Die Schlacht von Literotica !!

PoppingTom

TEH BRAIN
http://www.buffed.de/screenshots/507x762/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__29_.jpg

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu der Schlacht von Literotica, auch "Deine Mudda
Allah Schlachten" genannt. Keine Angst, hier von der Brüstung haben sie beste Aussicht auf das ganze Geschehen, und ihnen kann hier nichts passieren, wirklich nicht, ganz ehrlich. Zumindest nicht, solange sie keine direkte Kritik an Diktator Johannes Rosettenfreak üben, auch nicht indirekt, denn seine Politische Polizei, im Volksmund auch einfach "PoPo" genannt, kriegt das sofort raus, auch wenn sie nur dumm gucken, und seine "Vollkommen Argumentatorische Scharfrichter-Zusammenkunft", im Volksmund auch einfach "VollArSchritZe" genannt, dreht ihnen alles so hin, dass sie am Ende selbst glauben, sie hätten solchen Müll dahergeredet.

Werfen wir lieber ein Blick auf das Kriegsgeschehen. Der Ort, Literotica, ist vollkommen von der Multikulturellen Armee ("Multikulti") eingekesselt, nur die Truppen um General Polarbär und die Elite-"Vollarschritze" um Diktator Rosettenfreak leisten noch erbitterten, verzweifelten, todes- und feindesverachtenden Widerstand. Die ganze Stadt liegt schon quasi in Schutt und Asche, aber wie sie grad sehen, will unser grosser Diktator nicht weichen, kein Stück. Was Gbagbo und Gadaffi können, kann er schon lange, diese Wickelkinder haben doch von ihm gelernt! Ausserdem ist Multikulti gescheitert, hat der Propagandaminister gesagt, also wirds ja wohl stimmen, denn warum sollte er lügen ? es ist also überhaupt nichts zu befürchten, wirklich nicht.

Oje, jetzt greift ein Fliegergeschwader an.....nein, sie sind hier immer noch sicher, es kann ihnen wirklich nichts passieren hier......aber wir gehn mal doch in den Bunker, der Formalität halber. Wir halten sie auf den laufenden über das weitere Geschehen...

@PT

Ironie und schlechte satire überdecken nicht deine Unkenntnis zum Thema
Das hab dir heut schon im "KK" erklärt.

@"frechesbiest18",
du weißt gar nicht, was ein zutreffendes posting ist (es sei, du sagst deinem "Teenyclub2", wie schöön doch das Wetter ist)
lg
"rosi" (Johannes)

Das ist das Problem mit euch
berufs-betroffennen Gutmenschen,
ihr könnt konseratives Denken
nicht von rechter Gesinnung
unterscheiden.

@ PT, das ist witzig, ich bin immer
noch am lachen.

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu der Schlacht von Literotica, auch "Deine Mudda
Allah Schlachten" genannt. Keine Angst, hier von der Brüstung haben sie beste Aussicht auf das ganze Geschehen, und ihnen kann hier nichts passieren, wirklich nicht, ganz ehrlich. Zumindest nicht, solange sie keine direkte Kritik an Diktator Johannes Rosettenfreak üben, auch nicht indirekt, denn seine Politische Polizei, im Volksmund auch einfach "PoPo" genannt, kriegt das sofort raus, auch wenn sie nur dumm gucken, und seine "Vollkommen Argumentatorische Scharfrichter-Zusammenkunft", im Volksmund auch einfach "VollArSchritZe" genannt, dreht ihnen alles so hin, dass sie am Ende selbst glauben, sie hätten solchen Müll dahergeredet.

Werfen wir lieber ein Blick auf das Kriegsgeschehen. Der Ort, Literotica, ist vollkommen von der Multikulturellen Armee ("Multikulti") eingekesselt, nur die Truppen um General Polarbär und die Elite-"Vollarschritze" um Diktator Rosettenfreak leisten noch erbitterten, verzweifelten, todes- und feindesverachtenden Widerstand. Die ganze Stadt liegt schon quasi in Schutt und Asche, aber wie sie grad sehen, will unser grosser Diktator nicht weichen, kein Stück. Was Gbagbo und Gadaffi können, kann er schon lange, diese Wickelkinder haben doch von ihm gelernt! Ausserdem ist Multikulti gescheitert, hat der Propagandaminister gesagt, also wirds ja wohl stimmen, denn warum sollte er lügen ? es ist also überhaupt nichts zu befürchten, wirklich nicht.

Oje, jetzt greift ein Fliegergeschwader an.....nein, sie sind hier immer noch sicher, es kann ihnen wirklich nichts passieren hier......aber wir gehn mal doch in den Bunker, der Formalität halber. Wir halten sie auf den laufenden über das weitere Geschehen...

Super!
Das trifft es genau , die beiden Rechten und ihr Dummgeschwätz

Das ist das Problem mit euch
berufs-betroffennen Gutmenschen,
ihr könnt konseratives Denken
nicht von rechter Gesinnung
unterscheiden..

Naja, das fällt auch ein bisschen schwer, angesichts der Tatsache, dass sich die Parolen so sehr gleichen.

Und tut mir leid, was anderes als Parolen hast du bisher zum Thema nicht gebracht, deswegen könne wir "berufs-betroffenen Gutmenschen" das ganze auch nicht differenzierter sehen, selbst wenn wir wollten.

Du magst deine Erfahrungen haben, die zu deiner Meinung geführt haben. aber solange du die für dich behältst, haben wir kaum Möglichkeit, unsere Meinung zu ändern.

@"Popping Tom",

stell dich nicht dümmer als du bist.
Du bist in den falschen Momenten stur und einsichtig, aber nicht doof.

Den Unterschied zwischen "konservativ" und "rechtlastig" (oder gar "Nazi") sollte man kennen.
Genau wie den Unterschied zwischen "Islam" und "Islamismus"- jedenfalls dann, wenn man ernsthaft über "Multikulti" diskutieren will.
Ach so, dann sollte ma auch noch wissen, was "Multikulturalismus" wirklich bedeutet
Der "Wikipdia"-Artikel reicht in diesem Fall nicht, da sehr lückenhaft (aber diese Lücken schließ ich demnächst)
lg
"rosi" (Johannes)

Killedr under friendly fire

Komisch das sich einige gleich angesprochen fūhlen. Bei diesen Spiel Rufe ich nun "Banco".

soooo

So leute jetzt noch was anderes Rosettenfreak nimms mir bitte übel aber ich bin mir zu 100% sicher das du den unterschied zwischen Islam und Islamismus auch nicht kennst btw erklährenkannst ohne wikipedia oder sonstwas

(sorry leute aber der muss jetzt sein xD. Was ist der unterschied zwischen einer ente?...Beide Beine sind gleich lang besonders das linke)

@"KleineMaus"

So leute jetzt noch was anderes Rosettenfreak nimms mir bitte übel aber ich bin mir zu 100% sicher das du den unterschied zwischen Islam und Islamismus auch nicht kennst btw erklährenkannst ohne wikipedia oder sonstwas

Ich kann dir den Unterschied zwischen "ISLAM" und ISLAMISMUS" erklären.
Ganz einfach. Ohne "Wikipedia" oder sonst was. Da bin ich besser als "Wikipedia."
Ich hab das im "1stAmendment" und im "KK" ausführlich erläutert

Aber extra für dich, "Kleine Maus", machs ichs nochmal. Ist sozusagen mein Ostergeschenk an dich, da ich finde, dass du ein nettes Mädchen bist.

Also, aufgepasst, "Kleine Maus."

(1) Der ISLAM ist eine Weltreligion und eine Weltzivilisation. Inzw 1300 Jahre alt.
Er ist in seinen Ausprägungen sehr heterogen, d h unterschiedlich
Es gab,wie beim Christentum auch, Abspaltungen.
Also, so wie KATHOLIKEN und PROTESTANTEN.

Bis dahin alles klar, "Kleine Maus?"

Die grösste Spaltung im Islam ist die zwischen SUNNITEN uns SCHIITEN.
Die Unterschiede lass ich jetzt mal beiseite.

Bei allen Unterschieden gibt es im ISLAM nur 5 Elemente, die für alle Muslme verbindlich sind
a) Das Glaubensbekenntnis b) Die Gebete c) Die Hadsch nach Mekka d) Zakat (die Almosensteuer)
e) Der Ramadan (das Fasten)

Im ISLAM git es keine vorgegebene POLITISCHE ORDNUNG, also wie ein Staat organisiert zu sein hätte.

(2) Der ISLAMISMUS politisiert den ISLAM im selektiven Rückgriff auf gewisse Koransuren und deutet diese politisch, und legitimiert damit den Terrorismus (pseudo) religiös.
Das Ziel ist eine "HAYIKIMAT ALLAH" (eine Gotteherrschaft, ein Gottesstaat)
Der ISLAMISMUS lehnt menschliche Herrschaft, auch demokratische Herrschaft, ab, da nach deren Verständnis nur Gott Gesetze erlassen kann.
Die Gesetzesgrundlage, die ISLAMISTEN für ihren Staat anstreben ist die SCHARIA, die im Kern eigentlich Zivil-und Familienrecht ist.
Deshalb ist der ISLAMISMUS eine totalitäre politische Ideologie.

