Erfüllte Lust in hoher Qualität

Roemer100

Virgin
Ich bin erst seit kurzem Mitglied, habe jedoch schon öfters eine Geschichte gelesen.
Nun ist mir eine Projektidee gekommen,

Es gibt doch viele Menschen, deren sexuelle Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Entweder sie sind allein oder ihr Partner erfüllt sie nicht. Ist das nicht schlimm! Dann gibt es auch noch viele, die ihre wahren Bedürfnisse mangels Möglichkeit gar nicht kennen.

Da eröffnet diese Plattform vielleicht einen guten Lösungsansatz.

Wer unbefriedigt ist, kann beim Lesen erotischer Geschichten in der Fantasie seine Bedürfnisse entwickeln. Wenn es nun einen Freund oder eine Freundin gäbe, die die Geschichte kennt, die den Bedürfnissen am Nächsten kommt und denen es ein enorme Freude und Lust bereiten würde, die erotische Geschichte praktisch umzusetzen.
Die Bedürftige müßte dem Partner z.B. nicht erklären, was sie und wie es gewünscht, sondern könnte sich der Erfüllung der Wünsche und Lust völlig hingeben.
Es macht sicher viel Lust diese Bedürfnisse in hoher Qualität zu erfüllen.
Ich kann mir das gut vorstellen und beabsichtige Geschichten zu schreiben, die erotische Wünsche offenbart, die aber auch realistisch umsetzbar sind. Dann sind eigentlich nur noch die beiden zusammenzuführen die die Wünsche haben bzw. die sich enorm darauf freuen, diese Wünsche in hoher Qualität zu erfüllen.

Nun meine Frage an Euch. Ist das realistisch und könntet ihr euch vorstellen da mitzumachen ?

Wäre schön, Eure Meinung zu lesen.

Roemer100

@Roemer 100

Poste das Ganze dann am Gescheitesten hier in der Unterrubrik "Kontaktanzeigen" ("Personals")
Die gibt es hier.

Ps. LIT ist primär immer noch ein Story-Board, und kein Kontakthof. *lach*

Last edited:
In einer Idealen Welt könnte deine Idee sicher ihre Umsetzung finden, Roemer100. Für die meisten erotischen Fantasien muss jedoch nicht nur das Szenario, sondern auch der Partner stimmen. Wir sind nun mal alle keine Machinen und deshalb können selbst zwei Partner die genau auf einander abgestimmte erotische Fantasie besitzen, diese oft miteinander nicht ausleben.
Geschichten beflügeln einfach in erster Linie das Kopfkino und dafür sind sie auch gut. Bei allem anderen, sollte man sich einfach auf die Gunst des Augenblicks mit dem Partner seiner Wahl einlassen.

an krystanX und Roemer

an krystanX und Roemer: es gibt auch Fantasien, die funktionieren nur weil sie eben das sind was sie sind: "fantastisch" eben. ("Funktionieren" im Sinne von "erregen" meine ich).
Wenn sie umgesetzt werden verlieren sie alles was sie vorher hatten: das Geheimnisvolle, das Fantastische, das Dunkle, das Magische .... ja sogar das "evtl Mögliche"

Back