "sticky" gesetzt werden und kann dann nicht nach unten sinken.

Ich finde es nicht so gut, wenn am Anfang eine ganze Liste von Threads hängt, weil man dann die anderen Threads nicht mehr so gut mitbekommt (ob es da neue Postings gibt etc.).

Wenn ein Thread von "sticky" auf "normal" gesetzt wird, dann sinkt er natürlich nach unten, wenn keine neuen Postings kommen.

Sowas bedeutet dann aber nicht, das der Thread gelöscht wurde, sondern dann an anderer Stelle in der Gesamtübersicht auftaucht, nämlich nicht mehr
ganz oben

Was meint ihr?

Ich finde es ganz gut, wenn am Anfang der Uebersicht ein oder zwei sticky threads stehen, die zB den neuen Postern eine Uebersicht ueber die Regeln des Forums geben. Das einzige Problem dabei ist, dass niemand so richtig merkt, wenn ein neuer Post hinzukommt.

Noch ist das Board ja keine 15 Seiten lang - im Gegenteil, es hat gerade mal eine. Da sollte man - meiner Auffassung nach - in der Lage sein den Überblick zu behalten. Auch wenn zwei, drei "Sticky threads" oben sind.

LakotaMoon said:
Noch ist das Board ja keine 15 Seiten lang - im Gegenteil, es hat gerade mal eine. Da sollte man - meiner Auffassung nach - in der Lage sein den Überblick zu behalten. Auch wenn zwei, drei "Sticky threads" oben sind.

guter Vorschlag, dann gehe ich mal davon aus, das man sich meldet, wenn zu viele "sticky" threads vorne hängen. :)

Wie waers mit Corona und der Frage, wofuer man eigentlich die Limonenscheibe braucht ??

Hmm - dazu wäre dann wohl Recherchearbeit nötig. Die sich aber wenigstens einfacher gestalten würde, weil: Corona gibts sogar bei uns hier an jeder Ecke. ;)

Ich arbeite aber gerade an einer serious addiction to strawberry daiquiries...

LakotaMoon said:
Hmm - dazu wäre dann wohl Recherchearbeit nötig. Die sich aber wenigstens einfacher gestalten würde, weil: Corona gibts sogar bei uns hier an jeder Ecke. ;)

Ich arbeite aber gerade an einer serious addiction to strawberry daiquiries...

I'm all a "Sex on the Beach" kinda guy.

Rex1960 said:
I'm all a "Sex on the Beach" kinda guy.

Yummy, too. ;)
Kann es sein, dass wir diesen thread irgendwie vom Thema abbringen?
*vollkommenunschuldigdaranist*

LakotaMoon said:
Yummy, too. ;)
Kann es sein, dass wir diesen thread irgendwie vom Thema abbringen?
*vollkommenunschuldigdaranist*

Wieso ?? *unschuldigdreinblick*

Der Thread heisst Moderation. Und ich finde, der Moderator sollte schon wissen, mit welchen Drinks er uns bestechen kann *Augenaufschlag*

Uebrigens, wenn kein Alkohol zur Hand sein sollte, bin ich auch fuer "Virgin Colada" zu begeistern.

Rex1960 said:
Wieso ?? *unschuldigdreinblick*

Der Thread heisst Moderation. Und ich finde, der Moderator sollte schon wissen, mit welchen Drinks er uns bestechen kann *Augenaufschlag*

Uebrigens, wenn kein Alkohol zur Hand sein sollte, bin ich auch fuer "Virgin Colada" zu begeistern.

woher weiß Rex das komplette Equipment für Cocktails da habe. Leider habe ich aber in den letzten Jahren den Alkoholbestand nicht mehr aufgefüllt.

Aber wir notieren mal, was der Rex mag, die nächste Impeachment-Kampagne kommt bestimmt.
*Herzallerliebstguckend* ;)

LakotaMoon said:
Der Abstieg: Wir schaffen noch nicht einmal mehr two lines! :D

aber LM, das ist doch nicht nett, du weißt doch das das einige User überhaupt nicht mögen, wenn man sokurze Postings schreibt. Das die gleichen USer aber auch öfters nur two Lines posten ist dann natürlich was völlig anderes. Völlig!!!!

Ich moechte dies. Eine Diskussion ueber "sticky threads" hat eine Diskussion ueber "sticky" Getraenke zur Folge.

Ich denke, andere "sticky subjects" sollten diskutiert werden.

Dann brauchen wir die Haendtucher.:p

weed said:
Ich moechte dies. Eine Diskussion ueber "sticky threads" hat eine Diskussion ueber "sticky" Getraenke zur Folge.

Ich denke, andere "sticky subjects" sollten diskutiert werden.

Dann brauchen wir die Haendtucher.:p

a survey about protein-shakes? :p

Back