Fußball

chris9

enjoying life
Nach der WM ist vor der WM.

Am Dienstag ist Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2006 der Menschen mit geistiger Behinderung. Das ganze findet in Deutschland statt, in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern.
Falls hier jemand in der Nähe wohnt und Lust auf Fußballgucken hat, der Eintritt ist (bis auf das Endspiel) frei. Termine, Veranstaltungsorte und näheres gibt's auf www.inas-fid-wm2006.com

Weenieschnitzel said:
Finde ich richtig gut. Ich bin mal gespannt, wie intensiv darüber in den Medien berichtet wird.
Der Intendant vom WDR hat versprochen, alle Deutschland-Spiele live zu übertragen.

chris9 said:
Der Intendant vom WDR hat versprochen, alle Deutschland-Spiele live zu übertragen.

Im WDR oder allen dritten Programmen?

Wäre prima, wenn diese WM den WM Hype mitnehmen kann.

Weenieschnitzel said:

Sehe ich auch so. Und hoffen die Veranstalter natürlich auch. Auf jeden Fall haben die das coolere Logo (ist in meinem AV zu bewundern). Zumindest das Eröffnungsspiel in der MSV-Arena Duisburg ist schon quasi ausverkauft :nana: (ursprünglich sollte es keine Stehplätze geben, aber weil alles andere schon ausverkauft war, sind die jetzt doch offen).

Ich weiß nicht, ob die anderen dritten Programme das auch übertragen. Jetzt bei der Eröffnungsfeier haben sie nur WDR gesagt.

Unsere Mannschaft hat das Eröffnungsspiel gegen Japan bravourös mit 3:0 gewonnen. :nana:

Weenieschnitzel said:

ja, wäre.
bevor ich diesen thread sah wusste ich nicht mal, dass es neben den Paralympics auch so was gibt für die Fussball WM.

Drum hab ich den thread ja gestartet.
Ist jetzt auch überhaupt erst die 4. WM und die findet erst das zweite Mal kurz nach der 'normalen' WM in deren Gastland statt.

chris9 said:
Drum hab ich den thread ja gestartet.
Ist jetzt auch überhaupt erst die 4. WM und die findet erst das zweite Mal kurz nach der 'normalen' WM in deren Gastland statt.

sind wir jetzt wieder freunde? verzeihst du mir all die beleidigungen, die ich dir an den kopf geworfen habe, du kleine schlampe?

verzeihst du mir dieses post, Prinzessin? ;)

Ich hab dich gern. :)

seufz und wieder ein Thread gehijacked.

Nuggy poste solche Sachen doch im Playground.

Übrigens: Munachi ist nur im Urlaub.

Weenieschnitzel said:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weenieschnitzel said:

das problem ist, dass du meinen humor nicht verstehst.
aber das nehme ich dir nicht übel, es braucht einen grossen geist um mich zu verstehen. aber den hast du leider nicht.

Hijack hin oder her, ich hab gelacht.

Am Sonntag ist das entscheidende Spiel. Wenn Deutschland gewinnt, sind sie Tabellen-Erster. In den anderen Vorrunden fallen entschieden mehr Tore.

Heute haben wir im Halbfinale gegen die Niederlande 5:0 verloren :(

chris9 said:
Heute haben wir im Halbfinale gegen die Niederlande 5:0 verloren :(

gib doch mir die Schuld, ich bin es gewohnt den Sündenbock zu spielen...das fing an mit 5 Jahren, als ich meinem Stiefvater seine geistigen Grenzen aufzeigte...weisst du Chris...ich verachte Dummheit und Gewalt...hab leider/glücklicherweise beides schon als Kind erlebt.

das eigentliche Problem ist eigentlich, dass die Menschen nicht obiektiv sind.
aber das verzeihe ich ihnen...es ist sehr schwer irgendetwas obiektiv zu beurteilen.

Extra für Dich, Nuggy: Saudi-Arabien hat gewonnen, Niederlande sind zweiter, Deutschland dritter. Den Rest weiß ich nicht.

chris9 said:
Extra für Dich, Nuggy: Saudi-Arabien hat gewonnen, Niederlande sind zweiter, Deutschland dritter. Den Rest weiß ich nicht.

ES wäre mir lieber wenn die Holländer gewonnen hätten, ich hasse die Araber! :D

Back