Diskussion über den Leitfaden

rosettenfreak

Lit Instanz
Achte mehr auf deine Tonart Viktoria, insbesondere wenn du mir Aussagen in den Mund legst, die ich nicht getätigt habe.

Wenn du dir die Mühe machst und meine Aussage raussuchst, am besten als Zitat, dann wird klar warum deine obenstehenden Worte eine (typische) Verleumdung deinerseits sind.

Alles in allem ist dies schon wieder ein prima Beispiel, warum es Zeitverschwendung ist dir eine Begründung zu liefern.

Wie gesagt, du hast immer die Chance zu zeigen das es Sinn macht dir Begründungen zu liefern, aber das musst du dir erst einmal zurück verdienen - und zwar über einen längeren Zeitraum.

Peter

Nein.
Das muss sich "Viktoria1" nicht verdienen, weder über einen kurzen noch über nen längeren Zeitraum!
Und das muss sich hier niemand verdienen!

Da bist du falsch gewickelt, "P_C!"
Du glaubst, du kannst hier die Leute erziehen und maßregeln!

"P_C", wir werden deine Ablösung als Mod betreiben und beantragen, da du mit fast jeder deiner Entscheidungen gegen die "Guidelines" verstösst und "Free Speech" in diesem Forum massiv behinderst und unterdrückst, und das bereits seit dem ersten Tag deiner Funktion.
Wir werden der LIT-Forenleitung unwiderlegbar nachweisen, dass es so ist!
Du warst von Anfang an beratungsresistent und hast jeden guten Rat selbstherrlich ignoriert und in den Wind geschlagen!
Und nun ist Schluß mit lustig!

Such dir ne andere Spielwiese, wo du deinen Kontrollwahn ausleben kannst, und deine realitätsferne Vorstellung von "provokationsloser Kommunikation" oder ähnlichen illusionären Firlefanz, der nur dazu dient, "Free Speech" zu behindern.
LIT ist der falsche Platz dafür!

"P_C", du hast hast zu Anfang hier gepostet, du könntest auch scheitern.
Ich hab dir nach bereits 3 Tagen gesagt, dass du gescheitert bis mit der Art, wie du es hier probierst.

"P_C", du bist als LIT-Mod gescheitert, und du wirst es sehr bald offiziell haben!
Verlass dich drauf!

"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Achte mehr auf deine Tonart Viktoria, insbesondere wenn du mir Aussagen in den Mund legst, die ich nicht getätigt habe.

Wenn du dir die Mühe machst und meine Aussage raussuchst, am besten als Zitat, dann wird klar warum deine obenstehenden Worte eine (typische) Verleumdung deinerseits sind.

Alles in allem ist dies schon wieder ein prima Beispiel, warum es Zeitverschwendung ist dir eine Begründung zu liefern.

Wie gesagt, du hast immer die Chance zu zeigen das es Sinn macht dir Begründungen zu liefern, aber das musst du dir erst einmal zurück verdienen - und zwar über einen längeren Zeitraum.

Peter

Nun reicht es mir aber wirklich. Ich muss mir nichts zurück verdienen.
Chronologisch lief es doch so:
Nach Jahren melde ich mich mal wieder im Forum, um festzustellen, dass sich nicht viel geändert hat. Du hast mein Posting ignoriert, was dein gutes Recht ist, schließlich musst du nicht jeden Deppen persönlich begrüßen.

Nach einigen Tagen schicke ich dir eine PM, in der ich dir mitteile, wie entsetzt ich über deinen Ton hier im Forum, deine Verschiebepraxis und die allgemeine Stimmung hier bin und empfehle dir, den Rotstift eine Weile ruhen zu lassen. Als PM deshalb, weil ich dich nicht öffentlich bloßstellen wollte. Du hast auf die PM nicht geantwortet. wahrscheinlich sind für dich Ratschläge auch Schläge.

Dann kam das Posting von Byron mit zwei You-Tube-Links. Meine Posts dazu wurden zuerst verschoben, dann gelöscht, zusammen mit diversen anderen.

Von da an wurden fast alle meine Posts verschoben, mir wurden von dir Lügen unterstellt und unfaires Verhalten. Für nichts davon kannst du einem Beweis erbringen, du stellst einfach eine unwahre Behauptung auf und deklarierst sie als gültig.

Und nun sage mir, welches Verhalten ich mir zurück verdienen soll.

Du selbst hast versprochen, auf Fragen nach Verschiebungen zu antworten und tust es nicht. Statt eines einzigen Posts mit einer Antwort fabrizierst du unendlich viele mit Ausreden, weiteren Unterstellungen und Ausflüchten. Du machst aus einer kurzen Frage eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, indem du dich der Frage nicht stellst, sondern dich windest und herum lavierst.

Und nun sag mir doch bitte nochmal explizit, worin du deine Aufgabe als Moderator dieses Forums siehst. Das würde mich nämlich wirklich interessieren.
Und wann der Entwurf des Leitfadens zur Diskussion gestellt wird, hatte ich auch schon mal gefragt.

Back