Die neue

Hallo

Ich bin neu hier in diesem Forum und dachte mir, dass der einfachste Einstieg in einem neuen Forum immer ein Thread mit einer kurzen Vorstellung ist, also habe ich das einfach mal hier aufgemacht.

Habe mir gerade meinen Traum erfüllt und meine Vmax besorgt. War so geil auf nen neuen Lenker, das wir das gerade (1:15 Uhr) fertich gemacht haben. Riiiiieeesen Spass!

Für alle die mehr wissen wollen - ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder und k e i n e n Hund. Ich wollte mal was vernünftiges machen, so eine Investition in die Zukunft - Sicherheit, Stabilität, Konstanz usw. Da bin ich recht schnell auf eine Vmax gekommen. War das denn wohl so richtig??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Im Internet nenne ich mich meist Brummelchen, aber im realen Leben ruft man mich Ilona. Geboren bin ich 1966 in Berlin, wo ich auch immernoch verweile.... Grins, und werde in meinem kleinen Dorf wohl recht viele Anzeigen wegen Ruhestörung kassieren, obwohl ich doch nur mal Brötchen holen fahren will. Nein mal ganz im Ernst: D a s D i n g i s s o o o o o o o g e i l. Mein Schwager und ich haben ca. 30 min geschraubt und 3 Stunden daneben gestanden und bewundert (Mit Bier). Wenn ihr mal technische Tipps haben wollt, dann fragt mich besser nicht. Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Dafür fahre ich aber auch so scheiße wie ein Ochse!!!! Vielleicht habt Ihr ja mal nette Tipps für mich! Ich freue mich über jede Anregung. Außerdem wollte ich schon immer mal sagen, daß ich öalkö kllaidökj 4eiüifü0ijflak faköl bin!!! So jetzt kann ich nicht mehr.

LG Brummelchen

Hallo Brummelchen,

sei gegrüßt aus den weiten des Raumes, wünsche dir viel Spass hier.

Ich bin auch noch nicht lange hier.

LG Lord :rose:;)

Willkommen im Forum, Ilona

Ganz besonders herzliche Glueckwuensche zur V-Max. Hast Du das ganz neue Modell? Das waer ja auch so'n Traum von mir.

Willkommen im Forum,

Auch von meiner Wenigkeit, und viel Spass hier :rose::kiss:;):D

LG Jörg

Hallo zusammen!

Ich bin dann mal so frech & schreibe in diesen Thread anstelle was neues aufzumachen :) Bin schon eine Weile hier am rumschwirren & hab mir nun ein Herz gefasst & mich angemeldet. Zwar bin ich nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz aber ich hoffe ich darf hier bei euch trotdem mitmischen.

Lg von der kleinen Fee

Hallo zusammen!

Ich bin dann mal so frech & schreibe in diesen Thread anstelle was neues aufzumachen :) Bin schon eine Weile hier am rumschwirren & hab mir nun ein Herz gefasst & mich angemeldet. Zwar bin ich nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz aber ich hoffe ich darf hier bei euch trotdem mitmischen.

Lg von der kleinen Fee

Hallo kleine Fee :D

Dann sage ich mal :heart: Willkommen hier.

Melde dich einfach zu Wort dann wird das schon was;)

LG Lord:rose:

Hallo Lord

Danke :) Ich hab im Moment reichlich zu lesen & stöbern hier. Sobald ich irgendwas "schlaues" (oder auch nicht ;)) zu sagen habe, werde ich mich einklinken.

LG
lf

Hallo zusammen!

Lg von der kleinen Fee

Hallo kleine Fee

Schön mal wieder jemand neues ;):D Sei Willkommen bei Lit

wünsche dir viel Spass in der " Familie" und mitmischen darfst du

LG Jörg:D

Back