hALLO ZUSAMMEN

nastylad68

Virgin
ich bin neu hier, und sehr neugierig. Ich habe nähmlich den wunsch meine(sexuellen) Abenteuer mit euch zu teilen, die ich bisher erlebt habe. Da ich werdender Vater bin, wird es so viele von diesen nicht mehr geben :(
Na auf jedenfall will ich nicht zu viel vorab verraten, aber es geht in die richtung Reife frau-junger Hengst.
Ich freu mich eure bekanntschaft zu machen, und werde sobald wie möglich meine erste Geschichte veröffentlich
Bis dahin, CIAO:cool:

ich bin neu hier, und sehr neugierig. Ich habe nähmlich den wunsch meine(sexuellen) Abenteuer mit euch zu teilen, die ich bisher erlebt habe. Da ich werdender Vater bin, wird es so viele von diesen nicht mehr geben :(
Na auf jedenfall will ich nicht zu viel vorab verraten, aber es geht in die richtung Reife frau-junger Hengst.
Ich freu mich eure bekanntschaft zu machen, und werde sobald wie möglich meine erste Geschichte veröffentlich
Bis dahin, CIAO:cool:

Na, dann herzlich willkommen hier im Forum und wir sind auf deine Geschichten gespannt. :)

Kleiner Tip vorweg - wir haben hier freiwillige Redakteure, die dir helfen könnten, aus deinen Geschichten das Bestmögliche herauszuholen - die Leserschaft hier ist für fehlerfreie und grammatikalisch einwandfreie Geschichten recht dankbar. Am Dienstag werde ich den entsprechenden Thread für Freiwillige im Juni posten.

Last edited by a moderator:
multo gentile!

Vielen dank, man schlägt ja hilfe ungern aus:rolleyes:Habe aber schon diverse vorlagen, die ich nur noch vervollständigen muss, und, auf die Rechtschreibung wird natürlich geachtet. Aber hey, für Tipps habe ich stets ein offenes Ohr!!

Servus!

Kommata nach und ;-)

Kommata nach und ;-),

mal sehen was das wird kleines...

Gruß

Auch ein neuer ;-)

Back