Einreichung, Doc. Datei

lydiaburg

Virgin
Guten Tag.

Kann mir bitte jemand helfen?

Habe eine doc.Datei hochgeladen. Nun frage ich mich, wo bist du? Bei „steht noch aus“ ist nichts. Ich wollte endlich mal eine Geschichte mit Kursivschrift etc. einreichen. Wie ich es von meinen Romanen gewohnt bin.

Das hatte mich am Anfang auch irritiert, dass Kursivschrift nicht angenommen wird. Deshalb habe ich den Text einfach hochgeladen. Aber das ist mir zu banal.

Mich stört sowieso dabei, dass die Internetseite nach dem Hochladen, einfach umspringt. Normalerweise müsste doch eine Eingangsbestätigung erfolgen.

Wenn man wenigstens die Administratoren anschreiben könnte.

Viele Fragen. Bin halt relativ neu.

Dank für eine Info

Hast Du eventuell einen der Bestätigungsschritte vergessen? Bei der anderen Vorgehensweise (Copy and Paste, was ich ebenfalls verwende) hat es ja offenbar aber geklappt. Dass da nichts bei „steht noch aus“ aufschlägt, klingt definitiv nicht gut. Selbst wenn auch das aktuell noch ein paar Wochen Wartezeit bedeuten kann

Danke für die Info.
Ich denke, dass ich die Bestätigungsschritte alle gemacht habe. Einreichen und dann war die Seite weg. N ja, bin halt kein IT-Freak. Muss ich mal warten was passiert. Oder?

Es gibt auch Tags, die du direkt in deinen Fließtext einfügen kannst:

Officially Supported Text Formatting
  • Bold - standard bold text. We prefer the <strong>Bold Text Here</strong> tag for bold, but we still support the legacy <b>Bold Text</b> tags as well.
  • Italics - standard italic text. We prefer the <em>Italic Text Here</em> for italics, but we still support the legacy <i>Italic Text Here</i> tags.
  • Underline - standard underlined text. Please use <u>Underlined Text Here</u> tags.
  • Strikethrough - standard strikethrough text. Please use the <s>Strikethrough Text Here</s> tags.
  • Align Center - center aligned text. Please use <p align="center">Center Aligned Text Here</p> tags.
  • Align Right - right aligned text. Please use <p align="right">Right Aligned Text Here</p> tags.
  • Divider Line - standard divider line. Please use the <hr> tag.
https://www.literotica.com/faq/publishing/publishing-text-formatting

Vielen Dank für die Info. Aber, ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof. Bin leider kein Profi. Ich benutze nur meinen PC. Sonst nichts.
Versuche nochmal zu schildern, was ich so getan habe.
Ich schreibe in Word. Bei meinem ersten Versuch hier, hatte ich eine Geschichte eingereicht, die, ganz normal, im Fließtext, in normaler, fetter und Kursivschrift geschrieben war. Bei der Veröffentlichung musste ich feststellen, dass die Kursivschrift verschwunden war.
Ich habe mir deshalb, leider, angewöhnt, in der dritten Person zu schreiben. Schade.

Auch bekam ich den Hinweis, keine zu großen zusammenhängenden Absätze zu schreiben. Wiederum in Fließtext. Auch dies ist für mich verwunderlich, da ich dem Text dadurch teilweise die Dynamik nehme.

Gruß

Back