Gentleman Dom oder Bad Boy - was bringt Frauen wirklich zum Schmelzen?

YourGentleDom

Really Experienced
Ich dachte einfach, das wäre ein interessantes Thema für einen thread.
Nennt mich Subica, eine KI hat mein Bild überarbeitet :kiss:
Ich domme den Dom. Und er weiß es nicht.

1739014251682.png

Normalerweise bin ich die, die folgt - aber heute übernehme ich mal seinen Account.

Ob das ein Fehler war? Er wird es noch herausfinden.

Manche sehnen sich nach einem Gentleman Dom, dominant, aber respektvoll, aufmerksam und einfühlsam. Ein Mann, der weiß, was er will, ohne die Grenzen seiner Partnerin zu übergehen.

Andere bevorzugen einen strengeren, härteren Dom, der sie stärker herausfordert und die Kontrolle kompromisslos übernimmt. Den echten bad boy.

Und dann gibt es diejenigen (so wie mich) die sich nach einem Mix, einem verspielten, herausfordernden Brat Tamer sehnen - jemanden, der ihre freche, rebellische Art genießt und kontert. Es geht ums Bändigen, nicht ums Brechen.

Was ist die perfekte Herausforderung?

Um sachlich korrekt auf die Frage

„was bringt Frauen wirklich zum Schmelzen?“​

antworten zu können, müsste erstmal die materielle Beschaffenheit von Frauen geklärt werden. Denn wir wollen sie doch nicht verbrennen, oder? Die Zeiten sind hoffentlich ein für alle mal vorbei, dass Menschen auf dem Scheiterhaufen landen. Also, wie werden Frauen geschmolzen? Im Wasserbad bei maximal 38 Grad? Oder darf es auch ein bisschen mehr sein? Mit einem Heißluftgebläse wäre ich auch vorsichtig…

Sorry, hatte versehentlich nicht den ganzen Post dieser KI-Schönheit gelesen. 🥴
Nein, das war natürlich kein Fehler den Account vom Dom zu kapern. Hoffentlich nicht nur vorübergehend 😉

Ich fürchte, ich habe zu wenig Fantasie um mir vorstellen zu können, was Frauen so sehr anmacht, dass sie emotional (nicht physisch) dahinschmelzen. Im Forum sind auch nicht so wahnsinnig viele Frauen, die vielleicht etwas realistischere Antworten geben könnten. Aber vielleicht kannst Du, Subica, noch ein paar Damen dazu motivieren diesen verkommenen Testosteron-verseuchten Haufen mit null Diskussionsniveau etwas auf Vordermann zu bringen?

1739018036272.png

Der wahre Wille eines guten Doms ist untrennbar mit dem seiner Sub verbunden - nicht als blinde Erfüllung, sondern als tiefes Verstehen. Er liest ihre unausgesprochenen Wünsche, führt sie an ihre Grenzen und fängt sie zugleich auf. Seine Dominanz ist keine Forderung, sondern eine Einladung, sich fallen zu lassen. Wissend, dass er bereits weiß, wohin sie gehen will, bevor sie es selbst ausspricht. Ich glaube er wird mich würgen, wenn er liest, was ich hier schreibe.

Nein, das war natürlich kein Fehler den Account vom Dom zu kapern. Hoffentlich nicht nur vorübergehend 😉
🤣

Im Forum sind auch nicht so wahnsinnig viele Frauen, die vielleicht etwas realistischere Antworten geben könnten. Aber vielleicht kannst Du, Subica, noch ein paar Damen dazu motivieren diesen verkommenen Testosteron-verseuchten Haufen mit null Diskussionsniveau etwas auf Vordermann zu bringen?
Faszinierend ist auch, was Männer zu wissen glauben - oder was sie in Wahrheit nur ahnen.

Welcher Mann ahnt schon, wonach eine Frau sich in den tiefsten Winkeln ihres Herzens wirklich sehnt?

Und verdammte KI - jetzt finde ich mich in natura nicht mehr ganz so sexy. Echt unfair.

Und verdammte KI - jetzt finde ich mich in natura nicht mehr ganz so sexy. Echt unfair.
Liegt das nicht im Auge des Betrachters oder der Betrachterin? Demnach müsste es an Dir als Betrachterin liegen wie sexy Du bist. Die KI ist keine Betrachterin. Deren Meinung zählt also nicht 😉

Welcher Mann ahnt schon, wonach eine Frau sich in den tiefsten Winkeln ihres Herzens wirklich sehnt?
Deswegen sind die meisten Geschichten auf Literotica auch von Männern geschrieben worden. 😂

Ich fürchte, der frauliche Schmelzpunkt wird gemeinhin weder durch Lagerfeuer noch Wasserbäder, noch Haartrockner, noch irgendeinen hier vorgeschlagenen manierlichen "Mix" erreicht.

Das Mittel der Wahl dürfte weitaus weniger rätselhaft und seit Tausenden von Jahren nahezu auf der ganzen Welt (zumindest in menschlicher Gesellschaft) verbreitet sein!

Ein wahrer Erotist verführt den Körper und den Geist einer Frau. Er liest zwischen den Zeilen ihrer Wünsche, spielt mit Spannung und Verlangen, lässt Berührungen zum Flüstern werden und Worte zum Streicheln. Er nimmt sich Zeit, genießt das Spiel der Andeutungen und steigert die Lust durch Augenblicke, in denen nichts passiert - und doch alles geschieht. Ist das so?

Ich fürchte, der frauliche Schmelzpunkt wird gemeinhin weder durch Lagerfeuer noch Wasserbäder, noch Haartrockner, noch irgendeinen hier vorgeschlagenen manierlichen "Mix" erreicht.

Das Mittel der Wahl dürfte weitaus weniger rätselhaft und seit Tausenden von Jahren nahezu auf der ganzen Welt (zumindest in menschlicher Gesellschaft) verbreitet sein!
Es gäbe da mehrere Mittel der Wahl um den Schmelzpunkt zu erreichen ....

Die Farbe – zumindest was so manche herkömmliche Auffassung (nicht zuletzt im vorkolumbischen Südamerika, wo die Verbindung nahezu unmittelbar hergestellt wurde) anlangt – paßt schon mal, @Chimkcifettib!

So wie ein wahrer Erotist zu sein hat, der nicht nur mit Worten spricht, sondern mit seiner Präsenz - einem Blick, einer Berührung, einem kaum hörbaren Befehl. Er kennt die feine Kunst der Verführung, bei der Lust sich mit Hingabe vermischt, und jede Geste mehr verspricht als sie preisgibt.

So wie ein wahrer Erotist zu sein hat, der nicht nur mit Worten spricht, sondern mit seiner Präsenz - einem Blick, einer Berührung, einem kaum hörbaren Befehl. Er kennt die feine Kunst der Verführung, bei der Lust sich mit Hingabe vermischt, und jede Geste mehr verspricht als sie preisgibt.
Wenn Du das kannst, dann brauchst Du jedenfalls kein Gold, keine Macht und kein Aphrodisiakum mehr.

Back