FAQs

kimber22

Literotica Betterknower
Hi alle,

mich würde mal interessieren, ob es für dieses Forum hier irgendwelche FAQs gibt.? ;)

ich hab das schon versucht, diese Info zu kriegen, nämlich ab hier: Kick und Ban #21 Aber das waren nur dutchfreak und rosettenfreak. Und von denen waren nichts als Beleidigungen zu hören... was ich im Übrigen für eine ausgesprochene Unart finde: Wenn ich schon nicht weiß, wo die FAQs stehen, dann muss ich deswegen nicht gleich beleidigend werden... Da kann ich auch Manns genug sein und einfach sagen, dass ich das gerade nicht weiß... Oder?

Also: Gibt's für dieses deutschsprachige Forum FAQs? Ja? Nein? Wenn ja, weiß wer, wo die stehen?

Hi alle,

mich würde mal interessieren, ob es für dieses Forum hier irgendwelche FAQs gibt.? ;)

ich hab das schon versucht, diese Info zu kriegen, nämlich ab hier: Kick und Ban #21 Aber das waren nur dutchfreak und rosettenfreak. Und von denen waren nichts als Beleidigungen zu hören... was ich im Übrigen für eine ausgesprochene Unart finde: Wenn ich schon nicht weiß, wo die FAQs stehen, dann muss ich deswegen nicht gleich beleidigend werden... Da kann ich auch Manns genug sein und einfach sagen, dass ich das gerade nicht weiß... Oder?

Also: Gibt's für dieses deutschsprachige Forum FAQs? Ja? Nein? Wenn ja, weiß wer, wo die stehen?

Das Rosi ein Freak ist wissen wir alle und ein jeder hat seine Art mit ihm umzugehen, ich z. Bsp. bremse ihn immer etwas ein, wenn ihm mal wieder
die Gäule durchgehen, da reicht immer die Erinnerung an den weißen Ritter,
jetzt aber mal ne Frage an dich, wer bitte ist Dutchfreak ? ein User mit diesem Nick ist mir nicht bekannt, solltest du allerdings meine liebe Freundin dutchrain meinen, dann empfehle ich dir etwas Zurückhaltung, das Mädel steht unter dem persönlichen Schutz von Polarbear57 & Friends.

Guckst du hier (zu finden auf der Indexseite unter 'Hilfsmittel' --> 'F.A.Q.', setzt aber Englischkenntnisse voraus):
http://german.literotica.com/faq/

und hier (ganz unten auf der deutschen Forumseite als Sticky, über dem 'Gott und Glauben' Thread):
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=837550

Irgendwer muß sich ja erbarmen.
Die grauen Zellen ein bischen bemühen, anstatt einen Stall voll Jammerposts zu verfassen, und du hättest das ganze in weniger als 5 Minuten selber finden können.:cool:

du übersiehst den zusammenhang, bardo.

ich habe gesagt, meines wissens kann ein mod eines unterforums eigene regeln erlassen. das ist hier nachzulesen: »nämlich ab hier: Kick und Ban #21«

Dann kam duchrain (@Polarbear57: Ja, sorry :cool: da ist der "freak" wohl mit mir durchgegangen): wo mich fragt, ob ich die FAQs überhaupt schon mal gelesen hätte. (was ich schon glaube).

folglich habe ich dann zurück gefragt, wo die FAQs stehen. Da kam dann "unten rechts", worauf ich dann gefragt habe, ob man das auch in Form eines Links ausdrücken könnte...

Und nachdem das dann 10x hin und her gegangen ist - und ich trotzdem noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen hatte - hab ich dann einen Thread dazu gestartet.

Bitte seid mir nicht böse, aber wenn ich nach einem Link frage - und dann als Antwort kriege: ich bin dumm, weil ich den im German Forum "unten rechts" den nicht finde, dann find ich das nicht cool.

bardo gibt mir auf eine einfache Frage eine einfach Antwort. Wunderbar! :rose: warum nicht früher?

@ Kimber22

Da das mit Dutchrain aus der Welt geschafft wurde
können wir uns erbaulicheren Themen zuwenden.:)

Das Rosi ein Freak ist wissen wir alle und ein jeder hat seine Art mit ihm umzugehen, ich z. Bsp. bremse ihn immer etwas ein, wenn ihm mal wieder
jetzt aber mal ne Frage an dich, wer bitte ist Dutchfreak ? ein User mit diesem Nick ist mir nicht bekannt, solltest du allerdings meine liebe Freundin dutchrain meinen, dann empfehle ich dir etwas Zurückhaltung, das Mädel steht unter dem persönlichen Schutz von Polarbear57 & Friends.

:kiss::kiss::kiss: mein großer weis(s)er Bär!

[...]

Was hat es bloß mit diesem ominösen weißen Ritter auf sich? Polarbear?

Back