Hallo zusammen...

TommyReini

Virgin
Hi wenn man wo neu ist stellt man sich ja vor. Ich bin der Tom aus Wien.

Hab eine Alternative für sexy-geschichten gesucht, da diese Seite ja schon eine zeitlang offline ist und bin nun hier gelandet.

Muss sagen das die Geschichten hier sehr umfangreich sind einige sehr gut andere weniger, hab mal so kreuz und quer reingelesen. Was mich etwas stört ist das ich irgendwie nicht weis welche Geschichte ich gelesen hab oder habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden. Wenn das so sein sollte bitte sagt mir mal bescheid. Auch die Darstellung der Seite bei den Geschichten zu lesen ist etwas komisch mehr am linken Rand, ist dies auch normal?

Zu mir selbst, lese eigentlich sehr gerne, jetzt nicht nur erotisches sonder auch kreuz und quer. Hab wohl auch viel Fantasy usw. Ideen für solche Geschichten aber das schreiben ist da nicht so mein Ding, bräuchte da wohl so eine Art Ghostwriter oder ein Art Gerät das man am Kopf ansteckt und Automatisch schreibt... meine Fantasie schon wieder.

Dann wollte ich noch mal die ganzen Writer, Schriftstellern usw. hier danken für diesen Umfang an Geschichten. Freue mich schon die ganzen Geschichten hier zu lesen...

Grüsse Tom

Back