Es war ein heisser Sommertag. Rigo beschloss an den Baggersee zu gehen. Er liebte diese abgelegene Kiesgrube. Es gab dort viele lauschige Plätzchen. Im Sommer war der See auch ziemlich gut besucht. Von jungen Studentinnen.. Schülerinnen.. Müttern mit Kindern.. Pärchen jeden Alters und Zusammensetzung. Aber das beste war… gegen den frühen Abend.. falls man Glück hatte und sich am richtigen Ort befand hatte man auch Gelegenheit Leute beim Liebesspiel zu beobachten. Rigo packte seine Badesachen zusammen. Stieg auf sein Motorrad und fuhr los. Schon bald war er dort. Parkierte. Stieg aus nahm seine Badesachen und stieg den steilen Weg in die riesige Grube hinunter. Auch dieser sonnige Nachmittag sollte nicht anders sein. Im seichten Wasser planschten Kinder. Junge Mütter sonnten sich. Er schaute sich um. Es war heiss. Hinter ihm hörte er zwei Girls. Er schaute sich um. Sie schienen ziemlich jung zu sein. Er schätzte sie so auf 17 - 18 Jahre alt. Sie grinsten ihn an. Die eine zwinkerte. Dann gingen sie in Richtung der grossen schattigen Bäume. Er hörte sie tuscheln. Die eine schaute zurück zu ihm. Dann kicherten sie. Aufreizend langsam schlenderten sie davon. Perplext stand er dort. Entschuldigung. Sorry. Er schien ungünstig zu stehen. Ein Pärchen. Sie schaute ihm kurz tief in die Augen. Und vorbei war sie. Händchenhaltend ging sie mit ihrem Freund in die entgegengesetzte Richtung. Uff dachte Rigo.. der Nachmittag hatte ja viel besser angefangen als erwartet……………
Jetzt die interessante Frage was macht Rigo:
- geht er hinter den zwei Girls her
- entscheidet er sich dem Pärchen zu folgen
- oder legt er sich nahe ans Wasser
falls du dich für die Girls oder das Pärchen entscheidest.. sag doch bitte wie sie heissen sollen… und vor allem wie sie aussehen????? .. oder auch was dir jetzt so durch den Kopf geht.. grins..
Soviele Eindrücke muss Rigo zuerst einmal verdauen ... Er legt sich ans Wasser und geniesst die restlichen Sonnenstrahlen. Die Augen sind geschlossen und er stellt sich vor, wie es wohl sein würde – entweder mit den Girls oder mit dem Pärchen. Was würde ihn mehr reizen? Mit zwei Frauen hatte er noch nie was, war aber schon immer ein Traum. Im Gegenzug wäre ein Pärchen auch nicht zu verachten. Zwei Männer und eine Frau, was man da alles anstellen könnte ...
Seine Gedanken bleiben nicht ohne Wirkung. In der Badehose tut sich was und etwas verlegen dreht er sich auf den Bauch. Doch warum eigentlich nicht kurz sich abkühlen gehen? Die Träumereien war ja heiss genug ... Das Wasser ist kühl, aber trotzdem sehr angenehm. Doch die Gedanken bleiben nach wie vor bei dem Thema ... Was die beiden Girls wohl jetzt machen? Wie die wohl aussehen? Wie gross sind ihre Brüste? Viele Schamhaare oder gar rasiert? Und das Pärchen? Was würden sie zu einem Dreier sagen? Wie weit dürfte ich als „Aussenstehender“ denn gehen? Aus dem Wasser gekommen, legt sich Rigo auf das Badetuch und lässt sich trocknen. Er hat gar nicht bemerkt, dass neben ihm zwei Badetücher liegen. Erst als er Stimmen vernimmt, sieht er die beiden Girls neben sich liegen. Ist die Entscheidung nun gefallen? Ich glaube ja, doch es hat noch zuviele Leute am See ... warten oder sich
verstecken?
GESCHICHTE 1b)
Obwohl es schon gegen fünf Uhr ging war es immer noch fast 32 grad warm. Rigo wusste dass es wieder einer dieser schönen lauen Abende geben würde. Auch in der Nacht würde die Temperatur nicht sehr weit unter 30 grad fallen. Er räkelte sich in der Abendsonne. Einfach perfekt dachte er. Er warf einen kurzen Blick auf die Girls neben ihm. Die beiden waren wieder am Tuscheln. Beide sahen sehr hübsch aus. Die eine hatte halblanges seidenschwarzes glänzendes Haar. Die andere war eine Brünette mit einem ganz kurzen Stoppelschnitt. Die schwarzhaarige war oben ohne. Sie hatte ziemlich volle Brüste. Mit grossen Brustwarzen und einem dunkeln Vorhof. Die Brünette hatte zwei winzige Stückstoff die eigentlich mehr zeigten als sie verdeckten. Seine Gedanken schweiften ab. Ob das wohl Studentinnen waren? Wie lange sie wohl noch blieben. Er sah auf seine Tasche. Er hatte vorsorglich ein paar Getränke mitgebracht. Ob sein alter Trick wohl funktionieren würde? Diese neuen Alcopops waren ihr Geld in Gold wert. Und vor allem diese jungen Girls fuhren voll darauf ab. Aber gleich zwei. Vielleicht würden sie doch nicht sehr weit gehen. Doch Rigo dachte wer nichts wagt gewinnt nichts. Und hier bot sich ihm eine wirklich fast einmalige Chance an. Wieder schaute er. Der Kurzhaarigen konnte er direkt zwischen die Beine sehen. Sie hatte sie leicht gespreizt. Ihr Höschen spannte sich über den hervorstehenden Venushügel. Es war immer noch nass vom Wasser. Fast durchsichtig. Er konnte die Haare erkennen.. oder spielte ihm seine Fantasie einen Streich? Sein Schwanz wurde hart. Scheisse dachte er. So kann ich kaum zu den Girls. Wieder tuschelten die beiden. Bei genauerem hinsehen stellte er fest, dass das getuschle gar nicht ihm galt sondern jemand anders. Er drehte sich in die richtige Richtung. Oh dachte er das Pärchen. Sie mussten wohl um den See herumgelaufen sein. Die Frau lag auf der Seite. Ihnen zugewandt. Der Mann direkt hinter ihr. Sie schaute zu ihm herüber. Dann wanderte ihr Blick zu den Girls und dann wieder zurück zu ihm. Sie wusste dass man sie beobachtete. Sie sagte etwas zum Mann. Seine Hand glitt zart über ihre Hüften. Dann verschwand sie hinter ihrem Po. Rigo konnte nicht genau erkennen was er machte. Doch er brachte das Gefühl nicht los, dass der Mann das Höschen der Frau auf die Seite schob. Wieder kicherten die Girls. Die Frau hob ganz leicht das eine Bein. Der Mann fasste sie wieder an der Hüfte. Ein fast unscheinbarer Ruck ging durch die Frau. Das gibt es doch nicht dachte Rigo ich träume wohl. Das Gesicht er Frau entspannte sich. Und sie begann in Zeitlupe ihre Hüften zu bewegen. Ihr Blick war dabei starr auf die Girls gerichtet. Die Kurzhaarige schaute schnell zu ihm. Er schien nicht zu schauen. Sie schien beruhigt zu sein. Ihre Hand wanderte zu ihrem Muschi. Ganz zart strich sie über den Venushügel. Sie spreizte die Beine ein bisschen mehr. Auch die Schwarzhaarige schien erregt zu sein……………………..
- geht er zu den Girls und bietet ihnen einen Drink an
- schaut er dem Treiben nur zu
- geht er zum Pärchen
- zeigt er sich den Girls
Rigo war einerseits verwundert über die Kühnheit des Pärchens, andererseits hocherfreut über das "Geschehen". Das scheint genau sein Geschmack zu sein ... doch welche Rolle darf oder kann er überhaupt übernehmen? Das Pärchen scheint mit sich selber beschäftigt zu sein, doch die beiden Girls möchten sicher noch mehr ausser ihre eigenen Hände resp. Finger. Rigo dreht sich zu der Schwarzhaarigen und schaut sie einfach nur an. Seine Errektion verbirgt er nicht mehr - ob das ein guter Zug war? Wie reagiert das Girl?
