rosettenfreak
Lit Instanz
nun @polarbear: Eigentlich isses wurscht.:-(
Ich habe diesen Thread gestartet, weil ich der Ansicht bin, dass KrystanX nichts mehr ist als der second Account von rosettenfreak. Und letzteren hab ich nach unzähligen Versuchen auf Igno gesetzt. Man kann nicht 20mal fragen, ob der andere einen verstanden hat... Irgendwann geht's einfach nicht mehr, irgendwann ist auch für den besten Katholiken die Grenze, wo man einfach eine Grenze setzen muss... wenn mir ein Account namens 'KrystanX' also jetzt nichts mehr antwortet, dann, also ehrlich gesagt, bin ich nicht einmal überrascht...
--
Etwas anderes aber finde ich viel dramatischer:
Nämlich, dass diese Nicht-Kommunikation hier... wie soll ich das sagen... inzwischen als irgendwas Positives gesehen wird: Im Sinne von: Jetzt reden die Leute wenigstens nicht einmal miteinander! Igno - juhuu!!!l....
Egal. ich hab meinen Punkt, denke ich, schon in vielen Threads klar gemacht. Ich finde, das hier läuft scheiße. Und wenn mir 20 Leute erklären (20 Leute hähähaahaar... welche 20 Leute? Wer von euch will mich hier verarschen?) Egal. Macht ihr fünf Leute, oder ihr sechs oder sieben hier euren Scheiß... Und redet euch gegenseitig ein, dass das inzwischen - nach den zig Jahren zuvor - ja inzwischen ohnehin super läuft... Also bitte: bitte, lasst mich mit eurem Scheiß bitte in Ruhe.
Ich wünsche euch viel Glück für dieses Forum hier.
kimber
So, so, du bist also der Ansicht, "KrystanX" wäre der "Second Account" von mir, "Rosi"...*LOL
Und DU willst über Kommunikation reden und über die Situation der LIT-Diskussionsforen---
DAS ist ein Treppenwitz!
lg
"Rosi"
"
Last edited: