Ein grünes "W" ...

_Faith_

Really Really Experienced
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass hinter einer meiner Geschichten ein grünes "W" steht. Wenn ich den Mauszeiger darüber halte, kommt die Info: "contest winner"

Ich habe bewusst an keinem "contest" teilgenommen und warum sagt mir das keiner, wenn ich gewonnen habe? Da ich meine eigene Seite eigentlich nie aufrufe, weiß ich nicht mal seit wann ich diesen contest (?) gewonnen habe ... kann ich den grünen Punkt gegen irgendwas wertvolles eintauschen? ... ich bräuchte einen neuen Laptop ...

Geht bei euren Erklärungen davon aus, dass ich gar nichts weiß, außer wie man Geschichten postet und im Forum Fragen stellt. :)

Danke + Gruß
F

Ich habe mal gesucht und gefunden. :) Du hast bei den 9th Annual Awards die deutschsprachige Kategorie gewonnen. Herzlichen Glueckwunsch also erst einmal.

Alle Geschichten, die auf der Literotica Website veroeffentlicht werden, sind automatisch im Rennen fuer die jaehrlichen Awards (steht in den Submission Guidelines, wenn ich mich nicht irre). Wenn du daran wirklich nicht teilnehmen willst, kannst du einfach kurzzeitig das Voting an deinen Geschichten abstellen, dann sind sie disqualifiziert.

Gewonnen hast du auch etwas. Wenn du Laurel eine PM schreibst und sagst, du moechtest deinen Preis fuer den Contest, bekommst du einen Amazon-Gutschein fuer $25 (denn du allerdings nur bei Amazon.com oder Amazon.co.uk einloesen kannst, nicht beim deutschen Amazon). Das solltest du dann aber recht bald machen, wenn du den Preis haben moechtest.

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass hinter einer meiner Geschichten ein grünes "W" steht. Wenn ich den Mauszeiger darüber halte, kommt die Info: "contest winner"

Ich habe bewusst an keinem "contest" teilgenommen und warum sagt mir das keiner, wenn ich gewonnen habe? Da ich meine eigene Seite eigentlich nie aufrufe, weiß ich nicht mal seit wann ich diesen contest (?) gewonnen habe ... kann ich den grünen Punkt gegen irgendwas wertvolles eintauschen? ... ich bräuchte einen neuen Laptop ...

Geht bei euren Erklärungen davon aus, dass ich gar nichts weiß, außer wie man Geschichten postet und im Forum Fragen stellt. :)

Danke + Gruß
F

What ever --- einfach mal freuen. :rolleyes:

Ich habe mal gesucht und gefunden. :) Du hast bei den 9th Annual Awards die deutschsprachige Kategorie gewonnen. Herzlichen Glueckwunsch also erst einmal.

Hallo fieryjen,

danke für den Link und die Infos. Ich kapiere das jetzt erst ... das ist ja cool.
Ich möchte mich für den prolligen Auftritt entschuldigen, aber ich wusste wirklich nicht was das sollte.

lg
F

Back