Geschichte eingereicht und schon wieder eine Verunsicherung

Storydog2017

Experienced
Vorhin habe ich einen neuen Teil meiner "Junge Liebe.."-Serie eingereicht.
Jedoch konnte ich keine Vorschau machen.

Wird es, da ich die Geschichte mit einer aktuellen Version von Libre Office wieder das Problem geben, das Bindestriche an Stellen stehen, wo sie nicht hingehören.
Dieses Problem gab es mit Open Office immer.

Vorhin habe ich einen neuen Teil meiner "Junge Liebe.."-Serie eingereicht.
Jedoch konnte ich keine Vorschau machen.

Wird es, da ich die Geschichte mit einer aktuellen Version von Libre Office wieder das Problem geben, das Bindestriche an Stellen stehen, wo sie nicht hingehören.
Dieses Problem gab es mit Open Office immer.

Bist du sicher, dass das am Schreibprogramm liegt. Könnte es nicht auch am Format liegen, in dem du es einreichst. Ich bin nun wahrlich kein Experte was Lit betrifft, aber ich publiziere auf mehreren Seiten und ich habe mir angewöhnt grundsätzlich nur noch .rtf einzureichen.

Die sind zwar ein wenig größer aber bei heutigen caches und Datenträgern kein Problem, aber erstens kann die wirklich jeder öffnen und zweitens haben die meines Wissens keine versteckten Formatierungen.

Ich habe mir ein Programm geschrieben, das Text, den man aus Word kopiert und einfügt, für verschiedene Zielportale korrekt formatiert wird. Für Literotica wird größere Schrift in Fett umgewandelt und alles außer Fett und Kursiv herausgelöscht.

Wenn jemand das Programm (läuft unter Windows 7-10) ausprobieren möchte, schickt mir bitte eine PN oder e-Mail.

Also, geschichten, in denen keine sonderlichen Formatierungen oder gar Bilder vorkommen, die kopiere ich immer direkt in die Box und verzichte auf die Gefahr, dass das Dateiformat Probleme macht.

Back