I need something translated into English

Eating_Scarlett

Literotica Guru
Can anybody help?

"love the sounds - so cool, so sexy und das nach dieser nacht....
shit - hab ich's mal wieder richtig anbrennen lassen. war gestern auf einer
party (wilkhahn, möbelhersteller), rabendicht um mitternacht und mit der kleinen
studentin aus unserer firma nach hause...man, wieder mal eine nacht von der
sorte "ich-wünschte-ich wäre-nicht-ganz-so-voll-gewesen", weil die kleine war
echt lecker (so weit ich mich erinnern kann).naja, heute morgen natürlich völligster
telefon-alarm, die freundin aufgelöst, weil ich verschollen war, und jede menge
vertuschungsmanöver, das kannst du dir ja vorstellen! zum glück kann ich mich
auch hier auf ein paar leute verlassen! und zum glück ist man mit 30 ja profi, und weiss
dass man frauen nie unterschätzen darf.
freu mich auf dich, schnarchi, höre wir teilen ein bett bei maren..."

i hope this is correct

"love the sounds - so cool, so sexy and this after that night....
shit - i made a great mistake once again. Yesterday i was on a party (wilkhahn, a furniture factory), totally drunk at midnight and at home with the little student of our company... Again one oft the "i-wished-i-wasn´t-so-drunk" nights. She was really sweet (so far i can remember). Well, this morning my girlfriend called me, totally shocked because she didn´t know where i was that night. As you can imagine, i had to hide it. Luckily i can count on some people here too. And luckily at 30 years of age i am a pro and i know to underrate a woman never.
I am loocking forward to see you, schnarchi, i heard we share a bed at maren..."

I hope you understand it becaus my grammar is not so good...

mfg
EdHunter

EdHunter667 said:
"love the sounds - so cool, so sexy and this after that night....
shit - i made a great mistake once again. Yesterday i was on a party (wilkhahn, a furniture factory), totally drunk at midnight and at home with the little student of our company... Again one oft the "i-wished-i-wasn´t-so-drunk" nights. She was really sweet (so far i can remember). Well, this morning my girlfriend called me, totally shocked because she didn´t know where i was that night. As you can imagine, i had to hide it. Luckily i can count on some people here too. And luckily at 30 years of age i am a pro and i know to underrate a woman never.
I am loocking forward to see you, schnarchi, i heard we share a bed at maren..."

I hope you understand it becaus my grammar is not so good...

mfg
EdHunter
Yes, thanks for that

Weenieschnitzel said:
The German Literotica needs a jester, any takers??

Na, mein lieber Weenie! wieder mal Pech gehabt im GB? (ich habs schon gesehen, wollte mich aber nicht in die Diskussion einmischen, ist mir eigentlich auch egal, ob du weisst, was ein Kreuzzug ist.) :D

Und dann versteckt man sich natürlich wieder ganz schnell im deutschen Forum und teilt einen Seitenhieb gegen den armen Nuggy aus, damit das ramponierte eigene Ego wieder ein bisschen ins Gleichgewicht kommt.

:nana: :nana: :nana:
*endless insane laughter*

btw - wir haben doch schon früher mal abgemacht, das ich den Hofnarren mache. Hofnarr, wohlgemerkt. Narren gibt's schon genug hier. ;)

Und noch eine Kritik an deine Adresse; das Kleingedruckte, das du bei einem Beitrag angefügt hast, war überflüssig. Die Amis werden sich momentan hüten, irgend ein anderes Land auf seine ehemaligen Kriegsverbrechen anzusprechen, unsere amerikanischen Freunde im Lit begreifen langsam, dass der Irak ihr 2. Vietnam wird...
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, ein bisschen mehr Stolz auf dein Heimatland würde dir gut tun (ich meine jetzt nicht, dass du ein Fascho werden sollst). Die Geschichte kann man sowieso nicht ändern, aber vielleicht kann man etwas lernen daraus.
Hier noch ein kleiner Text aus der Zeitschrift Israel-heute:
(Kein Land das involviert war in den 2.WK war unschuldig...)
http://img162.imageshack.us/img162/9576/asw0kt.jpg

Nuggy said:
Na, mein lieber Weenie! wieder mal Pech gehabt im GB? (ich habs schon gesehen, wollte mich aber nicht in die Diskussion einmischen, ist mir eigentlich auch egal, ob du weisst, was ein Kreuzzug ist.) :D

Und dann versteckt man sich natürlich wieder ganz schnell im deutschen Forum und teilt einen Seitenhieb gegen den armen Nuggy aus, damit das ramponierte eigene Ego wieder ein bisschen ins Gleichgewicht kommt.

:nana: :nana: :nana:
*endless insane laughter*

btw - wir haben doch schon früher mal abgemacht, das ich den Hofnarren mache. Hofnarr, wohlgemerkt. Narren gibt's schon genug hier. ;)

Ich halte dich nicht auf, im Gegenteil.

Glaubst du wirklich es juckt mich was da üpr Replys kommen? Eine Postings im GB verfolgen ein weck (und das ist sogar kein Geheimnis): Ich nutze das GB nur für Übungszwecke in Sachen Englisch. Mit den angenehmen Seiteneffekt, das so manch in schwarz&weiß denkender Mensch plötzlich auch mal graues sieht.

Ich habe keine Probleme mit Patriotismus, aber es sollte nicht die amerikanische Variante sein.

Also wie gesagt: Poste ruhig da, denn jedes Posting von dir dort in meinen Threads bumpt die. Und ich weiß das alleine da ein paar Idioten nerven wird.

Die Menschen auf die es mir ankommt sind in anderen Ecken von Literotia zu finden.

Weenieschnitzel said:
Glaubst du wirklich es juckt mich was da üpr Replys kommen?

Selbstverständlich. Auch du bist nur ein Mensch.
Wenn es dir nur um deine Übungszwecke in Sachen Englisch gehen würde, würdest du wohl kaum in einem hochpolitischen thread schreiben. ;)

Nuggy said:
Selbstverständlich. Auch du bist nur ein Mensch.
Wenn es dir nur um deine Übungszwecke in Sachen Englisch gehen würde, würdest du wohl kaum in einem hochpolitischen thread schreiben. ;)

Falsch, genau darum geht es, denn wo sonst in Literotica?

Weenieschnitzel said:
Falsch, genau darum geht es, denn wo sonst in Literotica?

zum Beispiel im BDSM Talk. dort könntest du sicher noch einige Wörter lernen, die dir noch nicht vertraut sind. :D

Nuggy said:
zum Beispiel im BDSM Talk. dort könntest du sicher noch einige Wörter lernen, die dir noch nicht vertraut sind. :D

Damit schlägst du genau den falschen Ort vor, dnn diesbezüglich brauche ich keine Spracherfahrung.

Weenieschnitzel said:
Damit schlägst du genau den falschen Ort vor, dnn diesbezüglich brauche ich keine Spracherfahrung.

Aha! Erzähl doch mal...

Back