GESCHICHTE 1c)
Die Schwarzhaarige schaute zu ihrer Freundin. Auf die Hand. Ihr Blick glitt weiter blieb auf Rigo hängen. Rigo schaute sie an. Sie schien die jüngere zu sein von den beiden. Ihr Blick glitt an ihm hinunter zu seiner Badehose. Sah seine Beule. Sie leckte sich über die Lippen. Schaute wieder weg. Zum Pärchen hinüber. Wieder zurück zu ihrer Freundin. Dann tuschelte sie wieder. Die Freundin schaute kurz zu Rigo. Ihre Hand stoppte. Blieb auf dem Höschen liegen. Schaute ihre Freundin an und schaute dann direkt auf Rigos riesige Beule. Rigo stockte der Atem…… jetzt würde sich entscheiden ob seine Taktik aufgehen würde…. Langsam spreizte die Kurzhaarige ihre Beine noch mehr… das kannst du doch nicht machen!!.. die helle Stimme der Schwarzhaarigen war gut zu hören. Rigo grinste in sich hinein…. Das ist doch nicht recht… dein Vater würde dich umbringen… Wortfetzen…. Rigo streckte sich leicht. Jetzt oder nie dachte er! Langsam zog er die Hose hinunter. Sein Schwanz sprang steif und hart in die Höhe. Er war ziemlich gross und schön lang. Die Schwarzhaarige keuchte. Die Kurzhaarige schaute ihm direkt in die Augen. Ganz langsam zog sie ihr Höschen auf die Seite. Rigo konnte nicht anders sein Blick blieb auf ihrer Muschi haften. Nur wenige fast blonde Haare bedeckten die hervorstehenden weichen grossen Lippen. Es war noch fast geschlossen. Er konnte nur Erahnen was sich dahinter verbarg. Langsam glitt einer ihrer Finger dazwischen teilte die Lippen leicht und verschwand fast bis zur Hälfte in ihrem Muschilöchlein. Rigo hielt die Luft an. Das gab es doch nicht. Dieses junge Girl fing sich an direkt vor ihm zu masturbieren. Ein stöhnen ertönte alle drehten sich zum Pärchen. Die Frau bewegte ihre Hüften deutlich schneller als vorher. Es schien ihr nichts mehr auszumachen, dass jedermann sehen konnte dass sie von ihrem Mann gefickt wurde. Fasziniert starrten die Girls auf das Paar. Die Schwarzhaarige rutschte unruhig hin und her. Ihre Nippel wurden steif und hart. Sie waren ziemlich gross. Auch ihre Hand verschwand zwischen den Beinen doch Rigo konnte nicht genau sehen was sie machte. Wieder schaute Rigo auf das entblösste Muschi der Kurzhaarigen. Er wusste dass sie seine Blicke auf dem fast nackten Muschi fühlte. Ihre Finger glitten immer schneller in das enge schmatzende Löchlein. Der Blick der Schwarzhaarigen blieb unverwandt auf das Pärchen gerichtet. Der Mann fickte die Frau jetzt in kurzen harten Stössen. Bei jedem Stoss zitterten ihre Brüste. Wieder stöhnte sie. Es schien ihr nichts auszumachen dass sie Zuschauer hatte. Im Gegenteil. Sie schien sich daran noch zusätzlich zu erregen. Rigo schaute wieder zu den Girls. Der Schwarzhaarigen schien das Ganze irgendwie unangenehm. Trotzdem sah er wie sie sich verschämt zwischen den Beinen streichelte. Er hätte zu gerne einen Blick auf ihr Muschi geworfen doch es war durch die Beine verdeckt. Rigo fing ganz langsam an seinen Schwanz zu wichsen. Er war unheimlich erregt. Urplötzlich verzerrte sich das Gesicht der Frau. Sie biss sich in die Hand um nicht zu schreien. Ihr ganzer Körper zuckte. Immer und immer wieder. Schade dachte Rigo.. was jetzt wohl mit den Girls passieren würde. Würden sie weiter machen oder auch aufhören. Doch bevor er sich noch weiter darüber Gedanken machen konnte sah er ein bisschen weiter hinten zwei Polizisten die Runde drehen. Ups. Dachte er. Sein harter Schwanz verschwand in der Hose. Auch die Mädchen hatten die Polizisten bemerkt. Die Kurzhaarige zog ihr Höschen über die Muschi. Die Schwarzhaarige schien gar nicht erfreut. Sie tuschelten. Rigo war schon bekannt das ab und zu die Polizei zum Rechten sah. Sehr oft wurde in dieser Grube gekifft oder sonst was nicht ganz Gesetzliches gemacht. Die zwei Polizisten verlangten die Ausweise der Mädchen. Aha! Was habt ihr den in eurer Badedatsche. Aehm…… Rigo hörte die Stimme des einen sehr deutlich. Ihr wisst doch sicher dass es nicht erlaubt ist mit 16 Jahren Alcopops mit sich zu führen. Rigo sah wie die Schwarzhaarige zusammenzuckte. Sich klein machte………………
- geht er zu den Girls und den Polizisten und gibt sich als was auch immer aus. Schliesslich ist er ja 35 und könnte sicher klären….
- Nein Rigo bleibt liegen und hofft das nichts passiert………
Was für eine Frage … Suzy … ein Gentleman war er doch schon immer! Rigos Schwanz wurde ganz schnell klein, als er die Polizisten sah. Etwas erschrocken nahm er zur Kenntniss, dass die beiden Gesetzeshüter auf Lara und Julia zusteuern. Jetzt werden sie auch noch wegen den Alcopops angemacht … so ein Mist. Die Stimmung ist hin oder kann Rigo nach was ändern? Ohne gross zu Überlegen geht Rigo zu den Vieren und erklärt, dass dies seine Getränke sei. Nach einer langen Überzeugungsrunde bekam Rigo nur einen mündlichen Verweis und endlich waren die Polizisten weg. Doch die Stimmung war völlig dahin … da bleibt nur noch ab ins Wasser und sich abkühlen.
OK die Girls heissen Lara (schwarzhaarig) und Julia (kurzhaar) ...
Möglichkeit 1
Die Girls kommen mit ins Wasser und alle plantschten … die Girls bedanken
sich – nur wie?
Möglichkeit 2
Rigo packt seine Sachen und geht nach Hause. Doch vorher stecken ihm Lara
und Julia ihre Handy-Nummern in den Badesack …
GESCHICHTE 1d)
Nachdem die beiden Polizisten sich endlich verzogen hatten. Sassen sie alle drei dort. Also ähm ich heisse Rigo sagte er. Ich bin Julia sagte die Kurzhaarige und das ist meine beste Freundin Lara. Lara schaute ihn nur von unten an. Sie schien schüchtern zu sein. Dies war wirklich knapp sagte Julia. Ich weiss nicht was unsere Eltern gemacht hätten. Die wissen nämlich nicht mal dass wir hier sind. Die denken wir sind in der Badeanstalt. Lara sagte komm Julia wir gehen. Es ist besser wenn wir gehen. Ich sollte sowieso schon zu Hause sein. Julia schaute Lara an. Und dann Rigo. Sie grinste. Du hast aber einen riesigen Schwanz. Schade das wir gehen müssen. Wieder grinste sie anzüglich. Rigo grinste auch. Hat er dir gefallen. Oja sagte Julia. Lara schaute auf die Seite und sagte nichts. Doch Rigo konnte erkennen, dass auch sie sehr interessiert an seinem Schwanz war. Hier! Julia gab ihm einen kleinen Zettel. Meine Handy Nummer. Du darfst mir immer telefonieren! Wieder grinste sie frech. Dann packten die Mähdchen zusammen und gingen. Rigo wusste nicht so recht was machen. Der Tag schien gelaufen. Er ging zum Motorrad zurück und fuhr nach Hause. Eigentlich war er ja viel zu früh. Seine Frau erwartete ihn erst um 20.00 Uhr. Und er hatte noch fast 3 Stunden. Das Bild der Mädchen liess in nicht mehr los. Schon nur der Gedanke bewirkte dass sein Schwanz anschwoll. Langsam fuhr er durch die Stadt. Er schaute auf die Strasse überall leichtbekleidete Frauen. Er hätte ja eigentlich noch Zeit. Und!!!! Aber so auf die schnelle eine Frau aufreissen. Das würde schwierig werden. Vielleicht doch eine Professionelle???…. vor kurzem war ihm im Privatmarkt.. folgendes Inserat aufgefallen……… wo hatte er nur schon wieder die Nummer……………..
- Telefoniert er und macht einen Termin????
- Geht er nach Hause??
Falls Rigo telefoniert.. sage mir bitte auf welches Inserat im Privatmarkt er sich den meldet!!.. kann natürlich auch sonst eine Seite sein wo sich jemand anbietet….
Nun bin ich aber gespannt.. grins!!!!!
… andererseits…. Rigo überall diese aufreizenden, leichtbekleideten Frauen. Er liebt schöne, attraktive, geheimnissvolle, zarte, elegante und selbstbewusste Frauen ... Hohe Ansprüche? Nein nicht wirklich, denn er kann ja auch einiges bieten ... Rigo überlegt nun was er machen soll ... In ein Strassencafé sitzen und seine voyeuristische Ader ausleben? Oder kurz ins Fitness gehen und die Muskeln etwas bewegen? Vielleicht kommt er dann auf andere Gedanken ... Gut, Rigo geht kurz ins Fitnesscenter und stürzt sich an die Maschinen. Es ist fast leer, kein Wunder bei der Hitze ...
