millamomud
Jemand
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo du hier einen Widerspruch siehst. Dass jemand neben einer 60-Stunden-Woche bereits zwei Autoren unterstützt, ist für mich eher eine plausible Erklärung dafür, warum er keine Kapazitäten für ein drittes Projekt hat. Und weshalb sollte er dafür Mitglied im Volunteer Editors Program sein müssen? Man kann schließlich auch ganz unabhängig davon anderen Autoren helfen.Naja, ich bezweifle eigentlich nur, dass ein REHA-Leiter -- neben seiner (eigentlich ohnehin schon unglaublichen wichtigen und verantwortungsvollen Tätigkeit) , bei 60h/Woche --- dass der noch nebenbei 2 Leute hier im Forum bei ihren Artikeln "betreuen" würde [noch dazu, wenn er gar net LIT Volunteer Editor ist...] Genau DESWEGEN habe ich ja auch gefragt, um welches Reha-Zentrum es sich handelte:
Ich meine, es könnte sich ja auch um das REHA-Zentrum in NÖ / Österreich Perchtoldsdorf gehandelt haben.... https://www.reha-perchtoldsdorf.at/ (?)
Was ich allerdings problematisch finde, ist, dass du seine Angaben nicht nur anzweifelst, sondern jetzt sogar öffentlich nach seinem möglichen Arbeitsplatz suchst. Das halte ich für ziemlich unangemessen, zumal er dir gegenüber keinerlei Rechenschaft über seine beruflichen oder privaten Verpflichtungen ablegen muss.
Du hast ihn um Hilfe gebeten, er hat freundlich abgelehnt und dir sogar noch Alternativen vorgeschlagen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund, seine Glaubwürdigkeit deshalb infrage zu stellen.