KryxtanX vs. Kimber

rosettenfreak

Lit Instanz
nun @polarbear: Eigentlich isses wurscht.:-(

Ich habe diesen Thread gestartet, weil ich der Ansicht bin, dass KrystanX nichts mehr ist als der second Account von rosettenfreak. Und letzteren hab ich nach unzähligen Versuchen auf Igno gesetzt. Man kann nicht 20mal fragen, ob der andere einen verstanden hat... Irgendwann geht's einfach nicht mehr, irgendwann ist auch für den besten Katholiken die Grenze, wo man einfach eine Grenze setzen muss... wenn mir ein Account namens 'KrystanX' also jetzt nichts mehr antwortet, dann, also ehrlich gesagt, bin ich nicht einmal überrascht...
--

Etwas anderes aber finde ich viel dramatischer:

Nämlich, dass diese Nicht-Kommunikation hier... wie soll ich das sagen... inzwischen als irgendwas Positives gesehen wird: Im Sinne von: Jetzt reden die Leute wenigstens nicht einmal miteinander! Igno - juhuu!!!l....

Egal. ich hab meinen Punkt, denke ich, schon in vielen Threads klar gemacht. Ich finde, das hier läuft scheiße. Und wenn mir 20 Leute erklären (20 Leute hähähaahaar... welche 20 Leute? Wer von euch will mich hier verarschen?) Egal. Macht ihr fünf Leute, oder ihr sechs oder sieben hier euren Scheiß... Und redet euch gegenseitig ein, dass das inzwischen - nach den zig Jahren zuvor - ja inzwischen ohnehin super läuft... Also bitte: bitte, lasst mich mit eurem Scheiß bitte in Ruhe.

Ich wünsche euch viel Glück für dieses Forum hier.

kimber

So, so, du bist also der Ansicht, "KrystanX" wäre der "Second Account" von mir, "Rosi"...*LOL

Und DU willst über Kommunikation reden und über die Situation der LIT-Diskussionsforen---
DAS ist ein Treppenwitz!

lg
"Rosi"

"

Last edited:
@lh

Fuppes, sagt man bei uns. Da müsste ja jeder drei/vier Fakes haben. So oder ähnlich. Also drüber kann ich ja jetzt wirklich nur noch lachen ...

:rolleyes:

Ich hatte zu rosettenfreak und habe zu Krystan Kontakt ... Glaub mir, die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein ... Dass das die ein und dieselbe Person sein sollen - guter Witz :cool: ich lache später ...

Na, so unterschiedlich wie du das hinstellst sind "KrystanX" und ich nun auch wieder nicht--- aber es ist natürlich absurd von "Kimber22" zu glauben, wir beide wären dieselbe Person.
Aber hzier glaubt natürlich jeder, was er möchte-- auch "Kimber22."
Es ist absolut wurscht.
Genauso unnötig ist es, ihn über seine Fehlschlüße aufklären zu wollen.
Jede Reaktion - jede Antwort, jedes Posting-- belebt wieder die alte überflüssigen "FRake-Debatten."
Na, wer daran Interesse hat solls eben tun.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Kimber22

also wir stehen auf, Summe 10 Leuten, die bisher in diesem Thread gepostet haben.

Aber da fällt mir gerade eine andere Sache auf: @Scorpion57: 300 Posts. (spricht deine Member-Info). und ich hab dich (aktuellerweise) noch nie irgenwo gehört? Wo kommen die 300 Posts her? ...

Es wir hier immer dubioser....

*Funny*
Es wird hier nicht immer dubioser - Du bringst dich einfach nur selbst auf die Rolle, indem du die falschen und völlig unnötige Fragen stellst, und absurde Überlegungen anstellst.
Das ist alles!

Ach, wo die 300 Postings von "Skorpion57" herkommen???
Ganz einfach: Die hat er hier in den "Lit-Diskussionsforen" gepostet.

Ach, zu deinem Lieblingsthema "Kommunikation" bringen die LIT-Rules die Dinge kurz, knapp und treffend auf den Punkt: "Free Speech, No Spam."
Steht oben rechts wenn man die "Diskussionsforen" anklickt.
Und deine absurden Überlegungen, "Kimber22" über angebliche Fakes und Zweitaccounts fallen eindeutig nicht unter "Free Speech", sondern unter "Spam."

