!!! Der ultimative Selbst-Test!!!

PoppingTom

TEH BRAIN
Willkommen, meine Damen und vor allen Dingen Herren der Schöpfung.

Machen auch SIE den ultimativen Selbst-Test:

http://goldbarren.biz/images/goldbarren-500g.jpg http://hosted.qualitysleaze.com/bryci/5/images/5.jpg

Welches Bild hat für sie mehr Sex-Appeal? Das Rechte oder das Linke?

Auflösung:

Wenn es das linke war, sollten sie schleunigst zu Ragnarzähsar gehen und ihn seine Gold- und Silberbarren abkaufen, KOSTE ES, WAS ES WOLLE !! Keine Angst: uns Zähsarlein wird ihnen ein gutes Gefühl dabei geben, von einem "guten Geschäft" sprechen und ihnen erzählen, dass trotz des horrenden Preises, den er verlangt, sie immer noch Gewinn machen können. Weil nämlich dank der brutalstmöglichen Aufdeckung der supergeheimen "Edelmetal-Verschwörung" der Goldpreis jetz IMMER und für alle Zeiten so hoch sein wird und wenn die echte, ich meine, die GANZ echte Edelmetallverschwörung erstmal auffliegt, dann kennt Gold und Silber nur noch einen Weg: immer nach oben, nie zurück. Ohnehin wird bald die Weltwirtschaft zusammenbrechen, und ein Stück Brot wird dann soviel kosten wie ein ganzer Goldbarren. Und jetzt kommt's: SIE HABEN DANN DIESEN GOLDBARREN ! Sie können sich schön breitbeinig vor einer Meute hungriger Überlebender stellen und mit fiesen Lächeln demonstrativ dieses letzte Stück Brot vor deren Augen aufzehren und denen erzählen, wie gut das geschmeckt hat. (Eine Nebenwirkung davon ist sicher, dass sie von dieser Meute dann erschlagen werden, noch bevor sie aufgegessen haben, aber, mal ganz ehrlich unter uns: dieses Gefühl des totalen Triumphs über so ein paar Losern, das ist etwas, was sie unbedingt erlebt haben müssen, bevor sie das zeitliche segnen...)

Wenn es das rechte sein sollte, sollten sie auch schleunigst zu Ragnarzähsar gehen und ihn einen von ihren Goldbarren verkaufen, zum lächerlich niedrigst möglichen Preis. Uns Zähsarlein wird daraufhin vor lauter Euphorie einen totalen Herzkollaps kriegen (was den netten Nebeneffekt hat, dass er hier wahrscheinlich nicht mehr posten wird). Wenn sie nicht wissen, was sie mit den restlichen Gold so anstellen wollen: das kleine Schnuckelchen auf dem Foto weiss es bestimmt. Sie kann unglaublich gut mit Geld umgehen. Sie weiss genau, wo es richtig teure Schuhe so billig gibt, dass man gleich ein ganzes Schuhregal voll davon kaufen kann (und wenn sie bisher nicht wussten,wozu so ein Schuhregal gut ist, dann wissen sie's jetzt: Frauen beeindruckt sowas tierisch!) Wenn sie jetzt auch noch billig tiefgefrohrene Pizzas kaufen (so billig, dass sie gleich den ganzen Kofferraum voll damit machen, wobei sie soviel sparen, dass die notwenigerweise dazu gekaufte Kühltruhe gar nicht weiter ins Gewicht fällt), dann haben sie soviel für die einheimische Industrie getan, dass die nächste Weltwirtschaftskrise vielleicht doch nicht passiert. Und selbst wenn: sie hatten bis dahin wenigstens richtig guten Sex. Und Pizzas bis zum Abwinken.

Munachi, du gehst viiiel zu intellektuell da ran.

Man weiss jetzt nicht: liebst du ihn wegen seiner Goldbarren, oder weil er dir von seinen Goldbarren eine ganze Garage voller exquisiter Schuhe kauft ?

Ich meine: dass du ihn einfach so liebst.......das glauben doch nur echt naive blauäugige Gutmenschen.

Die Tussi ist viel geiler...

Willkommen, meine Damen und vor allen Dingen Herren der Schöpfung.

Machen auch SIE den ultimativen Selbst-Test:

http://goldbarren.biz/images/goldbarren-500g.jpg http://hosted.qualitysleaze.com/bryci/5/images/5.jpg

Welches Bild hat für sie mehr Sex-Appeal? Das Rechte oder das Linke?

