Erinnerungen während dem Lesen werden wach

Sommi74

Virgin
Man ist am Lesen und immer mehr Erinnerungen an die eigene Jugend werden wieder wach.
Bin nun ja schon 75 aber habe nichts vergessen Stelle ich beim Lesen fest und es macht Spass auch weil es eine schöne, aber auch lehrreiche Zeit war. Auch das ich , seit ich denken kann, FKK,ler bin selbst im Alter .
Wem ging und geht es ähnlich,

Last edited:
Also wenn ich mal ganz gnadenlos ehrlich bin, weckt der Satz "Man ist am Lesen und immer mehr Erinnerungen an die eigene Jugend werden wieder wach." auf Literotica vor allem das Gefühl, vielleicht doch etwas ausgelassen zu haben o_O ;)

Ja mit mittlerweile 73 kann auch ich dem nur zustimmen, erst beim lesen merkt man wieder wie viele interessante ? und oder erregende ? Situationen man in der Jugend aber auch im weiteren Leben schon hatte die man ganz vergessen hatte.

Das kann ich mir gut vorstellen! Und im Grunde würde sich bei solchen Erinnerungen doch anbieten, aus ihnen Geschichten zu machen, oder?

Das kann ich mir gut vorstellen! Und im Grunde würde sich bei solchen Erinnerungen doch anbieten, aus ihnen Geschichten zu machen, oder?
Ja ich habe schon 2 Geschichten geschrieben, wobei das eher Tatsachenberichte aus den Erinnerungen herraus waren und weniger Geschichten.

Na, das paßt ja dann auch! Allerdings kann ich diese unter Deinem Nutzerprofil nicht finden. Hast Du sie hier nicht veröffentlicht?

Man ist am Lesen und immer mehr Erinnerungen an die eigene Jugend werden wieder wach.
Bin nun ja schon 75 aber habe nichts vergessen Stelle ich beim Lesen fest und es macht Spass auch weil es eine schöne, aber auch lehrreiche Zeit war. Auch das ich , seit ich denken kann, FKK,ler bin selbst im Alter .
Wem ging und geht es ähnlich,
Ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber auch bei mir kommt die Jugend wieder hoch beim lesen.
Eine herrliche Zeit 😀

Back