Erfahrene Lehrerin gesucht...

Ich bin momentan auf der Suche nach einer geduldigen, zärtlichen und sinnlichen Lehrerin, die Lust hat einen unerfahrenen jungen Mann in eine sinnliche Welt zu entführen.

Nun etwas zu mir. Ich bin 21 Jahre, etwa 174 groß, habe grün-blaue Augen, braunes Haar und einen sportlichen Körper. Ich komme aus der Bodenseeregion und würde mich freuen wenn du ebenfalls von dort kommst, auch gern Österreich und Schweiz oder Memmingen oder Ulm die Gegend.

Meine Abneigungen sind ganz klar Gewalt, Schläge und Demütigung sowie Toilettensachen.

Wenn du nun Lust hast mich kennenzulernen, zögere nicht zu schreiben!

Ich freue mich auf deine Nachricht

Bye
SweetStarsailor

Warum machen wir nicht 'ne Rubrik "Was wurde eigentlich aus ... ?" auf ?

Da koennte man die wichtige Frage stellen, wie es denn sein kann, dass dieser junger Segelfreund so ganz unbeachtet blieb.
Wir koennten Verbesserungsvorschlaege fuer die Gestaltung solcher Kontaktanzeigen erarbeiten.

Rex1960 said:
Warum machen wir nicht 'ne Rubrik "Was wurde eigentlich aus ... ?" auf ?

Da koennte man die wichtige Frage stellen, wie es denn sein kann, dass dieser junger Segelfreund so ganz unbeachtet blieb.
Wir koennten Verbesserungsvorschlaege fuer die Gestaltung solcher Kontaktanzeigen erarbeiten.
Verbesserungsvorschläge lägen wohl am ehesten in einer Vervielfachung der Möglichkeiten. Wir sind vielleicht 5 Frauen hier, die auch mal posten, wie's mit Zuschauern aussieht, weiß ich nicht. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn sich niemand meldet auf so eine Anzeige.

chris9 said:
Verbesserungsvorschläge lägen wohl am ehesten in einer Vervielfachung der Möglichkeiten. Wir sind vielleicht 5 Frauen hier, die auch mal posten, wie's mit Zuschauern aussieht, weiß ich nicht. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn sich niemand meldet auf so eine Anzeige.

Ja, aber unabhaengig von der Groesse der Zielgruppe....

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass bei der Suche nach einer Lehrerin vielleicht die Abneigung gegen Gewalt, Demuetigung und Schlaege irgendwie kontraproduktiv sein koennte.

Rex1960 said:
Ja, aber unabhaengig von der Groesse der Zielgruppe....

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass bei der Suche nach einer Lehrerin vielleicht die Abneigung gegen Gewalt, Demuetigung und Schlaege irgendwie kontraproduktiv sein koennte.

Och nööö, das sehe ich nicht so, es gibt ja sovieles, was sich vermitteln lässt, ohne die Peitsche zu schwingen oder jemanden zu Boden zu zwingen. Und Gewalt bedeutet ja nicht immer gleich Veilchen auf den Augen, gibt ja so herrlich subtile Spiele.......

Ich denke er sucht wirklich eine Lehrerin und keine Domina. Also jemanden der ihm zeigt was einer Frau gefällt u.s.w....

Wobei sich Sophies Idee auch nicht schlecht anhört ;)

Back