Siehe dazu auch den Thread "Vorschläge & Anregungen" ("Papierkorb")

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Kimber

Bist du Skorpion57?

Es würde mich nicht wundern hier...

Ich dachte, ich bin "KrystanX???" *lach*

Ernsthaft: Ich bin einfach nur "Rosi"

lg
LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

Ps.1: Nochmal der Hinweis auf mein letztes P 14: Themen wie angebliche "Fakenicks", "Zweitaccounts" fallen nicht unter "Free Speech", sondern unter "Spam."
Du betreibst mit deinen sinnlosen Vermutungen hier also "Spam."
Dich freundlich darauf hinzuweisen (mein P 14) ficht dich offenbar nicht an.
Du machst mit diesem Unfug einfach weiter! *kopfschüttel*

Ps 2: Ich dachte, du hättest mich auf Igno?

Last edited:
Ihr vergesst die ganzen Fakenicks von rosettenfreak wie

abcoflove, sabinamarburg, sweetstefanie, walfisch, needyoutoturnto, marieausparis, romanceandpain, flirtlover, literos3, nuttchennicola, manylovers, berufsschlampe, madeinheaven, herzog, halbmondschwester, ultimatepassion, thaifan, feuchte_nina und wahrscheinlich noch viele mehr.:D:D

@dutchrain

Na ich!
Wie hast du mich vergessen können. Wir sind schon ein paar mal aneinander geraten.
Fühle mich echt übergangen.

Hi,
"Kimber22" hat dich übergangen??
Na, so gehts nicht! Das wird gemeldet. *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

@KrystanX

Ja, aber die sind momentan eben nicht so aktiv, weil es in den letzten Monaten eigentlich keinen Grund dafür gibt. Die kommen nur heraus, wenn es wirklich eine hitzige Diskussion gibt. Und die Themen sind relativ erschöpft, bzw. manche springen einfach nicht mehr über jedes Stöckchen, was ihnen hingehalten wird :)

Ich meine mal ehrlich. Free Speech, Islam, Multikulti, "gute" Geschichten, usw. usw. all die Themen wurden von den hier anwesenden schon wirklich ausführlich über viele hundert Postings diskutiert und die Standpunkte sind klar. Das ein zu Spätgekommener wie Kimber das jetzt doof findet, ist klar, aber wie heißt es so schön: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Dieses aktuelle P von dir zeigt, warum ich dir mal gehörig die Leviten gelesen habe (wobei ich es dabei übertrieben hab): Du bist einer von denen, die auch immer noch die ("Rosi")-Fake-Diskussion betreiben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Du glaubst den Fake-Schwachsinn immer noch, wie dieses P von dir zeigt.

Sorry, "KrystanX", Leute, die solche Fake-Vermutungen anstellen und sich daran beteiligen kann ich nicht ernst nehmen.
Deshalb bist und bleibst ein Schw***kopf!

Eine rationale Überlegung wäre viel sinnvoller und einleuchtender: Manche User, die angebliche "Fakes" sind, haben die Platte geputzt, weil ihnen diese schwachsinnige Fake-Diskussion einfach auf die Nerven ging.
Aber Leute wie dich und "Kimber22" ficht das nicht an--- ihr macht damit einfach weiter.
. *Kopfschüttel*
Und dann wird gejammert über den Zustand des Forums....
*funny*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Kimber22

jup, okay. ;) Ich hab ja weder je gesagt, dass ich alle wüsste, noch, dass mir ad hoc alle, mit denen ich schon geplaudert habe, alle einfallen würden. ;) :D

Damit sind wir bei:

1) PB57, 2) Skorpion57, 3) rFreak, 4) LittleHolly, 5) KrystanX, 6) Klarensa. 7) p-tom, 8) bardo, 9) P_C. 10) dutchrain, 11) kimber, 12) Leonie12, 13) Kojote, 14) Auden James.

Fehlt noch wer? 14 Leuz. :eek:

Haben wir alle?

Vielleicht sollte ich hier etwas anmerken: Es geht mir hier eigentlich nicht einmal um etwas Besonderes. Zumindest nicht um mehr als einfach einmal aufzuzeigen, wie viele "wir" hier eigentlich sind...