GESCHICHTE 1e)
…. Riga nahm die nächste Maschine in Angriff. Es tat gut. Jeder seiner Muskel straffte sich. Doch doch er war ganz zufrieden mit seinem Körper eigentlich sehr zufrieden. Doch auch er wusste ohne regelmässiges Training würden auch die schönsten Muskeln in sich zusammenfallen und vor allem.. sein Bauch……. Er wollte schon gar nicht daran denken.. völlig versunken stemmte er die schweren Gewichte hoch… plötzlich sah er sie… sie war ihm schon oft aufgefallen. Sie war eigentlich immer da. Erstaunlich. Sie schien unermüdlich zu sein. Es war sehr selten das er um diese Zeit ins Fitness ging vor allem bei so schönem Wetter. Sie war nicht so gross. Schlank. Hatte meistens ein Ärmelfreies Shirt und Leggins an. Ihre Brüste waren gross und voll und er war sich nie ganz sicher ob sie eigentlich einen BH anhatte oder nicht. Doch das heisseste an ihr war das Goldkettchen welches sie um den Bauch hatte. Sie sah hoch erotisch aus. Er konnte ihr Alter nicht richtig schätzen vielleicht so um die 25? Naja ist ja eigentlich völlig egal dachte er. Sie trainierte langsam und gewissenhaft. Das Spiel ihrer Muskeln faszinierte ihn. Ihre geschmeidigen Bewegungen. Sie setzte sich direkt gegenüber von ihm. Fing an ihre Arme zu trainieren. Ihre Beine waren leicht gespreizt. Ihre Vulva zeichnete sich deutlich unter den Leggins ab. Ob sie wohl kein Höschen trug? Rigo seufzte. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Schon wieder ein Girl das ihn heiss machte. Und!!!! Er hatte ja gar nie gespritzt. Seine Hoden schmerzten von dem vielen Sperma das er bereits den ganzen Nachmittag produziert hatte. Wenn das so weiterging würde er noch jemand vergewaltigen müssen. Eine recht dicke Frau lief an ihm vorbei. Bei dem Gedanken an eine Vergewaltigung kombiniert mit dieser Frau brachte Rigo fast zum lachen. Und dann wieder dieser Mann er sprach zu dem Girl gegenüber ihm. War es ihr Freund? Oder Ehemann? Sie waren oft zusammen. Sie schien auf ihn einzureden ab und zu fielen ihre Blicke auch auf ihn. Was soll das dachte Rigo?? Einer der Angestellten des Fitnesscenters gesellte sich zu dem Pärchen. Sie diskutierten weiter leise. Das Girl schien fertig zu sein mit ihrer Übung. Sie stand auf und ging mit dem Mann nach hinten. Sie gingen durch eine Türe in den Personalbereich. Was sie wohl dort machten?? Fragen über Fragen. In dem Moment kam der Angestellte zu ihm. Ohh hallo wie geht's. Gut sagte Rolf. Hat dir das Girl gefallen. Rigo fragte du meinst die gegenüber. Ja. Sicher sagte Rigo. Ohhhh wir haben da ein Problem. Was für eines denn fragte Rigo. Siehst du das ist ein bisschen delikat. Weisst du dieses Girl ist ziemlich ambitiös. Sie möchte eigentlich an den nächsten Meisterschaften mitmachen. Und.. fragte Rigo. Na du weisst doch dass man ich meine… der Angestellte stotterte.. also ganz ohne.. na du weisst doch.. ich meine die Chance wäre doch minim…. Rigo sagte du meinst zusätzliche Stoffe? Ja. Der Angestellte schien erleichtert. Und was hat das ganze mit mir zu tun?? Fragte Rigo. Weisst du sagte der Angestellte die ganzen Sachen bringen den Hormonhaushalt des Girls ein bisschen durcheinander.. und ich meine nach so einer Sitzung braucht.. sie äh wie soll ich sagen.. also ihr Freund ist ganz alleine und er ich meine…. Es ist vielleicht besser wenn du mitkommst dann siehst du es selber…..
- Geht er mit.. scheint schon ein bisschen komisch zu sein das Ganze
- Geht er in den Pool??
- Oder vielleicht die Sauna??
- Oder schon nach Hause??
Oh la la jetzt machst du es mir nicht einfach ... So neugierig wie ich bin würde ich gerne mitgehen, doch das Pool in der Hitze klingt doch sehr verlockend. Die Sauna ist wohl oder übel zu heiss bei diesem Wetter, dass würde sich Rigo für den Winter aufbewahren. Wo sonst könnte er nackte Tatsachen bei der Kälte sehen? Nach Hause bei diesen Verlockungen? Nein da sind schon zuviele Säfte produziert worden ... die dicke Frau kommt definitv nicht in Frage. Ich glaube Rigo versucht zwei Dinge auf einmal einzufädeln. Er sagt Rolf, wenn die beiden was wollen, sollen sie doch in Pool kommen. Er warte dort und wenn er helfen können, dann sehr gerne. Den Zugang zum Pool kann man ja sonst auch schliessen, wenn die beiden es möchten. Es ja eh niemand dort ... Doch etwas mummlig von seiner Entscheidung, geht Rigo Richtung Pool ... Schon wieder Wasser, mal schauen ob es diesmal Glück bringen wird
GESCHICHTE 1f)
Rigo schaute den Angestellten an. Du ich glaube ich doch besser in den Pool. Sag den zweien doch falls sie Lust hätten könnten sie ja auch kommen.. Rigo grinste. Dann nahm er das Handtuch und begab sich in die Garderobe. Schon kurz darauf lag er im wolligen 28 Grad warmen Wasser der grossen Poollandschaft. 15 Minuten vergingen nichts passierte. Weine Gedanken schweiften zurück zu dem Girl was sie wohl gerade machte. Warum sie wohl noch nicht gekommen ist. Rigo überlegte ob er sich doch wohl verspekuliert hatte. Er legte sich auf das im Pool eingebaute Sprudelbett. Angenehm stiegen die Bläschen an seinem Körper hoch. Seine harten Muskeln fingen sich an zu entspannen. Er schloss die Augen.. ach was solls…. Da war sie wieder die Schwarzhaarige… in einer verrauchte Bar. Er bestellte ihr einen weiteren Drink. Sie sah so jung und unschuldig aus. Mit ihren tief schwarzen Augen sah sie ihn an. Sie sass auf einem der Barhocker. Ihr Mini war weit hochgerutscht. Ihre braunen Beine waren übereinander geschlagen. Sie lächelte ihn an. Verführerisch. Er legte seine Hand auf ihr Bein. Sie liess ihn gewähren.. es war samt weich.. sehr fest.. ganz warm. Sie beugte sich nach vorn er ihre Bluse öffnete sich leicht. Gab den Blick frei auf ihre Brüste.. wieder sah er die grossen erregierten harten weithervorstehenden Nippel. Sein Schwanz wurde hart. Es war nur eine Frage der Zeit und er würde sie besitzen. Sie würde ihm gehören. Sich ihm hingeben. Sie nahm das Glas. Graziös führte sie es zu ihrem Mund. Sie hatte einen Dunkelroten Lippenstift aufgetragen. Fast kein Make-up. Dezente Liedschatten. Sie sah einfach umwerfend aus. Seine Hand glitt langsam dem Bein entlang höher und höher. Plötzlich fühlte er eine kleine zarte Hand an seinem Schwanz. Er drehte sich um. .. OHHH.. die Kurzhaarige.. Julia genau was machte sie. Ihr Körper rieb sich an seinem. Er spürte ihre harten Brüste. Ihre Hand war sanft und massierte ihn. Wieder schaute er zu Lara.. so müsste es eigentlich immer sein dachte er… Er versuchte die Hand unter den Mini zu schieben.. doch die kleine emsige Hand an seinem Schwanz. Liess ihn alles vergessen… er schien zu versinken……………………. Plötzlich.. Wasser?????… Sprudel????…. sein Schwanz gross und hart!!!! Eine Hand die ihn zärtlich aber doch bestimmt massierte.. er öffnete die Augen. Da lag sie neben ihm.!!! Die dicke Frau!! Sie schaute ihm direkt in die Augen. Ihre Hand massierte bestimmt weiter. Umfasste seine sensitive Eichel. Bitte……….. bitte……… er konnte sie kaum verstehen.. völlig perplext lag er dort……… bitte… schick mich nicht weg… bitte…… ihre Stimme war angenehm warm… sie schaute ängstlich…. Ihre grossen Brüste waren frei drückten gegen seinen Arm… bitte.. sie murmelte…. Bitte…. massierte weiter… rieb ihre Brüste an ihm… sie schluckte…. Die Vorhöfe ihrer Brüste waren zart rosa. Die Nippel hart. Ich brauche es sooooo sehr….. ohhhhhhhhhhhhhhhhh… sie stöhnte……….. bitteeeeeeee…. Schick mich nicht weg… mach mich glücklich wenigstens heute… jetzt…… bitte…….. sie rieb sich wieder an ihm.. sie war weich.. sehr weich.. überall er spürte keinen Knochen… ich habe schon seit Monaten niemand in mir gespürt.. bitte……… ohhhhhhhhhhh.. wieder stöhnte sie… deiner ist sooo gross.. soooo hart….. ohhhhhhhhh… bittee……. Nimm mich…. Fick mich…. Tief.. spritz in mir.. ich will dein Sperma…. Ohhhhhhhh…………
- Hilft er der Frau?
- Geht er Duschen?
- Oder……..??
