Guten Tag aus dem Westfälischem

Thomas_UW

Virgin
Joined
Nov 22, 2022
Posts
3
Mein Name ist Thomas, und ich möchte auf literitoca die eine oder andere Geschichte einstellen. Persönlich bin ich dem Gerätetauchen sehr verbunden. Deshalb färben meine Geschichten gelegentlich in dieses Genre ab. Vielleicht erreichen meine Geschichten den einen oder anderen Liebhaber dieser Art.

In diesen Geschichten sind sehr viele eigene Erlebnisse eingebunden. Es ist mir eine Freude, die schönen Erinnerungen mit einer Geschichte Revue passieren zu lassen. Da ich beruflich sehr intensiv eingebunden bin, ist das Schreiben für mich ein wunderbarer Ausgleich.

Erotik ist für mich und meine Frau ein wichtiger Pfeiler unseres Lebens. Wichtig ist, dass ich nicht die einzelnen Techniken der Erotik bis ins Detail darstelle, sondern auch die Gefühlswelt der Protagonisten beschreibe.

Wäre schön, würden die Geschichten den Lesern gefallen.

Thomas
 
Hallo Thomas,

herzlich willkommen!
Schön, dass du dich zum Schreiben und Veröffentlichen entschieden hast.
Freue mich immer über nette Diskussionsteilnehmer.

Viel Spaß hier und mit deinen Geschichten.

Lieben Gruss
Mayia
 
Hallo Thomas,

willkommen in dieser Runde! Ich bin selbst nur über dem Wasser unterwegs. Drum bin ich gespannt, was Du zu Papier bringst!

Viele Grüße,
TiW
 
Hi Thomas!

Wenn du eine Love-Story "Under-Water" schreiben möchtest -- schreib sie! :) Die würde sich angenehm abheben von der "üblichen" Erzählung, was Männer und Frauen so miteinander erleben... ;-)

Liebe Grüße,
kimber22
 
Last edited:
Hallo kimber22, in der Tat, das bin ich ;). Ich habe meine ersten Geschichten eingestellt. Die Reaktionen sind sehr interessant. Die Reaktionen reichten von "sehr gut" bis "nicht eines Blickes würdig". Erstaunlicherweise gehört es auf dieser Plattform zum guten Ton, die Grammatik der Texte in den öffentlichen Kommentaren zu bemängeln.

Solange ich Lust habe, erotische Geschichten zu schreiben, meine Frau die Ergebnisse weiterhin wohlwollend prüft und ein paar Leser sich über das Ergebnis freuen, würde ich das eine oder andere Werk hier veröffentlichen.

Habt einen schönen Sonntag und wir lesen uns.
 
Rechtschreibung und Grammatik zu kritisieren ist sehr einfach. Sich inhaltlich damit auseinander zu setzen, ist deutlich schwerer. Das machen die wenigsten.
Mir rutschen auch Fehler durch und sie tun mir leid. Wenn die Anzahl der Fehler aber so groß ist, dass die den Lesefluss stört, dann kann ich eine höfliche, inhaltliche Kritik verstehen. Wenn man sie positiv formuliert, kann sie hilfreich sein. Aber manche Autorinnen und Autoren nutzen noch nicht einmal die einfachste Form der Rechtschreibkorrektur, die heute von den üblichen Textverarbeitungen angeboten wird. Das darf (höflich) kritisiert werden, denke ich.

Aber alle, die hier so kritisch unterwegs sind, sollten sich vielleicht an die "eigene Nase packen" und sich fragen lassen, wenn sie in OGI so bewandert sind, warum melden diese sich hier nicht als Lektoren an? Alle Autorinnen und Autoren stellen ihre Geschichten kostenlos zur Verfügung und wenn ich nur negative Kritik ernten würde, verlöre ich die Lust hier etwas einzustellen und würde woanders hingehen oder mir ein anderes Hobby suchen.
 
Erotik ist für mich und meine Frau ein wichtiger Pfeiler unseres Lebens. Wichtig ist, dass ich nicht die einzelnen Techniken der Erotik bis ins Detail darstelle, sondern auch die Gefühlswelt der Protagonisten beschreibe.
Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen!

Das hört sich doch toll an und ich werd mir sicherlich die eine oder andere Geschichten von dir durchlesen.
Bin sicher ich werde Inspirationen darin finden.
 
Hallo kimber22, in der Tat, das bin ich . Ich habe meine ersten Geschichten eingestellt. Die Reaktionen sind sehr interessant. Die Reaktionen reichten von "sehr gut" bis "nicht eines Blickes würdig". Erstaunlicherweise gehört es auf dieser Plattform zum guten Ton, die Grammatik der Texte in den öffentlichen Kommentaren zu bemängeln.

Hey Thomas,

bitte sorry, dass ich erst jetzt antworte. ;-)

Also, zu »Erstaunlicherweise gehört es...« ---> von meiner Seite auf alle Fälle nicht.

Zur Grammatik: Diesen "Kampf" führe ich seit Jahren. Die deutsche Grammatik ist nicht dazu da, sich als besser wissend gegenüber jemand anderem zu positionieren. Die deutsche Grammatik hat den Zweck, einen Text a) lesbar und b) verständlich zu machen.

Bsp.: Das grüne Haus hat blaue Fenster. Die Farbe mochte Stefan nicht....
Welche Farbe mochte Stefan jetzt nicht?
Die grüne? Oder die blaue?
Das ist deutsche Grammatik.
;-)

Du erreichst mich immer entweder unter PN hier, oder als LIT Volunteer Editor unter
https://www.literotica.com/editors/?categories=31,48,51&languages=3
(ich bin ein bisschen unten in der Liste ;-)

Cu, kimber.
 
Back
Top