"Haben wir alle?" ("Kimber22")

NEIN!-- DU, "Kimber22" hast sie garantiert nicht mehr alle!

lg
"Rosi" (Johannes)

@KrystanX

Und was nützt es, das offensichtliche aufzuzeigen? Man könnte auch schreiben, dass der Regen vom Himmel fällt. Oder gegebenfalls, dass ein Fußbeispiel ca. 90 Minuten dauert.

Nicht ganz korrekt.
Ein "Fußbeispielspiel"---sorry: Ein Fußballspiel!-- dauert so lange, bis der Schiri es abpfeift--- und das passiert inzwischen in der Regel nach 93 Minuten.
Das ist inzwischen fast bei jedem Spiel die obligatorische Nachspielzeit.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Kimber22

Allerdings, helios53. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich hier zu große Brötchen backe; oder allenfalls zu große Brötchen für manche... Deswegen schreibe ich auch mittlerweile nur noch einen Post pro Tag oder alle zwei Tage, oder, wenn's mich mal nicht freut, nur einen Post pro Woche.

Ich darf dich allerdings fragen, warum du dir einen derartigen Ton heraus nimmst? Haben wir schon mal über irgendwas trefflich gestritten?

Ich meine: Dass ein KrystanX, PT, PB57, auch Little Holly, Klarensa, bardo oder dutchrain mal etwas aggressiver in meine Richtung argumentieren, das reißt mich nicht vom Hocker: Zu einer kontroversiellen Diskussion gehört es eben auch, dass man einmal etwas "schärfer" aufeinander zu geht...

Aber du? Da musst du mich schon updaten: Wo hab ich dich mal angepisst? Oder schreibst du nur mal recht aggressiv in meine Richtung, weil dir das einer gesagt hat... ?

Lass es endlich, "Kimber22."
Du blamierst dich permanent bis auf die Knochen und machst dich immer lächerlicher.
Mit einem "helios53" übernimmst du dich. Der ist mindestens 2 Nummern zu groß für dich.
Du spielst intellektuell nicht in seiner Liga.
Wenn du immer noch nicht gemerkt hast, dass deine Pseudothreads über "Kommunikation" und deine kruden Theorien, wer hier angeblich wer ist und wer nicht, kein Schw*** interessieren, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Kimber22 (Zu deinem P 47)

*Funny*
*You make my day* ("Dirty Harry" Clint Eastwood)

Du schreibst viel in deinen Ps und sagst dabei nichts aus.

Wenn dir "helios53" nicht passt, dann kannst du ihn auf "Igno" setzen. Das dürfte "helios53" wenig kratzen.

Und Leute wie "dutchrain", "bardo", ich und andere begegnen dir nicht aggressiv. Sie erklären dir nur, dass du völlig von der Rolle bist mit deinen absurden Pseudokommunikationsthreads und abwegigen Theorien über den Zustand der "Lit-Diskussionsforen."
That`s all.

Um hier klarzukommen braucht man keinen Paul Watzlawick und auch keinen Thomas Harris ("Transaktionsanalyse") oder sonstige sozialwissenschaftlichen Theorien.
Der gesunde Menschenverstand, ne gute Kinderstube und die LIT-Regeln reichen dafür völlig aus.

So, und jetzt hab ich besseres zu tun als ich mich mit nem Sonderling wie dir zu beschäftigen.
"Kimber22", ich wünsch dir nen schönen Tag.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Kimber22

oder so...

aber können wir uns jetzt endlich darauf einigen...

dass du nicht mehr auf meine Post schreibst?

Lass dich einfach mal dazu hinreißen, ein "Ja" zu sagen...

NEIN!
Darauf können wir uns NICHT einigen!
Du kannst hier niemandem vorschreiben, auf wen er antwortet oder nicht.
Du kannst User nur auf "Igno" setzen.
Das ist prima. Die musst du dann nicht mehr lesen.
Ich hab dich nicht auf "Igno." Ich lese deine Ps gerne. *smile*
"Kimber22", have a nice day.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Kimber22

Es ist wohl zu heiß heute? Die Hitze schlägt dir wohl aufs Gehirn? Oder dem, was davon noch übrig ist.
Anders ist der Affenzirkus, den du hier veranstaltest nicht zu erklären.

