Häschen

Sei doch lieb und sprich mit mir. wir haben schon 17 gaffer. ;)

Munachi said:
es ging ihr gut da. jetzt geht's ihr wieder gut zu hause.

Na, dann bin ich ja beruhigt. Nicht auszudenken was meinem Häschen im Ausland alles passieren könnte!

nee nee, da ist es in dtl schon viel sicherer. als bei den komischen leuten da im ausland.

Munachi said:
nee nee, da ist es in dtl schon viel sicherer. als bei den komischen leuten da im ausland.

versteh ich schon, Häschen.
Aber, frag doch dein Unterbewusstsein, was dein Herz über Nuggy denkt

*fragt unterbewußtsein*
*unterbewußtsein geht zu herz um frage weiterzuleiten*
*herz ist total betrunken und hat keine ahnung von gar nix*
*unterbewußtsein ist sauer, weil es nicht weiß, was es mir nun sagen soll*
*herz läd unterbewußtsein zum trost auf ein paar schnäpse ein*
*herz und unterbewußtsein fallen betrunken unter den tisch, nachdem sie erst mal ein paar trinklieder gegröhlt haben*

Munachi said:

komische Leute?
erzähl, Häschen. :)

Tut mir ja leid, dass ich hier so einfalle, aber ich soll fragen, ob du eventuell bereit wärest das Häschen bis September zu heiraten? Es gäbe da allerdings wohl noch einige Details vorab zu klären...

past_perfect said:
Tut mir ja leid, dass ich hier so einfalle, aber ich soll fragen, ob du eventuell bereit wärest das Häschen bis September zu heiraten? Es gäbe da allerdings wohl noch einige Details vorab zu klären...

WER hat gesagt, dass du fragen sollst?
und um welche Details gehts?

Dein Häschen. Alles andere könnt ihr dann ja wohl untereinander klären. Wenn's denn klappt, schicke ich euch dann meine Rechnung für die erfolgreiche Partnervermittlung.

Munachi said:
ich dachte wir haben eine offene beziehung?

ja, das hat alles nur als Spiel begonnen...aber ich hab dich mehr als gern.

schau doch mal Häschen, ich hab einen thread gemacht nur für dich.

written under MJ

na, war ruhig und insofern nett. ich wurde tageweise auf die familie verteilt, damit die auch nicht zu viel von mir kriegen. und wer oder was ist mj?

Back