Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Frage. Ich habe schon vor einer Weile neue Geschichten geschrieben und hier auch eingereicht,
Leider tut sich nichts.
Es gibt auch schon eine Weile keine neuen Geschichten zu lesen.
Kein Admin mehr da, welcher die Seite wartet?
P.S. Schau jetzt nochmal rein: Ich habe gerade ein Freigabedatum für morgen erhalten.
Echt, kennst du das nicht, wenn die Geschichten in "Pending" das Datum des nächsten Tags (also der Freigabe) erhalten?Verzeihung, nur der Genauigkeit halber: Du hast ein "Freigabedatum" für irgendwann erhalten?
Kannst du das auch posten? Ist das ein neues Update? Geben sie jetzt vorab die Daten bekannt, wann Stories veröffentlicht werden? (Bisher haben sie die Stories "einfach nur" veröffentlicht, nachdem sie kontrolliert und freigegeben wurden... -- ohne "Freigabe-Mails-und-Informationen" über die Daten der Freigabe....?
Bitte @postpartem um einen Screenshot von der Info von LIT bezüglich deiner Aussage: »Ich habe gerade ein Freigabedatum für morgen erhalten.«
Danke, kimber.
Echt, kennst du das nicht, wenn die Geschichten in "Pending" das Datum des nächsten Tags (also der Freigabe) erhalten?
Na, siehe Screenshot:
View attachment 2194903
Das ist wie gesagt die Letzte, die ich hier poste, eigentlich nur ein Fragment, wo ich noch ein Ende draufgestülpt habe. Wer Lust hat, mal was von mir zu lesen, den aber die schiere Länge meiner anderen Machwerke abgeschreckt hat, mag sich das Teil ruhig mal vornehmen. Es hat seine Momente.
Genau, bei mir stand da davor der 30. November. Ich hatte das auch nur einmal zufällig bemerkt, und ab dem Zeitpunkt gezielt hingeschaut, unter anderem, weil ich sehen wollte, ob die an unterschiedlichen Tagen eingereichten Geschichten am selben Tag freigegeben werden, wie das ein- zweimal passiert war. Ich denke, das ist ein automatisierter Vorgang, wenn die Dinger als fertige Seite erstellt sind, und dann eine Zuweisung zu einem bestimmten Tag bekommen. Weiter in die Zukunft als zwei Tage stand da allerdings bei mir noch nie ein Freigabedatum, meistens wirklich erst am Abend des Vortags.Bei mir steht bei der ausstehenden Geschichte 06.12.22. Heute ist der 14.
Der 06.12. sollte das Datum sein, zu dem ich die Story eingereicht habe.
Ich habe in all der Zeit noch nie wahrgenommen, dass das Datum kurz vor der Freischaltung aktualisiert wurde. Vielleicht habe ich aber auch nie darauf geachtet. Ich nehme an, dass für einen überschaubaren Augenblick die Texte unter Pending ein neues Datum erhalten und kurz darauf nach published geschoben werden.
swriter
Kann das ebenfalls bestätigen. Kurz vor der Veröffentlichung wird ein Neues Datum (in der Zukunft) gesetzt. Bei mir war es höchstens ein Tag im Voraus.Ich denke, das ist ein automatisierter Vorgang, wenn die Dinger als fertige Seite erstellt sind, und dann eine Zuweisung zu einem bestimmten Tag bekommen.