Hilfe! Meine Geschichten werden nicht veröffentlicht...

SamAntha61m

Kein Profi
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hier falsch zu sein. Leider habe ich nichts dazu und auch schon den Support kontaktiert und leider auch keine Antwort gefunden.
Ich habe inzwischen 24 Geschichten (oder 24 Teile einer Geschichte geschrieben) und leider stehen diese immer noch auf „Entwurf“, obwohl ich sie freigegeben habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Danke und liebe Grüße,
Sam

Warten. ;) Es dauert hier oft sehr lange bis etwas veröffentlicht wird. Wichtig ist, dass du an den Eingereichten Storys nichts mehr änderst. Wenn du nur ein Komma hinzufügst wandert der Text wieder ganz ans Ende der Warteschlange.... Wie lange ist es denn her, dass du deine Storys eingestellt hast?

Hi Samantha,

willkommen auf Literotica. Und was dein Thema angeht: 19.11, das sind jetzt 9 Tage - ist ein bisschen über dem Schnitt, würde ich raten, aber nicht ungewöhnlich. Und bei 24 Teilen kann es schon mal länger dauern. Ich rate auch zur Geduld.

Hi Samantha,

willkommen auf Literotica. Und was dein Thema angeht: 19.11, das sind jetzt 9 Tage - ist ein bisschen über dem Schnitt, würde ich raten, aber nicht ungewöhnlich. Und bei 24 Teilen kann es schon mal länger dauern. Ich rate auch zur Geduld.
Dankeschön für das Feedback👍

Stehen die Geschichten unter 'Entwürfe' oder unter 'Steht aus'?

Nur die in letzterer Kategorie sind wirklich auf dem Weg veröffentlicht zu werden. Am besten noch einmal die Geschichte einreichen - dazu braucht es auch die Bestätigung auf der zweiten Seite 'Zur Veröffentlichung einreichen'.

Back