Hi ich bin neu hir .

Rogernelson

Virgin
Ich bin Daniel 39 Jahre und schreibe sehr gerne erotische Rollenspiele .Ich bin positiv überrascht was es hir für Geschichten giebt . Wen eine Frau auch sehr gerne erotisch Fantasievoll mit mir Geschichten schreiben möchte dan würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht . LG Daniel

Herzlich willkommen , für Fragen aller Art wendest du dich am besten an die Moderatoren "Weenieschnitzel" oder "Peter_Carsten"

Herzlich Willkommen erstmal. Ich hoffe du findest das was du hier suchst.
Lass dich nicht abschrecken.:)

Hallo Rogernelson,

herzlich Willkommen. Du stößt in spannenden Zeiten zu uns, ich hoffe ein bißchen "stürmische See" schreckt dich nicht ab ;)

LG, Peter

Hallo Rogernelson,

herzlich Willkommen. Du stößt in spannenden Zeiten zu uns, ich hoffe ein bißchen "stürmische See" schreckt dich nicht ab ;)

LG, Peter

Aber nicht doch, wir sind doch alle eine große bunte Familie,
wir haben zwei Moderatoren und jede Menge Spaß zusammen.

Find ich gut ich hoffe nur das es auch Frauen giebt die erlich hir Antworten da ich schon viel erlebt habe in anderen Foren es ist sozusagen mein letzter versuch jemanden zu finden der gerne sich der Erotik in schriftform mit mir auf eine Fantasievolle Reise begiebt auch über ein längeren Zeitraum .LGDaniel

Da kann ich nur empfehlen,

es langsam angehen zulassen. Im Internet wird es immer Fakes geben und besodners gerne tummeln sich diese auf einer Erotik-Seite.

Je länger du dir Zeit läßt jemanden kennen zu lernen, umso größer ist auch die Chance keinem Fake aufzusitzen.

LG, Peter

Willkommen hier.

Da hat Peter recht, immer gut aufpassen, im Netz gibt es viele Fakes, vorallem viele die einen auf kostenpflichtige Seiten locken wollen.

Ich kenne das mit den Fakes es ist halt nicht schön wen man es erst zu späth bemerkt .Ich bin halt zu erlich und vertraute halt sehr vielen Menschen =).

Wenn du magst, komm doch rüber zu den neuen Forumsspielen, z.B. "Decide". Da kann man gut quatschen und sich auch besser kennenlernen. *einlad*

Willkommen im Forum. Ich wäre auch vorsichtig bei Fakes im Internet.
Vielleicht findest du ja das was du suchst.

@Daniel

Ich bin Daniel 39 Jahre und schreibe sehr gerne erotische Rollenspiele .Ich bin positiv überrascht was es hir für Geschichten giebt . Wen eine Frau auch sehr gerne erotisch Fantasievoll mit mir Geschichten schreiben möchte dan würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht . LG Daniel

Hi, Daniel

"Daniel is travelling tonight on a plane..." (ELTON JOHN, 1972)

DANIEL,
WELCOME IN HELL!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Rogernelson

Ich kenne das mit den Fakes es ist halt nicht schön wen man es erst zu späth bemerkt .Ich bin halt zu erlich und vertraute halt sehr vielen Menschen =).

Hi,
du bist ehrlich und vertraust vielen Menschen?
Ich auch.

Hey, das passt.
Da sind wir ja seelenverwandt.

Willkommen bei Lit, "Roger".
Have Fun

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps. Ach so, und "Fake - Gefahr" besteht nicht.
Nicht bei LIT.
Das hier ist ein ehrliches Forum.
Daniel, du hast eine gute Wahl getroffen.
Intuition???

Last edited:
Back