Rigos Gedanken waren irgendwie bei Lara und Julia hängen geblieben... Die harten weitvorstehenden Nippel ... hmmmm ... Doch das unnachgiebige Verlangen der dicken Frau wurde langsam aufdringlich. Sie hatte den Schwanz voll im Griff und massierte immer weiter... Obwohl bei einigen Männern das
Hirn in Sachen Sex ausser Kraft gesetzt wird, konnte Rigo gut damit umgehen. Seine Manneskraft wurde heute schon mehrmals strapaziert und das Sperma wurde in Übermengen produziert ... schon fast zuviel ... es braucht nicht mehr viel. Warum eigentlich nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Die dicke Frau massierte weiter und wimmerte vor sich hin ... Rigo streckte ihr den harten Schwanz zu und wartete auf eine Reaktion. Nein, ficken werde ich dich nicht, dachte Rigo. Doch etwas Saft entladen, kann ja eigentlich nie schaden. Der Traum hatte ihn eh fast soweit gebracht. Die Frau nehm die Eichel sanft in den Mund. Spielte mit der Zunge und den Zähnen und knetete zärtllich die Hoden. Mit der anderen Hand wichste sie seinen Schaft und gab alles ... eben - zuviel! Eine volle Ladung Sperma spritzte ihr mitten ins Gesicht und lief langsam aber bestimmt über die Lippen, dem Hals entlang über die Brüste. Tja wer nicht fühlen will muss schlucken, dachte Rigo mit einem leisen Lächeln. Das tat gut, warum alles selber machen, wenn jemand dabei helfen kann? Er stieg ohne ein Wort aus dem Pool
und ging zur Dusche ... Jetzt war er fit für die richtigen Dinge im Leben ... Lara und Julia ich komme!
War er nun alleine in der Dusche oder kam die dicke Frau hinterher oder ist das Pärchen dort?
Rigo duschte sich kalt um wieder zu Sinnen zu kommen. Er dachte an den Pool zurück. Das war ja wohl alles nur ein Traum gewesen. Er zwickte sich in den Arm. Es tat weh. Er was wohl doch wach. Er schaute nach unten sein Schwanz war halbsteif. Das Gesicht voller Sperma erschien vor ihm. Wenn das seine Kollegen wüssten. Er hatte doch seinen gewissen Stolz. Wen man bedenkt es sollte doch eigentlich anders herum sein. Er war fast vergewaltigt worden. Und dies in einem öffentlichen Bad. Ob wohl jemand zugeschaut hatte?? Er trocknete sich ab ging an die Kasse. Dort stand wie immer Klara. Eine fast 40 jährige Frau. Eigentlich ziemlich attraktiv für ihr Alter. Rigo fragte was muss ich zahlen. Sie grinste breit. Oh heute ist es gratis für Dich! Er schaute sie an. Wieso??…. Sie deutete auf den Schirm vor sich. Er beugte sich über die Aschrankung. Sah den Pool. Sie grinste wieder. Geht auf Rechnung des Hauses. Zwinkerte. Rigo musste auch grinsen. Das gab's doch nicht. Einmal sowas und man wurde noch gefilmt dabei!!! Sie schaute ihm direkt in die Augen und sagte… jederzeit!!! Und zwinkerte wieder. Rigo sagte aber nicht mehr heute… komme aber sicher auf Dein Angebot zurück. Er verliess das Fitnesscenter bestieg sein Motorrad und fuhr los. Es war bereits 19.00.. schon so spät Ok Zeit um nach Hause zu fahren. Sie waren schliesslich noch eingeladen.
Er kam fast gleichzeitig mit seiner Tochter zu Hause an. Sie war 16 1/2. Eigentlich schon ganz entwickelt für ihr Alter. Sie ging vor ihm die Treppe hoch. Ihre MissSixty Jeans war tief ausgeschnitten. Er konnte ihren Tanga sehen. Die heutige Jugend. Doch dieses mal war es anders. Seine Gedanken schweiften zu Julia und Lara zurück. Die waren ja auch nicht viel Älter. Wieder schaute er seiner Tochter auf den Po. Eigentlich schon ganz sexy. Er grinste. Girls!!! Seine Frau Marion (nicht Riga.. wie du bemerkt hast.. grins) wartete bereits. Komm mach schon wir müssen gehen. Sie sah Wie immer reizend aus. Ganz in weiss. Kurzer Rock. Schlanke Beine. Wieso dachte er eigentlich an andere Frauen?? Er zog sich schnell um. Die Stimmer seiner Tochter tönte von oben. Du Daddy darf ich noch ins Internet. Ich muss noch meine Emails lesen. Sicher rief er. By By und er und seine Frau verliessen das Haus.
Um 20.30 klingelten sie bei den Freunden. Ralf und Yvonne. Er war über 2Meter gross. Gutaussehend blendend weisse Zähne. Charmant. Sie wirkte mit ihren 165 cm klein neben ihm. Zierlich. Ganz kleine spitze Brüste. Sie kicherte. Oh kommt herein. Das Dinner war wie immer perfekt. Der Wein ausgezeichnet. Die Stimmung sehr locker. Ausgelassen. Sie begaben sich ins Wohnzimmer. Leise Musik ertönte aus den Lautsprechern. Seine Frau sass neben Ralf. Amüsierte sich. Rigo quatschte mit Yvonne. Noch ein bisschen Champagner. Yvonne schaute ihn fragend an. Sicher doch. Rigo grinste. Ihre kleinen Brüste stachen fast durch die Bluse. Rigo war schon wieder hart. Dieses Weibsbild machte ihn doch regelmässig scharf. Doch sie war die beste Freundin seiner Frau. Also Hände weg. Sie stand auf. Schwankte. Stützte sich leicht auf ihn. Ihre Brüste berührten seinen Arm. Er war wie elektrisiert. Hilfst du mir. Sie schaute ihn fragend an. Sicher sage Rigo stand auf. Gemeinsam gingen sie in die Küche. Seine Frau schien nichts davon zu bemerken. Wieder schwankte Yvonne leicht. Rigo legte den Arm um sie. sie liess es geschehen. Er drückte ihren zarten Körper leicht an sich. Seine Hand wanderte über ihre Hüften zum Po. Sie löste sich lachend.. du Draufgänger grinste.. dann bückte sie sich leicht öffnete den Kühlschrank und suchte eine Flasche Champagner. Ihre Hosen spannten sich über den kleinen wohlproportionierten runden Po. Sie sah sooo sexy aus……………..Rigo………………..
- Soll er es wagen?
- Doch lieber nicht ist ja schliesslich die beste Freundin?
- Vielleicht einladen?
- Oder………..?
Rigo kommt glatt ins Schwitzen und er konnte es selber nicht fassen, dass er Yvonne so angefasst hatte. Es war schliesslich die beste Freundin. Einverstanden, er hat sie schon mal nackt gesehen. Schliesslich gehen alle einmal pro Monat in die Sauna (nur im Winter). Ihre spitzen Brüste mit den neckischen Nippeln haben ihre Wirkung nie verfehlt. Rolf ist ein schöner Mann, zugegeben, aber schliesslich kann Rigo auch einiges bieten. Er ist nicht viel kleiner als er, 190 um genau zu sein. Egal ... wo ist der Champager? Rigo und Yvonne gehen wieder ins Wohnzimmer und gesellen sich zu Marion und Rolf. Durch den Alkohol wird das Gespräch etwas offenherziger und man wagt sich sogar offen über Sex und die entsprechenden Vorlieben zu diskutieren. Da kam ihm seine Tochter Sandra in den Sinn, die sicher irgendwo im Internet chattet und vielleicht sogar CyberSex macht? Hmmm das müsste er mal dringend nachforschen. Sie ist zwar kein junges Ding mehr, aber Laura und Julia waren ja auch in dem Alter. Was ist mit dir? Rigo
erwacht aus den Gedanken ...
Rigo muss ich arg zurückhalten, denn am Liebsten wäre er über beide Frauen hergefallen. Doch würde seine Frau überhaupt mitspielen? Und was wäre mit Rolf? Er hatte noch nie einen vierer mit seiner Frau und würde er nicht eifersüchtig, wenn seine Frau von einem anderen gefickt würde? Tja zuviele
Eindrücke für diesen Tag ... lassen wir uns spielen. Was haltet ihr von Pocker?Was für ein Pocker wohl? .. grins .. und sind alle zu betrunken?
GESCHICHTE 1h)
.. Yvonne sass neben Rigo. Poooocker… sie sprach es langsam fragend aus. Rolf schaute fragend zu Marion. Marion schaute zu Rigo. Fuhr sich mit der Zunge über die vollen Lippen. Befeuchtete sie. Ihre Augen waren gross. Sie warf einen kurzen Seitenblick zu Rolf dann wieder auf Rigo. Rigo nickte unmerklich mit dem Kopf. Er sah wie sie sich entspannte. Interessant! Ob sie Rolf wirklich attraktiv fand? Der Gedanke dass sich seine Frau vor anderen Leuten ausziehen würde erregte Rigo. Sein Blick viel wieder auf Yvonne. Yvonne schaute ihn lüstern an. Bei ihr schien schon alles klar zu sein. Ok. Alle grinsten.. ich hole die Karten. Rolf verschwand.
Es stellte sich ziemlich schnell heraus das die Männer ein besseres Händchen hatten. Oder die Frauen waren einfach schon ein bisschen zu fest betrunken. Doch schon bald sassen beide Frauen nur noch in ihren Slips dort. Während Rolf und Rigo immerhin noch die Hosen anhatten. Yvonnes Brüstchen standen ziemlich erregt in die Höhe. Doch auch Marions Nippel waren hart. Yvonne lehnte sich nahe an Rigo.. schaute ihn an… ihre Brüstchen berührten seinen Arm sie waren warm. Sie lachte. Spreizte ihre Beine. Ihr Slip verdeckte fast nichts von ihrem Muschi. Er sah einen feuchten Streifen in der Mitte. Yvonne schien schon extrem geil zu sein. Immer wieder fuhr ihre Hand darüber. Rieb sich. Schaute zu Rigo. Es war ganz klar sie genoss es. Auch Marion schien interessiert. Rigo sah wie sie immer wieder auf das halb verdeckte Muschi von Yvonne starrte und sich dabei streichelte. Es war fast unmöglich weiter zu spielen. Die ganze Luft war Sexgeladen.
Als nächstes Kleidungsstück viel Rolfs Hose. Er war nur noch in seinen Boxershorts. Und dann das Höschen von Yvonne. Sie stand auf dazu. Bewegte ihre Hüften langsam. Griff sich mit den Händen ins Höschen… stellte sich vor Rigo hin drehte sich und zog es langsam über ihren Po hinunter. Rigo stockte der Atem. Es war das erste mal dass er Yvonne aus dieser Nähe sah. Und dann sah er ihre Rosette.. er konnte sich ein keuchen nicht unterdrücken. So was hatte er noch nie gesehen. Die Rosette war extrem gross!!!.. ein ausgeprägter Muskelring hielt sie verschlossen… das gibt's doch nicht dachte Rigo das konnte doch nicht war sein dass Rolf seine Frau mit seinem Monstrum in diesen zarten kleinen Po ficken würde.. Rigo schluckte leer. Seine Frau würde davon in Stücke gerissen. Er hatte Rolfs kleinen zwar noch nie gross gesehen.. doch schon in schlaffem Zustand mass er gut und gerne seine 18 cm. Yvonne war nun völlig nackt. Sie drehte sich um. Sie hatte ihre Scham rasiert. Nur ein ganz dünner Haarstreifen in V Form übriggelassen. Es sah unheimlich sexy aus. Rigo schluckte wieder. Sein Schwanz war zur vollen grösse angewachsen und drückte hart gegen die Hosen.
Ohhhh ich muss Pipi machen. Yvonne hielt eine Hand zwischen ihre Beine. Sie lachte. Ihr habt mir viel zu viel zu trinken gegeben. Alle schauten sie an. Ihr könnt mich doch entschuldigen oder.. sie grinste wieder.. ihre Hand immer noch zwischen den Beinen. Plötzlich sagte Marion mach doch einfach in den Champagnerkübel…………. Es wurde still im Raum!!!…. alle schauten Marion an……………
- Soll er seiner Frau beipflichten?
- Nein dies ist doch zu pervers?
- Oder…?
Alle schauen Marion geschockt an ... die Zeit bleibt stehen ... plötzlich lacht Marion laut heraus ... die ganze Runde muss nun ebenfalls lachen und alle Entspannen sich. Marion meinte, dass dies der Alkohol sein müsse. Doch war es wirklich ein Witz? Man wird es nie erfahren - oder doch? Yvonne
machte vor lauter lachen doch noch fast in den Kübel, überlegte es sich jedoch anders und verschwand kurz auf dem Klo. Sie spielten weiter .. Diesmal verlor Rigo und seine Hose musste unter grossen Applaus aller leider auch fallen. Die engen Shorts zeichneten ganz klar die harte Beule ab und
Marion wie auch Yvonne "glotzten" auf die Wundertüte. Nun hatte wieder Rolf verloren und Yvonne stürzte sich gleich zu ihm. Sie zog ihm die Shorts genüsslich aus befreite seinen Lümmel an die rauchige Luft. Marion sagte nichts mehr ... sie schaute einfach auf das Riesending und staunte vor sich
hin. Sogar Rigo wurde etwas sprachlos ... oder was ein gewisser Neid? Yvonne packte die Chance gleich und rieb sein Schwanz mit den Händen in die volle Grösse ... wow! Jetzt waren nur noch Marion und Rigo mit Stoffresten bedeckt. Beide standen auf und wie bei einem Stripp, zogen sich beide langsam aber sehr verführerisch aus. Ein kleiner Lusttropfen zeigte sich auf Rigos Eichel ... Die Stimmung war zwar extrem geil, doch irgendwie nicht locker genug. Rigo stand kurz auf und ging mit Rolf in die Küche ... Sie
kannten sich schon lange und das wollten die beiden nicht gefährten. Aus diesem Grund machten sie beide (vorläufige) Regeln ab. Erstens: keine BI-Aktivitäten zwischen Männern, bei den Frauen hingegen sehr willkommen, da waren sie sich einig. Zweitens: kein Partnertausch, trotz grosser Rosette (für Rigo) und Riesenschwanz (für Marion). Diese Abmachung wurde von Rolf und Rigo mit Hanschlag eschlossen. Anfassen ja, aber nicht ficken. Beide kamen zurück ins Wohnzimmer und fanden beide Frauen vor ....
GESCHICHTE 1i)
Beide Frauen hatten ihre Gläser in der Hand. Yvonne schaute lüstern auf Rigo's halb steifen Schwanz. Langsam ging Rigo zu seiner Frau. Setzte sich neben sie. Sie schaute ihn verliebt an. Auch Rolf begab sich zu seiner Frau. Soweit so gut. Also so rein theoretisch waren sie sich ja einig .. die Männer.. aber… wie… sie waren ein bisschen ratlos. Rigo legte seinen Arm um seine Frau. Sie kuschelte sich an ihn… plötzlich zog Yvonne Rolfs Kopf zu sich. Sie fing ihn an innig zu küssen. Er rutschte unruhig hin und her. Yvonne griff sich seinen Schwanz. Ganz langsam fing sie ihn an zu reiben. Rolf schaute zu Marion. Sie schaute fasziniert auf das grösser werden von Rolf's Schwanz. Langsam und stetig schwoll sein Glied an. Sein Frau konnte mit ihrer Hand kaum umfassen.. Rolf liess sich gehen. Es schien nicht das erste mal dass die zwei so was machten. Sein Schwanz war jetzt zu seiner vollen Grösse gewachsen so an die 26cm. Marion keuchte auf. Ihre Hand umfasste Rigos Schwanz ziemlich hart. Sie spreizte ihre Schenkel weit auseinander. Yvonne war das keuchen nicht entgangen. Sie schaute zu Marion. Wissend!… doch sie sagte nichts.. doch fing an dem harten und steifen Schwanz mit ihrer Zunge entlang zu fahren. Marion konnte nicht mehr anders. Sie stiess sich zwei Finger in ihre heisse Muschi. Sie gaben schmatzende Laute von sich. Marion musste extrem feucht sein. Rigo hatte seine Frau noch nie in so einem Zustand erlebt. Andererseits war auch er extrem heiss geworden von Yvonnes Spiel. Und dann ohne ein Wort stand Yvonne auf stellte sich breitbeinig über ihren Mann nahm den Schwanz in ihre Hand und führte ihn an ihre Muschi. Mit einem langen Seufzer liess sie sich auf ihren wartenden Mann sinken. Langsam verschwand der grosse Schwanz in der kleinen zierlichen Frau. Es war ein extrem geiler Anblick Marion keuchte wieder sie sank auf die Knie. Ihr runder Po schaute in die Luft. Ihre Muschi war schon leicht geöffnet. Glänzte feucht. Rigo wusste was sie jetzt ganz dringend brauchte. Langsam stiess er seinen Schwanz in dei enge Muschi seiner Frau. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh… Marion keuchte wieder… tiefer………. Rigo.. ……… tiefer…. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…. Yvonne bewegte sich immer schneller auf ihrem Mann. Rigo so ihre Rosette. Bei jedem Stoss öffnete sie sich halb und gab den Blick in ihr rosa inneres frei. Wie es wohl sein würde. Dieses kleine heisse Loch zu ficken. Der Gedanke machte ihn zusätzlich noch geiler.. arghhhhhhhhh.. auch Rigo stöhnte…. Fickte seine Frau in kurzen harten stössen. Sein Blick auf die einladende Rosette von Yvonne gerichtet. Yvonne liess ihr Becken kreisen. Behielt den Schwanz tief in sich drin. Ihr ganzer Unterleib bewegte sich schlangenförmig. Sie schien den Schwanz richtig zu melken. Rolf gab kleine stöhnende laute von sich. Seine Hände umklammerten ihren Po. Zogen ihn auseinander um seinem Schwanz möglichst tief Einlass zu geben. Dabei öffnete sich Yvonnes Rosette noch mehr. Rigo keuchte auf… dieser Anblick machte ihn noch wahnsinnig. Hier fickte er seine Frau in Hundestellung und gegenüber von ihm fickte sein bester Freund seine Frau. Es war irre. Marion hatte ihre Hand zwischen den Beinen rieb ihren Kitzler frenetisch. Sie wollte zum Orgasmus kommen. Rigo merkte es. Er fickte sie noch tiefer noch härter. Auch Yvonne schien kurz vor dem Orgasmus zu sein. Jetzt Rolf schrie sie jetzt………….. Roooooooooolfffff……. und dann schlug Rolf seiner Frau mit der flachen Hand auf den angespannten Po. Es klatschte laut. Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh………. Yvonne schrie….. ahhhhhhhhhhhhh… fester………. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.. immer wieder immer wieder………. Und dann kam das erlösende stöhnen………….. in diesem Augenblick hob Rolf sein Becken. Spiesste seine Frau auf seinem riesigen Schwanz auf…… arghhhhhhhhhhhhh.. auch er stöhnte und spritzte ihr sein klebriges weisses Sperma tief in die Muschi.. Das klatschen und der zuckende Frauenkörper waren zuviel für Rigo.. Hart hielt er seine Frau an den Hüften.. und spritzte tief in ihre enge heisse tropfende Muschi…. Der warme Saft der gegen ihre Gebärmutter spritzte gab den Ausschlag.. auch Marion schrie.. immer und immer wieder… ihr Körper zuckte.. zitterte… Rigo brach über ihr zusammen. So blieben sie alle einige Minuten liegen. Dann lösten sie sich langsam. Yvonne stand auf. Drehte sich um und schaute zu Rigo. Sie grinste. Aus ihrer halbgeöffneten Muschi rann das weisse dicke Sperma ihres Mannes. Doch sie schien es nicht zu bemerken. Ah das war ja was Rigo grinste. Marion schaute an sich runter. Du Sau hast mich ja völlig vollgespritzt. Sie küsste ihn. Komm wir gehen Duschen. Yvonne und Marion verliessen das Wohnzimmer. Rigo und Rolf zogen sich wieder an. Das war ja viel besser gegangen als sie gedacht hatten. Und die Frauen hatten wohl auch Spass gehabt. Was sie wohl unter der Dusche zu tuschelten???…. Schon bald kamen die Frauen zurück. Rigo und Marion verabschiedeten sich schon bald und fuhren nach Hause. Beide vielen ins Bett. Rigo hatte einen Traumlosen Schlaf. Am morgen erwachte er um 9.00.. oh schon so spät. Ach ja heute war sein freier Tag. Er sah den Zettel seiner Frau.. hi Schatz bin bereits weg. Gehe zu Yvonne. Rigo ging sich Frühstück machen. Was sollte er mit seinem Tag anfangen??
