abcoflove
Mr. Bescheidenheit
Ihm passiert gar nichts – oder musste er etwa seine Signatur ändern? Das nur als Beispiel.
Dir muss man alles wohl zweimal sagen: „So wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt.“ Das hat nichts mit kleinen Kindern und Erziehungsberechtigten zu tun, sondern mit Diskussionskultur.
Dass der Begriff Diskussionskultur für dich, Johannes, ein Fremdwort ist und daher damit nichts anzufangen weißt, ist mir schon länger klar – es ist sinnlos, mit dir über Dinge zu diskutieren, die du nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst.
Eines ist auch klar: Ich habe mich schon viel zu viel mit dir aufgehalten. Das ist meinem Gemüt zu verdanken, der mich trotz der Enttäuschungen immer noch dazu drängt, an das Gute im Menschen zu glauben. Aber nun ist es Schluss. Aus. Basta.
Mir muss man nichts zweimal sagen, und du schon gar nicht!
Ich habs in meinem letzten Posting hier gesagt: "So wie man andere Menschen behandelt, wird man selbst behandelt."
Der Satz stimmt, und wie "Peter_Carsten" von uns behandelt wird, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Es liegt daran, wie er mit dem Forum umgeht, seit er hier ist.
Er zensiert, er handelt willkürlich, er ist pateiisch!
DAS sind die Gründe, warum er so viel Gegenwind bekommt!
Und du, "Erpan", glaubst an Regeln, aber nicht an selbstverantwortliche Individuen.
Du verkörperst par excellence den deutschen Untertanengeist!
Ja nicht die Zügel schleifen lassen, sondern anziehen.
Still gestanden! Augen gradeaus!
"Erpan", und erzähle grade du mir nichts von "Diskussionskultur."
Es gibt dafür noch einen anderen Begriff. Er heisst "Streitkultur."
Man kann die Betonung auf "Kultur" legen, aber auch auf "Streit."
Und zum Thema "Moderation:"
Ich mache beruflich hauptsächlich genau das: Ich moderiere, und zwar zwischen wirklich nicht einfachen Konfliktparteien.
Konfliktparteien, die etwas problematischer sind als die bei LIT.
Und ich mach das verdammt gut.
Das ist eine Klientel, "Erpan", die dich in 2 Tagen verhackstücken würde .
Also, "Erpan", erzähl du mir nichts von "Diskussionskultur."
Bleib beim Programmieren. Da musst du nur von 0 bis 1 zählen können.
Ich denke, das wirst du grade noch so hinbekommen??? - Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht!
So. Schluss. Aus. Basta.
Last edited: