Frühlingsgefühle; Veronika, der Lenz ist da!

glBock

Loves Spam
noch ein Betreff: German Kontaktanzeigen bei Lit: lässt sich da etwas wieder erwecken vielleicht???

Ich kam zum deutschen Teil von Lit Anfang 2017, viel zu spät, um dort noch sonderlich viel zu erleben. Stimmt nicht ganz, mit zwei Frauen hatte ich kurz Kontakt. Leider nur kurz.

Jetzt habe ich etwas in älteren Posts gestöbert, und dort einige Unterhaltungen entdeckt von früher mal. Ich will mal einige Leute davon per PM oder mail kontaktieren. Solltest du eine von mir bekommen dann geht es um Folgendes:

Hast du Interesse daran, über Lit wieder Kontakte zu "re-animieren?" Wenn ja, dann melde dich doch mal. Am besten öffentlich hier als post zu diesem thread. Dann können das alle lesen hier.

Falls du eine Frau sein solltest, mit möglichem Interesse an erotischem Techtelmechtel mit mir persönlich, dann kannst du mir ja auch eine PM schicken. Davon müssten dann nur du und ich etwas wissen.

Nur habe ich irgendwie den Verdacht, daß da nix mehr läuft hier. Außer vielleicht beim Paar aus Bremen. Grüß Euch alle, die ihr noch da seid!!

gl Bock

.

Back