Einsendung meiner ersten Geschichte

Dafuq23

Virgin
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meine erste Geschichte eingetragen und seit Montag steht diese laut meinem Menü bei 42 Views und "Warten auf Genehmigung" / "Unvollständig". Ist ja klar, dass die Geschichten redigiert und auf evtl. fragwürdigen Inhalt überprüft werden müssen, aber da sich seit Montag nichts mehr getan hat, wollte ich mal nachfragen, wie lange es i.d.R. dauert bis eine Geschichte freigeschaltet wird. :)

Edit: Umfang der Geschichte ca. 3 Wordseiten.

@Dafuq23

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meine erste Geschichte eingetragen und seit Montag steht diese laut meinem Menü bei 42 Views und "Warten auf Genehmigung" / "Unvollständig". Ist ja klar, dass die Geschichten redigiert und auf evtl. fragwürdigen Inhalt überprüft werden müssen, aber da sich seit Montag nichts mehr getan hat, wollte ich mal nachfragen, wie lange es i.d.R. dauert bis eine Geschichte freigeschaltet wird. :)

Edit: Umfang der Geschichte ca. 3 Wordseiten.

Immer locker bleiben.
Bei LIT wird nichts redigiert und überprüft.
Normalerweise dauert es 72 Stunden, also 3 Tage, bis ne Story freigeschaltet ist.
Im Moment dauert es offenbar ein wenig länger.
Heut ist erst Donnerstag.
Also, (noch) kein Grund zur Panik.
Wahrscheinlich erscheint deine Story noch im Laufe dieser Woche.

lg
"rosi" (Johannes)

Keine Sorge ich bleib locker, habe doch nur höflich nachgefragt :-S

Wenn die Geschichten aber nicht korrektur gelesen werden - so wie du sagst - erschließt sich mir der Sinn nicht, wieso die Stories nicht direkt freigeschaltet werden.

@Dafuq23.

Ich hab doch gar nicht bestritten, dass du höflich nachgefragt hast.
Du kannst auch mal unhöflich nachfragen, solange das nicht zur Regel wird (Lach)

Sinn und Unsinn bei LIT- das ist ein weites Feld.

Im Moment dauert es wohl deshalb länger mit Freischaltungen, weil viele Stories in der Warteschleife hängen.
Das ist jedenfalls die rationale Erklärung, die ich dafür habe.

Sollte deine Story wider Erwarten bis Ende der Woche nicht online stehen, dann melde dich nochmal.

lg
"rosi" (Johannes)

Keine Sorge ich bleib locker, habe doch nur höflich nachgefragt :-S

Wenn die Geschichten aber nicht korrektur gelesen werden - so wie du sagst - erschließt sich mir der Sinn nicht, wieso die Stories nicht direkt freigeschaltet werden.

Ist relativ simpel: Es gibt keinen Sinn.
Das System funktioniert in englischen Bereich und wurde nie für den deutschen verändert. Es ist also eine unsinnige, aber unveränderliche Laufzeit von 2-5 Tagen vom Einstellen bis zur Freischaltung.

Meine Geschichte "Mischel"

Einen Gruss in die Runde....

Mitte Februar hab ich erstmals eine Geschichte mit dem Titel "Mischel" eingestellt..
Bisher konnte ich noch keine Veröffentlichung lesen....
Hab ich da was falsch gemacht?

Liebe Grüsse Molecule

Einen Gruss in die Runde....

Mitte Februar hab ich erstmals eine Geschichte mit dem Titel "Mischel" eingestellt..
Bisher konnte ich noch keine Veröffentlichung lesen....
Hab ich da was falsch gemacht?

Liebe Grüsse Molecule

Schau doch bitte mal nach ob du schon eine
PM von Literotica bekommem hast, bzw. ob
deine Story vielleicht in einem anderssprachingen
Bereich auftaucht.

Im Fenster seiner "Submissions" kann man sehen, wie viele Leute die Story schon gelesen haben, obwohl sie noch nicht veröffentlicht wurde. (Pending oder unvollständig)

Ich vermute, dass dort schon Leute mit Google-Translation oder einer Suchfunktion auch in deutschen Stories aktiv sind, denn eine Story von mir wurde mal wegen "Underage" blockiert, da wurden die 15 Jahre als Alter angenommen, obwohl es die Angabe eines Altersunterschieds war.

Die Dauer der Freischaltung liegt aber wohl an der Warteschlange für jede Menge englsiche Stories und eingestreut die deutschen Stories, die alle nacheinander bearbeitet werden. Am Wochenende haben die Leute wohl echt Wochenende, denn da wird kaum was freigeschaltet ...

Back