Geschichten veröffentlichen

whynot63

Virgin
Hi! Ich hätte da einmal eine Frage bezüglich der Veröffentlichung von Geschichten: Weiß jemand von Euch, wie lange es dauert, bis die gesendete Geschichte dann auch erscheint? Ich habe vorhin (etwa 1 Stunde) eine Geschichte abgeschickt, sie scheint aber noch nicht auf. Nun weiß ich nicht, ob das einfach länger dauert (wie bei E-books), oder ob ich ein falsches Format verwendet habe (Word.docx). Danke für Eure Antwort!

Hi! Ich hätte da einmal eine Frage bezüglich der Veröffentlichung von Geschichten: Weiß jemand von Euch, wie lange es dauert, bis die gesendete Geschichte dann auch erscheint? Ich habe vorhin (etwa 1 Stunde) eine Geschichte abgeschickt, sie scheint aber noch nicht auf. Nun weiß ich nicht, ob das einfach länger dauert (wie bei E-books), oder ob ich ein falsches Format verwendet habe (Word.docx). Danke für Eure Antwort!

Ungefähr 3 Tage dauert es. Du musst dich also etwas gedulden.

Gruß

Dusty

Danke

Danke Dir für Dein schnelle Antwort! Naja, dann werde ich einmal abwarten ... Ich bin erst seit kurzem hier, und es war meine erste Geschichte, die ich hier verschickt habe. Und ich war (bin) mir nicht sicher, ob eine .docx-Datei akezeptiert wird (bei Amazon E-books funktioniert das nämlich nicht ... dort werden nur .doc-Dateien angenommen). Aber werde ich ja dann sehen. Danke nochmals!

Lg

Whynot

Danke Dir für Dein schnelle Antwort! Naja, dann werde ich einmal abwarten ... Ich bin erst seit kurzem hier, und es war meine erste Geschichte, die ich hier verschickt habe. Und ich war (bin) mir nicht sicher, ob eine .docx-Datei akezeptiert wird (bei Amazon E-books funktioniert das nämlich nicht ... dort werden nur .doc-Dateien angenommen). Aber werde ich ja dann sehen. Danke nochmals!

Du kannst docx aber auch als doc abspeichern. Das geht sowohl in Microsoft Word (speichern unter und das gewünscht Dateiformat wählen) als auch in OpenOffice bzw. LibreOffice.

Ob docx angenommen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke schon. Ich habe meine Geschichten immer direkt in das entsprechende Textfeld kopiert. Das hat tadellos geklappt.

Gruß

Dusty

@whynot

Es hat auch schon 4-5 Tage gedauert, bis ne Story online ging.
Aber i d Regel dauert es 72 Stunden, also 3 Tage, wie "Dusty" richtig sagt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Danke für den Tip!

Werde ich das nächste mal berücksichtigen! Wenn es nicht geklappt hat, was ich ja nach ein paar Tagen sehen werden, versuche ich es auf Deine Art noch einmal ...
Lg

Back