Heimlich gewichst ?

fox44

Experienced
Hier ist ja mal wieder nichts los, muss ich wieder eingreifen^^ :p

Ne frage, habt ihr schonmal, währemd ihr jemand beobachtet habt heimlich gewichst. Die junge Nachbarin durchs fenster beobachtet usw. ?

Hier ist ja mal wieder nichts los, muss ich wieder eingreifen^^ :p

Ne frage, habt ihr schonmal, währemd ihr jemand beobachtet habt heimlich gewichst. Die junge Nachbarin durchs fenster beobachtet usw. ?

Ich bin nicht an Frauen interessiert. Und mein Nachbar ist Ü70. Beantwortet das deine Frage?

Ich bin nicht an Frauen interessiert. Und mein Nachbar ist Ü70. Beantwortet das deine Frage?

*lol* Das gleiche.
Und 69 auf die eine Seite, Ü 80 auf die andere. Kein Herr Nachbar unten und oben... tja, da wäre einer, aber der ist so nicht mein Typ!

wieso denn nicht? xD
Naja, bei mir ich muss gestehen nen bischl mit der Palme gewedelt am fenster, als sie vorbei lief (nachbarin, ne geile) war aber nichts großes, sie läuft leider sehr schnell-zu schnell ;)

Ich mein jetzt nicht nur nachbarn, allgemein, hinterste Reihe in der schule-Geile Referentarin. Im Schwimmbad, was weiss ich, da gibts sicherlich einige möglichkeiten.

Das Problem ist doch, dass wenn man jemand beobachtet, die Gefahr besteht, selber (beim wichsen) gesehen zu werden (Sichtkontakt). Und dann kommt die Polente wegen Exhibitionismus oder Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Also geile beobachtet habe ich schon viele. Gewichst aber erst später.

Ich hatte mal Safer Sex in einem Pensionszimmer. Mit einer Frau auf der gegenüberligenden Straßenseite auf einem Balkon.
Viel sehen konnte ich nicht. Es war zwar eindeutig, aber undeutlich. Zählt das? :D

Wenn du nicht viel gesehen hast, warum hast du dann gewichst?

Weil sie mich dazu herausgefordert hat.
Und es ist nicht so, dass ich nichts gesehen hätte. Nur was ihre Hand genau zwischen ihren Beinen gemacht hat, war ziemlich undeutlich aufgrund des Balkongeländers. Wenn auch reichlich offensichtlich.
Es war... erotisch auf seine eigene Weise. Und ziemlich strange...

Aha, also ein halber Fall von Kopfkino. Für meinen Teil muss ich gestehen, dass ich auch ab und zu wichse, allerdings nicht wenn ich eine Frau dabei beobachte, sondern meist im Bett und mir dabei etwas vorstelle.

Im Bett ist die Haltung viel angenehmer und entspannter dazu.

Nun, ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich jemand den ich gesehen habe durch bloßes hingucken so angemacht hat dass ich überhaupt einen Steifen bekam.

Ich habe zwar eine meiner Nachbarinnen (eine interessante hübchen Frau) auch mal nackt am Badesee getroffen aber da ist Nacktheit so selbstverständlich dass nichts erotisches drann ist.

Da Kopfkino braucht Zeit und Ruhe ...

Back