rosettenfreak
Lit Instanz
Am kalten Wetter bin ich auch Schuld. Und so weiter und so weiter...
In fact, mir ist es total wurscht wo verschobenes im Papierkorb-Board steht, der Müll interessiert mich nicht.
Peter
Dich werden sehr bald andere Sachen zu interessieren haben; nämlich wie du weiterhin selbstherrlich in gradezu autistischer Manier deine Kompetenzen überschreitest und die LIT-Regeln brichst!
Trotz deiner kürzlichen Unterrredung mit "Laurel" hat sich an deinem Verhalten nichts wesentliches geändert.
Du bist weiterhin stur, selbstgefällig, uneinsichtig und versuchst, die Leute zu erziehen und in selbstgefälliger Manier in einem unerträglichen und unverschämten Tonfall zu maßregeln.
Der Gipfel dieser Unverschämtheiten war dein gestriges Posting an "Viktoria1", sie müsste sich gewisse Dinge bei dir verdienen, und zwar über einen längeren Zeitraum!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns das gefallen lassen und es hinnehmen?
Das tun wir nicht!
"P_C", was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist und was du dir hier leisten kannst???
Was bildest du dir eigentlich ein, wie du mit den Leuten hier umspringen kannst?
So, wie du es tust, jedenfalls nicht!
Du verletzt die LIT-Regeln am laufenden Meter und überschreitest deine Kompetenzen!
Das werden wir von "Laurel" überprüfen und feststellen lassen!
Und dann wirst du die längste Zeit Mod dieses Forums gewesen sein!
Wenn es hier permanent Probleme und Unzufriedenheit mit deiner Moderation gibt, dann wird "Laurel" nicht die ganze Mannschaft auswechseln, und auch nicht Teile der Mannschaft!
Sie wird den Spielführer auswechseln, weil der Fisch immer vom Kopf her stinkt!
Ich denke, du verstehst das Bild mit dem Spielführer.
Zu Anfang heisst es immer: "jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht."
Aber wenn es weiterhin nicht gut läuft, dann muss füher oder später doch der Trainer gehen.
Das jüngste Beispiel ist der VFL Wolfsburg.
Da dachte Felix Magath auch er könnte als Sonnenkönig agieren, und mit der Mannschaft umspringen wie ein Despot.
Gegen einen harten Kern einer permanenten Opposition kann niemand auf Dauer erfolgreich eine Linie durchsetzen.
Das ist in der Politik so. Das ist in der Wirtschaft so. Und das ist auch in einem Forum so!
Es geht um nichts persönliches.
Es geht um das "Free Speech" im deutschen LIT, das du diktatorisch beschneidest und unmöglich machst.
Du , "Peter_Carsten", hast nichts, aber auch gar nichts, vom Forum LIT verstanden hast.
Jeden gut gemeinten Rat hast du vom ersten Tag an selbstgefällig in den Wind geschlagen!
Mit dir, "Peter_Carsten", kann es "Free Speech" im deutschen LIT nicht geben!
Das beweist du täglich, seit du hier Mod bist!
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: Und ob du ein P verschiebst oder stehen lässt, interessiert hier schon lange keinen Schw***
und keine Mu*** mehr!
"P_C", du geniesst hier b LIT keinen Respekt und keine Autorität, und du wirst diese Dinge so
wie du agierst auch nie bekommen! Und daran bist du selbst schuld.
Last edited: