Downvoting

Naja, ich bezweifle eigentlich nur, dass ein REHA-Leiter -- neben seiner (eigentlich ohnehin schon unglaublichen wichtigen und verantwortungsvollen Tätigkeit) , bei 60h/Woche --- dass der noch nebenbei 2 Leute hier im Forum bei ihren Artikeln "betreuen" würde [noch dazu, wenn er gar net LIT Volunteer Editor ist...] Genau DESWEGEN habe ich ja auch gefragt, um welches Reha-Zentrum es sich handelte:

Ich meine, es könnte sich ja auch um das REHA-Zentrum in NÖ / Österreich Perchtoldsdorf gehandelt haben.... https://www.reha-perchtoldsdorf.at/ (?)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo du hier einen Widerspruch siehst. Dass jemand neben einer 60-Stunden-Woche bereits zwei Autoren unterstützt, ist für mich eher eine plausible Erklärung dafür, warum er keine Kapazitäten für ein drittes Projekt hat. Und weshalb sollte er dafür Mitglied im Volunteer Editors Program sein müssen? Man kann schließlich auch ganz unabhängig davon anderen Autoren helfen.

Was ich allerdings problematisch finde, ist, dass du seine Angaben nicht nur anzweifelst, sondern jetzt sogar öffentlich nach seinem möglichen Arbeitsplatz suchst. Das halte ich für ziemlich unangemessen, zumal er dir gegenüber keinerlei Rechenschaft über seine beruflichen oder privaten Verpflichtungen ablegen muss.

Du hast ihn um Hilfe gebeten, er hat freundlich abgelehnt und dir sogar noch Alternativen vorgeschlagen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund, seine Glaubwürdigkeit deshalb infrage zu stellen.

Du hast ihn um Hilfe gebeten, er hat freundlich abgelehnt und dir sogar noch Alternativen vorgeschlagen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund, seine Glaubwürdigkeit deshalb infrage zu stellen.

Wo, wie, wann und in welchem ZUsammenhang soll ich jenen 60h-Arbeiter-Reha-Zentrums-Leiter um "Hilfe" gebeten haben? 😱😱😨😰:alien::devilish:

"Hilfe" wofür? Ich weiß net einmal, WOFÜR ich den um Hilfe fragen hätte sollen?

Ich hab nur gesagt, dass der seine Arbeit machen soll, 60h/Woche.... o_O

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest, eine meiner Stories auf Englisch zu veröffentlichen....

Ich suche seit Jahren danach, wie ich die eine oder andere meiner auf Deutsch geschriebenen Stories auf die Englischsprachige LIT bringen könnte... 🙂

Thx, LG,
kendra

Du hast Micha gefragt, ob er dich bei einer englischen Veröffentlichung deiner Geschichte unterstützen könnte. Er hat dir freundlich erklärt, warum er dafür keine Kapazitäten hat.

Ob du das nun als Bitte um Hilfe oder als unverbindliche Anfrage bezeichnen möchtest, ändert nichts an meiner eigentlichen Frage: Warum hältst du es für angemessen, daraufhin seine beruflichen Angaben öffentlich anzuzweifeln und nach seinem möglichen Arbeitsplatz zu suchen?

Darauf bist du bisher nicht eingegangen.

Du hast Micha gefragt, ob er dich bei einer englischen Veröffentlichung deiner Geschichte unterstützen könnte. Er hat dir freundlich erklärt, warum er dafür keine Kapazitäten hat.

Naja, das ist natürlich in der Zusammenschau nie so gewesen, wie du @millamomud es andeutest. Deine Frage zuerst:

Warum hältst du es für angemessen, daraufhin seine beruflichen Angaben öffentlich anzuzweifeln und nach seinem möglichen Arbeitsplatz zu suchen?

Darauf bist du bisher nicht eingegangen.

Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen.
Weil ich das, was/worüber du schreibst, weder für "angemessen" halte, und schon gar nicht suche ich nach irgendwelchen "möglichen Arbeitsplätzen" für irgendwen.... → Du bist aber wirklich gut unterwegs im Fahrwasser von @Zenobit Bist du seine Freundin, oder so? Oder sein zweiter Account?

Was ich aber sehr wohl tue, das ist: Bei wildfremden Leuten, welche ich nur über das Internet kenne (über den Bildschirm, über ein Forum, welches sich LITEROTICA nennt, oder über Instagram, TikTok...), dass ich da nicht jedes geschriebene Wort sofort für bare Münze nehme.

Ich wollte hier aber auch nicht gleich schreiben, dass ich Professorin für vergleichende literarisch-germanistische Wort-Äquinologie bin. Aber natürlich, auf Basis meines professionellen, äquinoctischen Wissens, sollte ich natürlich andere behauptete Qualifikationen auch nicht beeinspruchen.

🤥;)

Back