Illustrierte Geschichten

Killozap

Really Experienced
Ich habe gerade ein paar nette Bildchen zu einer Geschichte gemacht, die gerade in der mache ist. Wie lade ich eigentlich illustrierte Geschichten hoch? In welchem Format? Welches Bildformat (Pixel-Auflösung) wird empfohlen?

Hallo!
Gute Idee und kommt sicherlich gut an bei den Lesern. Ich würde aber darauf achten, daß die Rechte für die Bilder bei dir liegen, bzw. auch von dir stammen.
Über das Einstellen von Bildern kann ich nichts sagen. Ich würde sie einfach in den Text einfügen, wenn du die Story einstellst und sehen ob es klappt.

Es geht nicht um das Format, welches man für Bilder nimmt. Es geht darum, wie man Geschichten mit Bildern an Literotica senden kann. Wenn ich eine Story einsende, so kann ich das als Text direkt auf der Webseite machen, oder als Word oder Open/Libre-Office-Datei. Es ist nicht zu erkennen, ob ich die Bilder (die sollen ja nicht zufällig auftauchen, sondern im Text an passenden Stellen erschienen) ins Textdokument einfügen kann oder wie ich mitteile, welche Bilder wo erscheinen sollen.

Meine Bilder sind komplett auf meinem Mist gewachsen, Sie sind im 3D-Programm erstellt, Menschen sind in einem Programm erzeugt, dessen Lizenz diese Verwendung erlaubt.

Ich habe damit praktisch keine Erfahrungen, da ich bisher keine Bilder in meinen Geschichten hatte.
Aber ich würde die Bilder an passender Stelle als jpg in den Text einfügen und dann mit den gesamten Text mit Bildern in den Kasten für den Text kopieren.
Keine Ahnung ob die Bilder dann schon in der Vorschau erscheinen. aber egal ob sie erscheinen oder nicht, würde ich erst einmal auf die Veröffentlichung waren. Wenn die Bilder fehlen, kannst du die Story ja immer noch löschen, wenn du auf die Bilder dermaßen viel Wert legst.
So würde ich es zumindest machen...

Gibt es denn hier überhaupt schon veröffentliche Storys mit Bildern?
Bin nur im deutschsprachigen Bereich unterwegs und habe da noch keine gefunden.

Hi,

ich habe jetzt mal wieder mit den illustrierten Geschichten angefangen, aber mit neuem Namen, da der alte viel zu verbreitet ist.

Ich schreibe die Stories in Libre-Office, speichere im Word-Format, die Bilder werden ebenfalls mit einem Open-Source-Programm erstellt.

Damit LIT die Dateien nimmt, muss ich das ganze in Windows mit MS-Word nacharbeiten.

Die Bilddateien dürfen nicht zu groß sein, drei STories haben es jetzt schon geschafft, eine wurde abgelehnt, da hatte ich wohl bei der Word-Formatierung noch etwas falsch gemacht.

Ich bin mal gespannt, bis wann die weiteren drei Stories aktiviert werden, und ob es noch einmal zu einem Problem kommt.

hi,
wollte mir deine Geschichten jetzt mal durchlesen, doch mir werden die Bildr nicht angezeigt.
Weder am PC( auch mit deaktivierten AdBlocker etc.) noch über Android 6.0 seh ich die Bilder.

Gibt es jemanden, der die Bilder sehen kann, und wenn ja, bei welchen Einstellungen?

Back