Schau Häschen. Ich erzähl dir mal was über mein Leben.
Mit 20 hatte ich einen schweren Motorrad Unfall. Der NarkoseArzt machte irgendwas falsch. Ich war etwa 3 Minuten klinisch tot. Ich sah, wie ich aus meinem Körper floss, ich sah meinen Körper auf dem Operationstisch, ich sah wie die Ärzte um mein Leben kämpften. Ich wäre so gern gestorben, es war ein gutes Gefühl.
Im Krankenhaus wurde ich dann richtig krank;Osteomyelitis (Staphillococcus Aureus), Magendurchbruch (Ulcus ventriculi), Venentrombose und später Lungenembolie. 15 Monate meines Lebens verbrachte ich im Spital, die meiste Zeit unter Bettruhe. So was wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.
8 mal wurde mein rechtes Bein operiert. Die Ärzte wollten mein Bein eigentlich amputieren. Ich warnte sie, wer mir mein Bein abschneidet, wird von mir erwürgt.
Nach dem Spital kam die Rehabilitation. 9 Monate im Rollstuhl (da habe ich begriffen, dass eine Bordsteinkante ein unüberwindliches Hindernis ist), später an Krücken wieder laufen gelernt und heute stehe ich wieder auf meinen 2 Beinen.
Ich brauche den Geschwindigkeitsrausch. In der Nacht gehört die Autobahn mir. mit 240km/h schalte ich in den 5. Gang und beschleunige mein Baby auf 300km/h.