Jetzt die interessante Frage was macht Rigo (es gibt jetzt auch viel mehr Möglichkeiten.. grins):
- Soll er seiner Frau folgen.. was die wohl machte.. hielt sich sein Freund wirklich an die Abmachung?
- Oh ja der PC.. mal schauen in der History des Explorers was seine Tochter so getrieben hatte?
- Die Telefonnummer von Julia brannte auch in seinem Portemonnaie?
- Vielleicht nochmals ins Fitness…. Da gibt es ja drei alternativen… grins?
- In die Videothek sich einen Porno hohlen.. wenn man nur bedenkt was dort so alles passieren könnte..?
- Ins Sexkino..?
- Ein Bier trinken..?
- Oder….?
Rigo wurde durch einen Sonnenstrahl geweckt und räkelte sich noch ein wenig im Bett. Der Hunger trieb ihn schlussendlich aus den Federn und beim Kaffee sah er den Zettel von Marion. Was hecken die eiden wohl wieder aus? dachte er kurz. Schliesslich haben sie für den heutigen Abend wieder abgemacht und ohne ihn würde wohl Marion nichts unternehmen. Sicher wollen die beiden Frauen den heutigen Abend besprechen und kaufen dementsprchend noch Sachen ein. Sie wollten ja shoppen gehen und mal bei einem Sexshop vorbeischauen. Rigo ist gespannt, denn diesmal sind Rolf und Yvonne bei Ihnen zu Hause eingeladen. Hoffentlich kommt dann Sandra nicht zu Hause ...Rigo entschloss sich mal kurz im Internet nach dem Rechten zu sehen. Schliesslich war Sandra anscheinend wieder im Netz. Rigo wühlt sich durch die Cookies und findet schliesslich einen Sexchat. Etwas verwundert klickt er auf den Link und findet diesen Chat tatsächlich. Er loggt sich ein und schaut sich ein bisschen um. Scheint nicht wirklich „strub“ zu sein, im Gegenteil er wird sogar von jemanden angsprochen. Rigo hat nicht wirklich Lust auf Internet, denn der Tag ist einfach zu schön um vor dem Computer zu sitzen. Bevor er den PC abschalten wollte, entdeckt er per Zufall eine Diskette im Laufwerk. Was war da drauf? Etwas perplex schaut er auf den Bildschirm, auf dem seine Tochter nackt zu sehen ist. Wer hat denn diese Aufnahmen gemacht? Sicher die Freundin von Sandra, die waren ja mal lange in ihrem Zimmer. Echt gewagte Fotos ... aber sehr scharf und mit vielen Details. Die eher kleinen aber prallen Brüste mit den zarten Nippeln. Die
Muschi mit dem feinen Haar ... zum Glück ist das alles! Sieht Sandra wirklich so aus? denkt Rigo etwas verwirrt nach. Nicht schlecht für den Mann der sie mal verführen kann. Auf jeden Fall wird die Diskette
beschlagnahmt ... dann muss Sandra sicher fragen kommen und dann stellt sie Rigo mal zur Rede. Er geht unter die Dusche und lässt das lauwarme Wasser über seinen Körper prasseln. Was machen wir beide noch? fragt er seinen Schwanz. Gehen wir noch mal ins Fitness oder an den Baggersee? Beides? Das wäre vor so einem spannenden Abend sicher zuviel. Er braucht sicher einiges an Energie ....
Rigo fischt die Handy-Nummer von Julia aus der Tasche und ruft einfach mal an. Mal schauen ob jemand zu Hause ist. Prompt meldet sich Julia und begrüsst Rigo fast euphorisch. Der mit dem langen und harten Schwanz ... was für eine Begrüssung. Es dauerte keine 5 Minuten und Rigo hatte ein Date mit
Julia (wo ist Lara?) für den heutigen Nachmittag. Mit dem Motorrad fährt Rigo zu dem Treffpunkt. Die beiden Girls sind echt clever ... ein Billardclub am Nachmittag. Keine Menschenseele, dunkel, verrucht und erst noch geschlossen. Wo sie bloss den Schlüssel her hat? Um ein bisschen warm zu werden, spielen wir mal eine Runde. Doch was nun? Sie tuschelten miteinander und verschwanden auf der Toilette. Als sie zurück kamen hatten sie etwas in der Hand – es waren die Slips. Unten ohne Billiard spielen hat schon seinen Reiz und rein die Vorstellung brachte Rigo wieder auf Touren. Julia setzte sich auf einen Bar-Hocker und spreizte ein bisschen die Beine. Rigo sah direkt unter den kurzen Rock und erhaschte die leicht glänzenden Schamlippen. Julia schob den Rock etwas höher und nahm den Billiard-Stock in die Hand. Langsam rieb sie diesen zwischen ihren Beinen hin und her und streichelte ihre Spalte. Ich ging auf sie zu und küsste sie und drückte den Stock etwas mehr zwischen ihre Beine, damit er die Schamlippen teilen konnte. Nun gab ich die Geschwindigkeit an und reibte den Stock etwas
schneller. Sie fand das anscheinend geil, denn sie küsste immer wilder. Rigo nahm sie an der Hand und zog sie in Richtung Billiardtisch, legt sie auf den grünen Filz. Er öffnete die Bluse und sah ihre kleinen prallen Brüste im dunklen Licht. Zart, braungebraunt, der Brusthof klein und fast rosa. Genüsslich widmete sich Rigo den erregten Brustwarzen und spielte mal wild mal zärtlich mit der Zunge. „Für einen Tittenfick reichen sie leider nicht, dafür kann ich unglaublich gut blasen“, waren die überraschenden Worte. Lara sass noch immer in einer Ecke und beobachtet das Geschehen. Sie streichelte sich über die feuchte Muschi und hatte bereits einen Finger in ihrer Spalte. Nun legte sich Rigo auf den Tisch und Julia hockte sich neben ihn. Ohne grosse Umschweife nahm die den Muskel in die Hand und wichste etwas
genüsslich an dem Stab. Dann folgten die Lippen mit der wirbligen Zunge und brachten Rigo fast um den Verstand. Sie kann es wirklich sehr gut ... In der Zwischenzeit hatte sie Lara nun zu den Beiden hingesellt und sich nackt ausgezogen. Ihre hervorstehenden Nippel waren einfach unübertrefflich ...
bei diesem Anblick wurde Rigos Schwanz gleich noch grösser. Etwas verhalten aber bestimmt, fing Lara an Rigos Hoden zu kraulen. Was für feine Hände sie hat ... Julia lutschte genüsslich weiter, doch Rigo wollte nicht untätig dabei sein. Er rückte Julia in die 69er Stellung, damit er ihre extrem nasse Muschi lecken konnte. Sie roch wunderbar, etwas zwischen Rosen und Flieder... Er drückte ihre feuchten Spalten auseinander und drang tief mit der Zunge in sie hinein ... sie stöhnte laut auf. Erst recht als Rigo einen Finger in sie steckte ... Lara wunder immer mutiger und fingerte nun an Julias Brüsten sowie an Rigos Eiern. Was für ein Spiel ... Nun wollte und konnte Rigo nicht anders ... er musste sie ficken. Er drehte Julia einmal um die eigene Achse und liess sie auf seinen strammen Schwanz setzen. Sie war
so nass, dass Rigo ohne Probleme in sie hinein flutschte. War das herrlich, endlich dieses Luder zu stossen. Lara blieb nicht untätig und hielt ihre Spalte mitten in Rigos Gesicht. Natürlich wurde auch sie eingehend geleckt ... sie schmeckte eher nach Sonne und Chlor ... Lara streckte Rigo den Po so
verlockend hin, dass Rigo mit einem Finger ein bisschen am Po fummelte. “Ja steck ihn mir hinten rein” gab sie keuchend zu verstehen, dass er ihren Arsch ficken durfte. So was sagt man Rigo nur einmal... Julia musste sich von seinem Schwanz lösen und dann war Lara dran ... ihre Pospalte war total
nass und ohne grosse Probleme versuchte er in ihren After zu kommen. Leider war dieser doch etwas zu eng für seinen Prügel und so wurde sie halt mit kräftigen und kurzen Stössen in der Muschi zum Orgasmus gebracht ... Erschöpft legte sie sich nebem Rigo auf den Tisch ... doch wo war Julia?
Rigo stand auf und suchte sie ... sie stand nur einen Tisch neben dem ihren ... was für ein mieses Licht ... Rigo schnappte sich Julia und drehte sie gegen den Tisch. Er wollte sie von hinten ficken ... das ist ein wunderbares Gefühl ... Julia meinte, dass ihr Po etwas weiter sei und er solle es doch versuchen. Mit viel Saft drang er sanft aber bestimmt in die wunderbare Engen der Julia ein ... herrlich ... da braucht er sicher nicht mehr lange ... ja! Rigo zog seinen Lümmel raus ... Lara gesellte sich dazu und beide
wichsten nun Rigos Schwanz mit den Händen ... wow was für ein Vulkanausbruch das war ... der ganze Saft spritze voll in ihre Gesichter und lief langsam über die keuchenden Münder ...
Alle tranken noch etwas zusammen und verabschiedeten sich dann ... auf ein anderes Mal! Rigo ging ins nächste Kaffee und schaute noch etwas den leichtbekleideten Frauen nach. Was sollte er nun machen?
Ins Fitness? Noch etwas mit dem Motorrad fahren? Selber in einen Sexshop gehen? Nein er wollte sie überraschen lassen ... vielleicht finden die Beiden ja gar nichts .. oder doch so schöne Dessous? Oder sollte er nach Hause Sandra zur Rede stellen?
GESCHICHTE 2b)
Rigo bestellte noch mal ein Bier. Es war ein warmer Nachmittag. Was wohl seine Frau machte? Ein Girl ging an seinem Tisch vorbei. Sie hatte einen extrem kurzen Minirock. Wow.. so was reizendes hatte er schon lange nicht mehr gesehen. Sie setzte sich an einen Tisch ein bisschen weiter hinten. Sie trug eine Dunkle Sonnenbrille. Rigo schaute genauer hin. Das gab es doch nicht. Das war ja Sandra seine Tochter. Was die hier wohl suchte. Die Diskette kam ihm wieder in den Sinn. Mit all den Nacktaufnahmen. Er rutschte ein bisschen tiefer in seinen Stuhl. Beobachtete. Sie spreizte ihre Beine leicht. Er versuchte einen Blick auf ihr Höschen zu erhaschen. Doch was er sah verschlug ihm den Atem. Seine Tochter sass in einem Café mit gespreizten Beinen und trug kein Höschen. Ihre zarte junge Muschi war klar erkennbar. Die Schamlippen geschlossen. Die Härchen wie auf den Bildern… sehr hell, flaumig und sehr wenige. Ihm stockte der Atem. Ob sie wohl ein Date hatte. Aber wieso zog sie sich so an. Der Kellner kam. Kurz darauf stellte er ihr ein SmirnofEis hin. Das gabs doch nicht. Seine Tochter bestellte sich Alkohol!! Rigo verstand die Welt nicht mehr………………….
Soll er seine Tochter zur Rede stellen ?
Soll er abwarten ?
Rigo stellt Sandra nicht zur Rede, sondern wartet ab was passiert. Einerseits ist der Anblick schockierend", andererseits will er alles wissen. Doch lange hat er wohl nicht mehr Zeit …
GESCHICHTE 2c)
Sandra schaute sich immer wieder um. Rigo rutschte noch tiefer in den Sessel. Plötzlich steuerte ein Pärchen auf die leeren Sessel von Sandras Tisch zu. Rigo stockte der Atem. Ein älterer Herr und eine jung aussehende Asiatin. Könnte eine Thai sein dachte Rigo. Die zwei setzten sich. Alle drei schienen sich angeregt zu unterhalten. Die Asiatin legte immer wieder ihre Hand auf Sandras Schenkel. Streichelte Sandra. Sandra schien dies gar nichts auszumachen im Gegenteil sie spreizte ihre Beine noch mehr. Rigo hielt es fast nicht mehr aus. Waren dies die Leute aus dem Sexchatt? Hatte Sandra ihnen ihre Nacktbilder geschickt. Wer wollte was von wem. Sandra konnte doch unmöglich mit so einem Alten. Fragen über Fragen. Und obwohl er es nicht wollte wurde sein Schwanz extrem steif und hart. Er bestellte sich noch ein Bier. Die drei bezahlten. Schit dachte Rigo. Was soll ich machen. Er beschloss den dreien zu folgen. Langsam schlenderten sie durch die Stadt. Sandra hatte sich bei der Asiatin eingehängt. Sie schlenderten langsam Richtung Rotlichtviertel. Es wurde immer geheimnisvoller. Rigo folgte langsam. Eine halbbekleidete Schwarze warf ihm ein Kusshändchen zu. Na mein Süsser willst du fickt ficki machen. Dankend lehnte er ab. Die drei blieben vor einem Älteren Haus stehen. Sie läuteten. Die Türe ging auf und sie traten alle ein. Rigo folgte. An der Türe stand "CLUB White Rose". Er wartete ca 10 Minuten. Dann läutete er ebenfalls. Ein junges Girl öffnete. Komm rein. Komm rein. Es war halb dunkel Rigo konnte nicht viel sehen. Na was möchtest du denn. Sie war doch älter als er geglaubt hatte. Was bietet ihr den an fragte er. Er versuchte einen Blick von den weiteren Räumlichkeiten zu erhaschen. Doch alles war zu. Also wir hätten Einzelservice mit einem unserer Girls oder wenn du möchtest ist heute Party im oberen Stock. Aehm.. Rigo überlegte… wo wohl Sandra hingegangen ist.. ähm.. wie ist das denn mit der Party?.. Na sagte sie.. das sind so verschiedene Zimmer. Wir haben 4 Girls dort die sich um dich kümmern.. es hat aber auch Paare dort wo du eventuell mitspielen kannst. Aber du musst wissen ein Nein ist ein Nein. Der ganze Spass kostet dich nur CHF 500.-- den ganzen Nachmittag. Rigo hatte noch nie für Sex bezahlt. Normalerweise kriegte er was er wollte umsonst. Er sah auch wie sich das Girl über die Lippen leckte. Sie hob ihren Mini leicht. Sie war ganz rasiert. Ihre inneren Schamlippen glänzten feucht. Wenn Du mit mir möchtest kostet das nur CHF 200.-- und du darfst mit mir machen was du willst. Sie schaute ihn mit einem schmachtenden Blick an. Rigo zögerte… sie griff leicht an seinen Schwanz… uhhhhh der ist ja schon ganz hart… sie grinste… spreizte ihre Beine… na willst du nicht mit mir??.. ich bin ganz heiss.. und soooooooo willig…… sie öffnete seine Hose… ihre kleine Hand legte sich um seinen Schwanz… fordernd… sie rieb seinen Schwanz über ihre feuchte Muschi… ahhhhhhhh… tut das gut…. Fordernd schaute sie Rigo an…….
- Gehr Rigo hoch und sucht seine Tochter?
- Nimmt er sich das Girl.. sie scheint scharf zu sein evt. macht sie es auch viel billiger?
- Geht Rigo schockiert nach Hause und wartet auf seine Tochter ?
Ich denke das Rigo sofort nach Hause muss .. nein war nur Spass. Rigo kann sich von dem Girl lösen, denn Sex kann er ja auch noch später bekommen. Das Girl läuft ihm sicher nicht weg. Was ihn vielmehr beschäftigte war seine Tochter Sandra. Wo war sie und was tut sie hier? Er würde nun sicher an die
Party gehen und hoffen, dass ihn Sandra nicht sehen würde ...
GESCHICHTE 2c)
Das Girl kassierte die CHf 500.--.. grinste.. geh nach oben alles weiter erfährst du dort. Rigo ging hoch. Eine schwere Türe wurde geöffnet. Er stand in einem kleinen Empfangsraum. Eine ältere Dame empfing ihn. Also hier oben kannst du dich verweilen solange du willst. Wir haben kleine und grosse Zimmer. Du kannst überall hinein. Grundsätzlich darfst du dich mit allen Leuten vergnügen. Doch ein Nein ist ein Nein! Falls jemand nicht möchte musst du dies akzeptieren. Getränke sind dort hinten. Umkleiden kannst du dich hier im Nebenraum. Duschen ist obligatorisch. Rigo bedankte sich. Ohhhhh.. sagte die Dame… falls Du nicht erkannt werden willst wir haben Gesichtsmasken. Rigo musste schmunzeln. Dies war das Grosse Los!!!!.. oja gerne sagte er. Ein Freipass für ihn. Sein Schwanz wurde irre steif. Seine Tochter würde nicht mal wissen wer er war. Kurz darauf nackt und frisch geduscht trat er in die schummrig beleuchteten Räume. Ein grosser Liegeraum war zu seiner Rechten. Zwei Girls lagen dort. Ein bisschen gelangweilt. Ein Porno flimmerte über einen grossen Flachbildschirm. Rigo schaute nur kurz dies schien nichts für ihn. Weiter. Rechts war ein abgedunkelter Raum überall standen Kerzen. In der Mitte war ein Kreuz. Leer. Es schien wirklich nicht viel los zu sein hier dachte er. Er ging weiter. Ein kleinerer Raum. Er hörte ein Girl stöhnen. Ob das wohl Sandra war?. Erschaute. Rund sechs Männer verdeckten ihm die Sicht. Er warf einen Blick auf das Girl. Es war eine Frau er konnte nicht genau erkennen ob jung oder alt. Sie hatte wurde von Drei Männeren bearbeitet. Es war definitiv seine Tochter. Er ging weiter. Ein etwas grösserer Raum in der Mitte ein grosses rundes Bett. Da war sie. Rigo stockte der Atem. Seine Tochter. In solch einem Club. Undenkbar. Doch hier stand er. Langsam trat er ein. Seine Tochter lag dort in der Mitte zusammen mit dieser Asiatin. Beide völlig Nackt. Der Ältere sass auf einem Stuhl rieb langsam an seinem steifen Schwanz. Sandra stöhnte leise. Langsam ging er aufs Bett zu. Der Mann schaut ihn von der Seite her an. Nur schauen sagte er. Wenn du willst kannst du dich setzten. Rigo setzte sich. Die Thai küsste seine Tochter. Er sah wie sich ihre Zunge langsam in den Mädchenmund schob. Seine Tochter liess es geschehen. Oeffnete ihren Mund. Liess die erfahrene Zunge ihren Mund erkunden. Sie zitterte leicht. Zart liess die Frau ihre Hände über den jugendlichen Körper gleiten. Seine Tochter stöhnte wieder leicht. Die Hand strich den Beinen seiner Tochter hoch und hinunter. Sandras Beine waren leicht gespreizt. Dieses Mal waren ihre Schamlippen leicht geöffnet. Ihre Muschi leuchtete Pink. Die Thai stoppte. Na mein süsses Girl. Gefällt es dir. Ja.. hauchte Sandra.. schon… besser als im Chatt??.. oja sagte Sandra viel viel besser. Die Frau sagte.. zeig doch mal wie du dich berührst wenn du im Chatt bist. Sandra versteifte sich ein bisschen. Die Frau küsste sie wieder. Streichelte sie. Sandras Brustwarzen waren steif und hart. Na meine kleine zeig es uns zeig uns wie du dich streichelst. Sandra schaute auf. Zuerst zu dem Mann dann richtete sie den Blick auf Rigo. Sie zuckte leicht. Schloss ihre Schenkel. Wer ist der??? Sie zeigte auf Rigo. Ohh sagte die Thai nur ein Zuschauer. Er wird nur dort sitzen er wird dir nichts tun. Wieder küsste sie Sandra. Sandra spreizte ihre Schenkel langsam. Zeigte ihre Muschi.. rosig.. halb offen… wider schaute sie auf den Mann dann auf Rigo.. Komm sagte die Frau komm süsses… zeig dich uns.. so wie du im Chatt geschrieben hast.. zeig dich uns… na kleines… Ganz langsam legte sich Sandra eine Hand zwischen die Beine. Wieder schaute sie auf die beiden Männer. Ohhh Gott…. Sagte sie.. ist mir das peinlich…. Sie verdeckte nun ihre Muschi völlig… die Thai spreizte ihre Schenkel weit… auseinander… sie hatte nur wenige Haare… Langsam spreizte sie mit einer Hand ihre dicken Schamlippen. Zeigte den Männern ihr rosa Innenfleisch.. Sandra schaute fasziniert auf die weitgeöffnete Muschi… sie rieb über ihre Muschi.. stöhnte leise auf…. Na komm schon sagte die Thai… zeig dich.. du willst es doch auch… du wolltest doch das im Chatt… erinnerst du dich.. hier darfst du dich zeigen.. na komm zeige dich… sie wollen dich sehen… sie sind beide extrem geil.. siehst du wie sie ihre Schwänze reiben… die Thai sprach in schnellen abgehackten Sätzen…… wieder küsste sie Sandra… ahhhhhhhhhhhh.. Sandra stöhnte laut auf..
Wieder schaute sie die Männer an. Doch dieses Mal nicht mehr schüchtern oder zitternd.. ihre Augen waren weit geöffnet… starr schaute sie auf die beiden wichsenden Männer…. Sie öffnete ihre Beine so weit es ging… und fing sich an zu masturbieren. Rigo traute seinen Augen kaum.. seine unschuldige Tochter befriedigte sich vor fremden Leuten…. Ahhhhhhhhhhhhh.. Sandra stöhnte laut… die Thai nahm eines ihrer Beine zwischen die ihren… und fing an dir Muschi an Sandras Bein zu reiben. Ihr Becken bewegte sich in schnellen stössen gegen das Mädchenbein. Sandra schien das nichts auszumachen. Sie war völlig auf sich konzentriert…. Ahhhhhhhhhhhh gefällt euch das…….. ahhhhhhhhhhhh… ihr Schweine… geilt euch an einem jungen Girl auf… ihr perversen alten Säcke…. Ahhhhhhhhhhhhhh……… fasziniert schaute Rigo auf das seltsame Paar vor ihm.. er konnte es immer noch nicht recht fassen seine eigene Tochter zeigte sich wildfremden Leuten und masturbierte sich.. er wichste sich schneller und schneller… ahhhhhhhh… Sandra schauderte… die Thai rieb sich immer schneller an dem jungen Girl… sie war kurz vor dem Orgasmus.. ihre Muschi machte Sandras Bein klatsch nass… überall waren ihre Muschisäfte…. Ahhhhhhhhh….. Sandra schrie ihre Lust aus sich heraus… ahhhhhhhhh ist das Geil……… ahhhhhhhhhh… tut das… gut…… ahhhhhhhhhh ihr Ficker kommt näher … ich will euch genau sehen.. Beide Männer standen vor die beiden Girls… Sandra…. Stammelte………….. ahhhhhhhhh voll…. Ahhhhhhhh spritzt …….. alles über mich…… ahhhhhhhh… spritzt mich voll………..ahhhhhhhhh gebt es mir……… ahhhhhhhhhhhh auch die Thai stöhnte laut…. Plötzlich spannte sich das Becken der Thai… sie keuchte tief… immer und immer wieder… ihr Orgasmus schüttelte sie… dies war zuviel für die beiden Männer.. bei spritzten auf die sich windenden Frauenkörper…. Weisses Sperma klatschte auf die Schenkel die Brüste… immer und immer wieder.. Rigo konnte nicht anderes…. Wie in Trance… seine eigene Tochter unter ihm… arghhhhhhhhhhhhh… er stöhnte… auch seine Tochter schrie… zitterte…schaute auf die spritzenden Schwänze… und kam mit einem Ruck. Ihr Becken hob sich hoch.. zuckte… ihre Finger drangen tief in ihre weitt offene Muschi und dann brach sie zusammen… einen kurzen Moment blieben alle liegen… dann küsste die Thai seine Tochter… na wie war es.. Sandra kam wieder zu Atem.. danke hauchte sie danke.. sehr schön… langsam zog sie die nassen Finger aus ihrer Muschi. Leckte sie ab. Genüsslich verreib sie das Sperma auf ihren Brüsen. Das war irre Geil…. Ahhhhhhhhhh… das war ja so geil….. Sandra schaute wieder auf ihre Sperma verklebten Brüste… ihr Schweine habt mich völlig zugespritzt… sie kicherte… schaute immer noch auf die halb steifen Schwänze und rieb sich über ihr offenes Muschi. Die Thai schaute auf die Uhr… ohh ich glaube wir müssen gehen damit du rechtzeitig nach Hause kommst und niemand was merkt. Sie schauten Rigo verschwörerisch an. Und schon waren die Drei verschwunden. Rigo setzte sich. Er hatte soeben sein Sperma über die eigene Tochter gespritzt. Dies war alles so Pervers. Wenn seine Frau dies wüsste… was sollte er nur machen? Er schaute auf die Uhr. Also im Prinzip wurde er in 3 Stunden zu Hause erwartet……
- Soll er den drei folgen und schon nach Hause gehen?
- Andererseits.. seine Tochter lief ihm nicht davon.. und er hatte ja doch viel bezahlt er könnte die Zeit ja noch nützen?
- Oder………..?