rosettenfreak
Lit Instanz
Achte mehr auf deine Tonart Viktoria, insbesondere wenn du mir Aussagen in den Mund legst, die ich nicht getätigt habe.
Wenn du dir die Mühe machst und meine Aussage raussuchst, am besten als Zitat, dann wird klar warum deine obenstehenden Worte eine (typische) Verleumdung deinerseits sind.
Alles in allem ist dies schon wieder ein prima Beispiel, warum es Zeitverschwendung ist dir eine Begründung zu liefern.
Wie gesagt, du hast immer die Chance zu zeigen das es Sinn macht dir Begründungen zu liefern, aber das musst du dir erst einmal zurück verdienen - und zwar über einen längeren Zeitraum.
Peter
Nein.
Das muss sich "Viktoria1" nicht verdienen, weder über einen kurzen noch über nen längeren Zeitraum!
Und das muss sich hier niemand verdienen!
Da bist du falsch gewickelt, "P_C!"
Du glaubst, du kannst hier die Leute erziehen und maßregeln!
"P_C", wir werden deine Ablösung als Mod betreiben und beantragen, da du mit fast jeder deiner Entscheidungen gegen die "Guidelines" verstösst und "Free Speech" in diesem Forum massiv behinderst und unterdrückst, und das bereits seit dem ersten Tag deiner Funktion.
Wir werden der LIT-Forenleitung unwiderlegbar nachweisen, dass es so ist!
Du warst von Anfang an beratungsresistent und hast jeden guten Rat selbstherrlich ignoriert und in den Wind geschlagen!
Und nun ist Schluß mit lustig!
Such dir ne andere Spielwiese, wo du deinen Kontrollwahn ausleben kannst, und deine realitätsferne Vorstellung von "provokationsloser Kommunikation" oder ähnlichen illusionären Firlefanz, der nur dazu dient, "Free Speech" zu behindern.
LIT ist der falsche Platz dafür!
"P_C", du hast hast zu Anfang hier gepostet, du könntest auch scheitern.
Ich hab dir nach bereits 3 Tagen gesagt, dass du gescheitert bis mit der Art, wie du es hier probierst.
"P_C", du bist als LIT-Mod gescheitert, und du wirst es sehr bald offiziell haben!
Verlass dich drauf!
"Rosi" (Johannes)
Last edited: