rosettenfreak
Lit Instanz
@"Montauk" von Max Frisch
Frisch reflektiert in diesem Text in kurzen Skizzen in Form einer Collage über das Leben, die Liebe und das Altern.
Gelesen wird das ganze von Felix von Mantteufel (4 CDs, Hörbuch-Verlag, 2008)
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: Wahrscheinlich wird der Moderator "Peter_Carsten" auch dieses inzw. fünfte P der Buchempfehlung von mir in den "Papierkorb" schieben.
Man findet sie alle dort.
Damit macht der Moderator "P_C" dem Mitglied " bardo_eroticos" seinen Thread kaputt.
Es kommen ja keine neuen Empfehlungen mehr, wie man sieht.
Das ist dem Moderator aber völlig egal.
" bardo_eroticos" wird sich hier bei LIT wohl nicht mehr melden--- und der Grund ist die willkürliche und regelwidrige "Moderation" von "Peter_Carsten."
Die Art, wie "Peter_Carsten in diesem Thread handelt.
Soviel zu der Behauptung, "Peter_Carsten" würde zum Wohle des Forums und für die gute Atmosphäre moderieren.
Hier hat er aus persönlicher Abneigung gegen mich einen Thread zerstört, und ein Mitglied ("bardo_eroticos") wohl endgültig vertrieben.
Deutlicher und peinlicher kann sich ein Moderator nicht blamieren!
BRAVO, "Peter_Carsten!"
lg
"Rosi" (Johannes)
Frisch reflektiert in diesem Text in kurzen Skizzen in Form einer Collage über das Leben, die Liebe und das Altern.
Gelesen wird das ganze von Felix von Mantteufel (4 CDs, Hörbuch-Verlag, 2008)
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: Wahrscheinlich wird der Moderator "Peter_Carsten" auch dieses inzw. fünfte P der Buchempfehlung von mir in den "Papierkorb" schieben.
Man findet sie alle dort.
Damit macht der Moderator "P_C" dem Mitglied " bardo_eroticos" seinen Thread kaputt.
Es kommen ja keine neuen Empfehlungen mehr, wie man sieht.
Das ist dem Moderator aber völlig egal.
" bardo_eroticos" wird sich hier bei LIT wohl nicht mehr melden--- und der Grund ist die willkürliche und regelwidrige "Moderation" von "Peter_Carsten."
Die Art, wie "Peter_Carsten in diesem Thread handelt.
Soviel zu der Behauptung, "Peter_Carsten" würde zum Wohle des Forums und für die gute Atmosphäre moderieren.
Hier hat er aus persönlicher Abneigung gegen mich einen Thread zerstört, und ein Mitglied ("bardo_eroticos") wohl endgültig vertrieben.
Deutlicher und peinlicher kann sich ein Moderator nicht blamieren!
BRAVO, "Peter_Carsten!"
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: