xxx

Welcome Back :)

Ich hab mir deine Bilder übrigens gerade angeschaut - beeindruckend, auch wenn ich alles andere als Fachmann bin. Alles gestalterische wie malen, zeichnen etc. ist völlig jenseits von mir. Ist das digital erzeugt?

Schöööön. :giggle:

Und weil es hier ja gute Sitte ist Kritik zu äußern:

Mir gefallen besonders die kleinen Nicht-Perfektheiten, wie zum Beispiel die Zahnspange und die Leberflecke.
Ansonsten ist sie für mich etwas zu „perfekt“. Die Glatte Haut (ist vielleicht leichter darzustellen am Computer), die nahezu perfekten Gesichtszüge, die Proportionen Hüfte/Taille, die Größe und Form/Haltung der Brüste.

Aber über Geschmack lässt sich ja eh streiten oder eben gerade nicht :)
Danke fürs Teilen @MonikaE

Lieben Gruss
Mayia

Willkommen von auch von mir. Ich bin gespannt, was Du noch weiter erstellst!

Früher hatte ich mich auch mit 3D Visualisierung beschäftigt und heute würde es mich reizen, mich an einer erotischen Visual Novel zu versuchen. Von anderen, die sich mit der Materie beschäftigen, weiß ich, dass es mit viel Zeit verbunden ist. Daher stecke ich die Wenige, die ich habe, lieber in meine Texte.

Willkommen von auch von mir. Ich bin gespannt, was Du noch weiter erstellst!

Früher hatte ich mich auch mit 3D Visualisierung beschäftigt und heute würde es mich reizen, mich an einer erotischen Visual Novel zu versuchen. Von anderen, die sich mit der Materie beschäftigen, weiß ich, dass es mit viel Zeit verbunden ist. Daher stecke ich die Wenige, die ich habe, lieber in meine Texte.
Ich früher auch (Poser und Maya), habe mir kürzlich mal das kostenfreie Blender runtergeladen, und dann entdeckt, wie viel Zeit ich investieren müsste, um trotz einer gewissen Vorbildung und der Ähnlichkeit zu früher genutzten Programmen, auch nur halbwegs Vorzeigbares zustande zu bringen. Schade, dass die freien KI-gestützten Programme alle (na, irgendwo verständlicherweise) beim Wort "nackt" schon aussteigen. :whistle:

@ MonikaE - Tolle Bilder, das schreit nach mehr. :love:

Ja, gut Ding will Weile haben. Danke für das Angebot, vielleicht komme ich in näherer Zukunft mal darauf zurück. :)

Mich, der ich vom Rendern keine Ahnung habe, würde einmal interessieren, ob Du, Monika, in den Proportionen der Körper Deiner Figuren nach tatsächlichen Maßen arbeitest, also irgendwelche Entsprechungen (wahrscheinlich nummerische Werte) für z. B. Brust-, Bauch-, Hüftumfang u. ä. verwendest? Oder, wenn Du dies für gewöhnlich nicht tust, zumindest könntest?

Ich könnte es mir nämlich als recht einsichtsreich vorstellen, die Körperformen der verschiedenen Figuren in den eigenen Geschichten auf diese Weise anschaulich abzubilden und an ihnen herumzuwerkeln. Die Arbeit an den Gesichtern stelle ich mir überdies besonders schwierig vor, da sie ja die Ausstrahlung des jeweiligen Geschlechts und eine gewisse Eigenart aufweisen sollen. Wie gehst Du da vor? Erschaffst Du die Gesichter völlig frei nach Deinen Vorstellungen oder verwendest Du Vorlagen oder dergleichen?

Das finde ich wirklich bemerkenswert! Wie lange bräuchtest Du für das Rendern einer halbwegs anschaulichen Figur (ohne aufwendigen Hintergrund), wenn man Dir einige Körpermaße u. ä. als Anhaltspunkte gäbe?

Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Schließlich streckt das Fräulein ja lediglich ihre Zunge raus, ein "blowjob" ist aber was andres, mein Lieber!

Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Schließlich streckt das Fräulein ja lediglich ihre Zunge raus, ein "blowjob" ist aber was andres, mein Lieber!
Kann auch sein, dass auf dem Boden ein Döner liegt und sie den jetzt einfach vor seinen Augen isst. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt....

Ein schnöder Döner wäre allerdings schon ein ziemlicher Stilbruch zu dem edlen Ledermöbel im Hintergrund ...

Was für eine Art von Lustgewinnung (man beachte Maris freudigen Gesichtsausdruck!) soll das erste Bild bebildern? Ich meine, die Zackenkette und das Messer daneben legen eher Schmerz als Lust nahe, oder?

Schöne Brüste. Die Hände wirken etwas zu klein.

Lieben Gruss
Mayia

Back