Ich bin dann mal weg

  • Thread starter removed202502142
  • Start date
R

removed202502142

Guest
Ihr Lieben!

Nachdem mir aufgrund einer Email eines anderen Lit-Members bewusst wurde, wie wenig ich noch in dieses Hobby investiere und Interesse zeige, hab ich mich entschlossen den Account zu schließen, um auch hierrüber eine zurückliegende Episode meines Lebens abzuschließen. Ich danke euch für den tollen Austausch. Jedem! Ohne Ausnahme.

Bei meinen Beiträgen ist nicht mehr viel passiert, von daher schaffe ich Platz für etwas Neues und Besseres anderer Autoren. Von besonderer Güte waren meine Veröffentlichungen nie. Vielleicht zu sehr bemüht, um Gelüste anderer zu befriedigen oder nicht völlig mit einer Vergangenheit zu brechen. Beides spielt inzwischen keine Rolle mehr für mich.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für interessante Jahre in eurer Mitte!

Eure Sena
 
Oje, das ist schade. Ich habe sowohl deine Beitrage, als auch deine wirklich interessanten Geschichten mit differenzierten Charakterzeichnungen und komplexen Verläufen sehr genossen - deinem eigenen vernichtetenden Urteil schließe ich mich daher auf keinen Fall an, im Gegenteil. Aber ich kann trotzdem nachvollziehen, dass du das Gefühl hast, einen sauberen Schnitt zu brauchen und diesen durch diesen Schritt zu erreichen.

Von mir auf jeden Fall alles Gute für dich und deine Zukunft (du veröffentlichst doch hoffentlich weiter bei Amazon?)
 
Last edited:
Nein. Das ist aber auch ein wesentlicher Grund ein Ende zu finden. Ich habe mich auch dort (Amazon) zurückgezogen, wegen einem eingestellten Service.
 
Nein. Das ist aber auch ein wesentlicher Grund ein Ende zu finden. Ich habe mich auch dort (Amazon) zurückgezogen, wegen einem eingestellten Service.
Oki, dann werde ich mir frecherweise Thao nochmal komplett runterkopieren, weil die möchte irgendwann wirklich zu Ende lesen, denn die hatte mich insbesondere richtig begeistert. :heart::rose::kiss:
 
Auch dir alles Gute mein Lieber! Viel Glück!
 
@Sena78 : Sehr schade, dass du gehst - ich werde dich hier vermissen, dich und deine Geschichten auch 😞

Aber jedes Ende ist eine neuer Anfang, spricht der Weise - und ich wünsche dir bei deinem alles, alles Gute. Farewell und Glück auf allen deinen Wegen 🙂
 
Diese Nachricht trifft mich härter, als mir lieb ist. Aber das soll Dich, liebe Sena, nicht davon abhalten, in eine neue, vielleicht bessere Richtung in Deinem Leben abzubiegen. Es war mir eine Ehre, Dich hier getroffen zu haben. Du hinterlässt eine Lücke. Alles Gute und viel Glück!
 
Danke Usi! Im Grunde war ich ja schon passiv. Dir wünsche ich auch viel Glück und Gesundheit!!!!
 
@kendra22 : Mayia hat ein Kind bekommen und mit Sicherheit anderes zu tun, als hier abzuhängen. Und Sena78 schlägt halt einfach eine neue Seite auf. Kein Mensch hat dir die Schuld daran gegeben.

Wer's glaubt.... :ROFLMAO:

Also, wenn sich die einzigen beiden erstzunehmenden Frauen (in den letzten 10-15 Jahren hier im Forum), in kurzer Zeit hintereinander verabschieden.... Die einzige dritte, IMHO, das war die, die uns die ersten vernünftigen Zeilen über diese/n ominöse/n Downvoter/inn/en geliefert hat. Die hat sich dann auch gleich ganz schnell verabschiedet, kaum, dass ihre stunden- (wenn nicht wochenlange Arbeit), hier im Forum zerpflückt worden ist....

Aber ja, ich mische mich hier ja auch nicht mehr weiter ein in die "allgemeinen Threads", da mache ich inzwischen auch Platz » für etwas Neues und Besseres«. :unsure::giggle: Aber es freut mich, dass ich dieses Mal wirklich *nix* damit zu tun habe, dass die User:innen gehen.... :geek:
 
@kendra22 : Mayia hat ein Kind bekommen und mit Sicherheit anderes zu tun, als hier abzuhängen. Und Sena78 schlägt halt einfach eine neue Seite auf. Kein Mensch hat dir die Schuld daran gegeben.
Wenn man von sich selber in der dritten Form spricht, kann man auch gerne mal alles was geschrieben wird auf sich selber beziehen....
 
außer natürlich, man ist nicht Jünger der Heiligen Katholischen Kirche und/oder der Grudlegenden Allgegemeinen Philosophie, sondern glaubt eher an so einen komischen Typen aus den 1970er-Jahren, der eine neue "Whataboutism"-Kampfrhetorik erfunden hat....
https://quillbot.com/de/blog/haufig-gestellte-fragen/ist-whataboutism-ein-totschlagargument/
:rolleyes:o_O:unsure:
Nicht erfunden, sondern maximal benannt. Die Schwerkraft wurde ja auch nicht erfunden und hat erst seit dem Zeitpunkt existiert als Newton sich Gedanken darüber gemacht hat und Regeln dafür aufgestellt hat. Mir erschließt sich auch nicht ganz was das mit Religionen zu tun hat. Völlig zusammenhangloses Gebrabbel....
 
@Sena78 hat sich von hier verabschiedet in diesem Thread.
Können wir uns wenigstens darauf einigen ;-)
Das hat keiner bezweifelt und steht ja auch so in der Überschrift. Du hast hier ein Fass aufgemacht und behauptet, dass dir vorgeworfen wird Schuld daran zu sein. Das hat weder Sena78 noch irgendjemand sonst gemacht.... Keine Ahnung warum du dich wieder in den Mittelpunkt stellen musst oder was du damit bezwecken willst. Aber von mir aus können wir es dabei belassen, da es ja auch absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
Back
Top