Hoi zäme u na öpper us de Schwiiz 😉

Rob83outnow

Virgin
Halli Hallo und einen wunderschönen guten Sonntag Morgen😌 *welcher wieder einmal Grau, Nass und verhangen ist 🙈*

So nach ein paar Jahren habe ich mich auch getraut, hier anzumelden. Also erstes ich finde, dass Literotica eine super tolle Plattform, mit vielen wunderbaren Geschichten. Und zweitens kann man hier ungeniert super tolle Leute kennenlernen, welche geboren sind um gute Stories zu schreiben ❤️

Mein Name ist Robert und bin noch 41 Jahre alt. Kommen tue ich aus dem Berner Mittelland - Oberaargau, wo ich natürlich schnell im schönen Berner Oberland und in der wundervollen Zentralschweiz bin ❤️

Von Montag bis Freitag stehe ich unter Strom und NIN, WV sowie RIT sind dann meine Passion

Hobbies habe ich auch sehr viele, nebst Reisen, Kochen, Salsa tanzen und Massieren, auch Snowboarden und Skateboarden

Meine Fetische sieht ihr ja im Profil

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr ungeniert mir eine Nachricht senden und wenn ich Zeit habe tue ich jede beantworten.

Ich freue mich riesig auf dieses Forum, den Chat, Gespräche und ganz viel mehr. Natürlich am allerwichtigsten, freue ich mich weiterhin aufs Lesen von spannenden und prickelnden Geschichten hier bei Literotica.

Ganz ganz viele liebe Grüsse

Robert

Attachments

• xmcfwz.jpg
    xmcfwz.jpg
    917.5 KB · Views: 1
Back