Ein MUSLIM hat einen Glauben.
Ein ISLAMIST eine politische Mission

Es ist wichtig, beides auseinanderzuhalten.

So, "Kleine Maus", das war die Kurzform mit dem Wichtigsten.
Solltest du am Thema ernsthaft interessiert sein, geb ich dir gern nähere Erläuterungen- aber erst nach Ostern.
"Kleine Maus", ich wünsch dir Frohe Ostern.
lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Etwas zu verstehen ist nicht
gleich zu setzen mit Akzeptanz.
Ein Übermaß an Demokratie
führt in die Diktatur.

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu der Schlacht von Literotica ...

Mein Panzer ist aber besser*!!!

Hier, mein Lieblingspanzer:

http://www.battlefront.com/images/stories/CMBN/Wallpapers/1024x768_panther.jpg

Das Abschußverhältnis des Panthers lag durchschnittlich bei 5 Sherman, oder 9 T-34. :)

Ernst Barkmann rulez!!!

Abschließend ist anzumerken, dass der Panther in seiner Ausführung G auch von den Alliierten nach dem Ende des Krieges als „bester mittlerer Kampfwagen“ aller Konfliktparteien bewertet wurde. Die französischen Streitkräfte rüsteten unmittelbar nach dem Krieg mehrere Einheiten mit erbeuteten Panthern aus, bis ein geeigneter Nachfolger beschafft werden konnte. Die Kanone des Panther wurde nach dem Krieg in Frankreich für den leichten Panzer AMX-13 weiter produziert.

Die später verbesserten Produktionsreihen des Panthers (Ausf. A und G) waren dem T-34, der den Hauptausschlag für die Entwicklung des Panthers gegeben hatte, sowohl technisch als auch im Gefechtswert überlegen. Auch wenn einige Fehler am Panther bis zum Ende der Produktion nicht behoben werden konnten, so etwa ein zu schwaches Seitenvorgelege (Untersetzungsgetriebe hinter den Treibrädern vorn), das als einfaches Stirnradgetriebe statt eines aufwändigen Planetengetriebes ausgeführt war, überwogen die Vorteile.

Vorteile des Panthers waren seine sehr starke Kanone, eine hohe Schussfolge sowie seine starke Panzerung an der Frontseite. Der Panther war mit einem Überlagerungslenkgetriebe ausgestattet, das ihm eine sehr gute Manövrierfähigkeit bei geringen Geschwindigkeiten erlaubte. Federung und Dämpfung gelten als die besten aller Panzer des Zweiten Weltkriegs. Der Panther gilt als der erste moderne deutsche Panzer.

* Bitte nur Antworten von qualifizierten Leuten, und keine sinnlosen ,Dagegen-Postings. Danke!!!

Last edited:
Übrigens ...

erwähnte ich schon einmal, daß die deutschen Panzer des 2. Weltkriegs - speziell der Panther - mein Lieblingsthema ist? :D

Last edited:
Ach, Pooping Tom ...

vergiß es doch einfach! Der Beste MBT zur Zeit: Leopard 2 A6!

Leopard 2 A6
http://data3.primeportal.net/tanks/vojta_micek/german_leopard2a6/images/german_leopard2a6_1_of_8.jpg

Der Leopard hat auch erst letztes Jahr einen Vergleichstest in Griechenland gegen Challenger 2, Leclerc, T80, T84 und auch gegen den M1 Abrams gewonnen. Daran teilgenommen hat zwar die schwedische Version Strv. 122, aber bis auf ein Führungs-System, zusätzlicher Bug-Panzerung und Bomblet-Schutz auf dem Dach des Turmes gibt es praktisch keinen Unterscheid zum Leo 2A5.
Solch ein Führungs-System soll evtl. auch in der Bundeswehr eingeführt werden (oder gibt es da schon einen neuen Stand?).
Übrigens gibt es den Leopard in der Bundeswehr inzwischen als A6, mit einer 1300 mm längeren, neuen Kanone.

Challenger 2
http://www.joysf.com/files/attach/images/3081440/3119226/destroyed_2.jpg

Abrams M1
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/IrakKriegM1A1USA.jpg/800px-IrakKriegM1A1USA.jpg

Muhahahah...:D

Außerdem hast du dir nicht das Kleingedruckte von meinem Posting durchgelesen!

Last edited:
Stimmt schon, der Leo 2 ist das Ultima Ratio in der
Wehrtechnik, warum ???

Alles Made in Germany:

Der Panzer selbst von Krauss-Maffei.
Der Motor von Mercedes-Benz
Die Feuerleitelektronik von Siemens

Das und noch vieles mehr sind die
Geheimnisse seines Erfolges.

Back