Frühling

Weenieschnitzel said:
nein und selbst??

ja leider... bin wieder so beziehungsgeil, obwohl ich weiss, dass ich mich nach spätestens 1 monat wieder langweilen würde. ausserdem teile ich die frühjahrsmüdigkeit mit munachi.

hm na kommt eigentlich drauf an wie man frühlingsgefühle definiert... hab grade einen anruf gekriegt von einem süßen spanier und wir treffen uns gleich und ich bin aufgeregt... sind das dann auch frühlingsgefühle?

ich glaube ich kann zur Zeit sagen, dass ich gegen sowas resistent bin. Ist zwar auch nicht gut, aber nun ja.

na dann ciao, muß los mich umziehen und so... wir sehen uns morgen...

Ich habe andauernd Frühlingsgefühle und jetzt ganz besonders. Und das ist ganz schön bedrückend.

Snoopy

Wir auch

Winterschlaf vorbei und gleich rein in die Frühjahrmüdigkeit ? nein, lol
Der Hormonspiegel steigt und mit ihm die Lust oder ?

Gefühle ja...

aber ob das am Frühling liegt? Keiner Ahnung...aber kann ja eigentlich kein Zufall sein. Ist aber auch schade...die ersten schönen Tage mit Sonnenstrahlen...

PTY

immer noch müde, aber das könnte statt frühjahrsmüdigkeit auch mangelnder schlaf sein...

irgendwie zerrinnt mir das leben im moment in den händen und ich kann nichts dagegen tun. ich verabscheue dieses gefühl. :( nichts geht so wie es sein sollte. :(

hm, das gefühl kenne ich... wird hoffentlich bald wieder besser... *hugs*

PtyLips said:
aber ob das am Frühling liegt? Keiner Ahnung...aber kann ja eigentlich kein Zufall sein. Ist aber auch schade...die ersten schönen Tage mit Sonnenstrahlen...

PTY
HEY!!!!!!!
Hat dich noch niemand begrüsst hier?
Herzlich willkommen an Bord! :)

michaelknight said:
Bin souverän aus der Winterdepression in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht! :)
hallo... willst du kaffee gegen die müdigkeit?

Hey wo seid ihr leckeren maeuse alle? mit den fruehlingsgefuehle meint ihr bestimmt nur geilheit.....da nuetzt es nichts zu weinen......kerle, ordentliche, muesst ihr euch suchen.....
see you later, goodhunter ( somewhere in germany

durchdrehen? ich bin gaaanz ruhig und relaxed... außer daß dieser süße brasilianer eben leider nicht auf den gedanken gekommen ist an die bar zu gehen... in einer stunde habe ich schluß und dann hätte ich da auch hingekonnt... aber er ist ins zimmer gegangen... also was jetzt? zimmercheck?

michaelknight said:
Bin souverän aus der Winterdepression in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht! :)

herbstdepression, winterschlaf, frühjahrsmüdigkeit, sommerloch..... mein jahreszyklus :)

Munachi said:
durchdrehen? ich bin gaaanz ruhig und relaxed... außer daß dieser süße brasilianer eben leider nicht auf den gedanken gekommen ist an die bar zu gehen... in einer stunde habe ich schluß und dann hätte ich da auch hingekonnt... aber er ist ins zimmer gegangen... also was jetzt? zimmercheck?

langsam wird es interessant!!

na ja, statt dessen habe ich an der bar was getrunken, und bin dann nach hause gegangen...

Back