"Holly" hat recht: "helios53" ist einer der umgänglichsten Zeitgenossen hier bei LIT.

"Kimber22", komm mal wieder runter und nimm dich nicht so wichtig! Und sei nicht so empfindlich!
Gelingt das nicht, dann wirst du LIT mal auf ne andere Weise kennenlernen!
Vor allem mich und "PB57"--- und das wird für dich dann garantiert nicht amüsant!

Also, "Kimber22", ich hoffe, du hast den Schuß gehört? Für dich ist es hier inzwischen bereits 5 NACH 12!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Kimber22

ich habe eigentlich mit LittleHolly gesprochen.

deine beleidigungen, rosettenfreak, behalte bitte in zukunft für dich. Danke.

Jetzt mal Klartext, du Sonderling: Ich hab dich nicht beleidigt, sondern dir erklärt, wo du hier neben der Spur bist, und das nicht erst seit heute, sondern seit du hier bist und deine absurden Theorien aufstellst, und darauf bestehst, dass das Forum mit dir darüber gefälligst zu kommunizieren hat.
Es interessiert aber kein Schw***!
Das ficht dich nicht an, und du machst den nächsten absurden "Kommunikationsthread" und "Dokumentationsthread" auf.
Und wenn man dir freundlich erläutert, warum das unnötiger Schwachsinn ist, dann machst du auf beleidigte Mimose und beschwerst dich, so wie über "helios53."

Und was ich heute, morgen und zukünftig für mich behalte, das bestimmst nicht du, sondern alleine ich.

Setz mich auf "Igno", wenn du mich nicht lesen möchtest.
Und schon ist das Problem gelöst.

Have a nice day.

lg
"Rosi" (Johannnes)

Ich antworte darauf @LittleHolly:

Back mal kleinere Brötchen! Dann verschluckst du dich nicht dran! Und vielleicht nimmst du dich mit deinen krausen Themen viel zu wichtig...

...

ja, da hast du recht: das muss man wahrscheinlich wirklich in den falschen Hals bekommen...

Sehr kleine Brötchen( sonst platzt die Bitch noch) , das ist sicher eine total frustrierte fette Matrone:D. Die Fetten sind immer die mit der größen Klappe.;),weil sie im realen Leben nur ausgelacht werden. :D und ihr Mann andere fickt .

@Kimber22

Du hast inzwischen offensichtlich gemerkt, dass der sogenannte "Unterstricher" "rosettenfreak_" NICHT identisch ist mit mir.
Er verwendet nur denselben Nick (mit dem kleinen Unterschied "_" am Ende), und er verwendet denselben Avatar wie ich.
Doofer gehts nicht, find ich.
Ich bin vielleicht manchmal etwas ungehalten, wenn mir etwas oder jemand auf den Keks geht-- aber eigentlich bin ich ganz verträglich.
Es gibt hier bei LIT weit schlimmere Kaliber als mich--- Faker wie den "Unterstricher" "rosettenfreak_" beispielsweise.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Matthes

Welcome back.
Wie gehts denn so???
Schön, dass du wieder da bist.

Ja, unser Neuzugang "Kimber22" ist schon ne Marke...*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Matthes

Ach kann mich nicht beschweren außer das ich Arbeit ohne Ende habe. Aber gut geht es mir.

Sorry Kimber. (schon mal vorsorge treffen dafür das ich deinen Thread missbrauche)

Na, das hört sich doch ganz gut an.
Besser, Arbeit ohne Ende als händeringend nach Arbeit suchen müssen.

Und was den "Kimber22" betrifft: Das dürfte schon okay gehen. Es geht ihm doch immer um "Kommunikation".
Und genau das machen wir doch grade: Wir unterhalten uns.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Jetzt klink ich mich kurz aus. Es kommt die "Heute-Show", und die ist meistens genial.

Last edited:
@helios53

Da hätte ich glatt darauf gewettet.

Hi,
na, wenn "Kimber22" meint, im englischen Board wären die Zustände besser, dann soll er halt mal dorthin....*smile*
Der kann ja noch gar nicht würdigen, wie angenehm er es hier bei uns im deutschen Board hat.

lg
"Rosi" (Johannes)

Back