Auflösung:

Wenn es das linke war, sollten sie schleunigst zu Ragnarzähsar gehen und ihn seine Gold- und Silberbarren abkaufen, KOSTE ES, WAS ES WOLLE !! Keine Angst: uns Zähsarlein wird ihnen ein gutes Gefühl dabei geben, von einem "guten Geschäft" sprechen und ihnen erzählen, dass trotz des horrenden Preises, den er verlangt, sie immer noch Gewinn machen können. Weil nämlich dank der brutalstmöglichen Aufdeckung der supergeheimen "Edelmetal-Verschwörung" der Goldpreis jetz IMMER und für alle Zeiten so hoch sein wird und wenn die echte, ich meine, die GANZ echte Edelmetallverschwörung erstmal auffliegt, dann kennt Gold und Silber nur noch einen Weg: immer nach oben, nie zurück. Ohnehin wird bald die Weltwirtschaft zusammenbrechen, und ein Stück Brot wird dann soviel kosten wie ein ganzer Goldbarren. Und jetzt kommt's: SIE HABEN DANN DIESEN GOLDBARREN ! Sie können sich schön breitbeinig vor einer Meute hungriger Überlebender stellen und mit fiesen Lächeln demonstrativ dieses letzte Stück Brot vor deren Augen aufzehren und denen erzählen, wie gut das geschmeckt hat. (Eine Nebenwirkung davon ist sicher, dass sie von dieser Meute dann erschlagen werden, noch bevor sie aufgegessen haben, aber, mal ganz ehrlich unter uns: dieses Gefühl des totalen Triumphs über so ein paar Losern, das ist etwas, was sie unbedingt erlebt haben müssen, bevor sie das zeitliche segnen...)

Wenn es das rechte sein sollte, sollten sie auch schleunigst zu Ragnarzähsar gehen und ihn einen von ihren Goldbarren verkaufen, zum lächerlich niedrigst möglichen Preis. Uns Zähsarlein wird daraufhin vor lauter Euphorie einen totalen Herzkollaps kriegen (was den netten Nebeneffekt hat, dass er hier wahrscheinlich nicht mehr posten wird). Wenn sie nicht wissen, was sie mit den restlichen Gold so anstellen wollen: das kleine Schnuckelchen auf dem Foto weiss es bestimmt. Sie kann unglaublich gut mit Geld umgehen. Sie weiss genau, wo es richtig teure Schuhe so billig gibt, dass man gleich ein ganzes Schuhregal voll davon kaufen kann (und wenn sie bisher nicht wussten,wozu so ein Schuhregal gut ist, dann wissen sie's jetzt: Frauen beeindruckt sowas tierisch!) Wenn sie jetzt auch noch billig tiefgefrohrene Pizzas kaufen (so billig, dass sie gleich den ganzen Kofferraum voll damit machen, wobei sie soviel sparen, dass die notwenigerweise dazu gekaufte Kühltruhe gar nicht weiter ins Gewicht fällt), dann haben sie soviel für die einheimische Industrie getan, dass die nächste Weltwirtschaftskrise vielleicht doch nicht passiert. Und selbst wenn: sie hatten bis dahin wenigstens richtig guten Sex. Und Pizzas bis zum Abwinken.

....und wenn sie jetzt noch die Goldbarren statt das Eis in der Hand hätte, wäre es das perfekte Bild
lg
"rosi" (Johannes

Tussi?

Daran sieht man wieder wie primitiv rosette ist und was er für ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat.

und wenn es wegen der schokolade ist, die er mir grade gegeben hat?

hm, gibt's eigentlich noch irgendwo diese schokoladen-gold-taler?

http://www.mondecor.de/shop/generatedimgs/650x650/80-10010-014.jpg

Munachi, das is fies.

Ich sag immer dass man Gold nich essen, kann, und dann kommst du mit sowas.....

Und was entdeck ich dabei ? Das hier......:eek:

Ich bin schockiert! Wozu brauchen wir noch Frauen? Sogar Titten sind aus Gold...

http://media09.shortnews.de/media/sharedlinks/t/o/Toter-Big-Brother-Star-Witwer-versteigert-Coras-goldene-Brueste-im-Internet.png

aber irgendetwas fehlt mir....weiss auch nicht...dieser gewisse Drücki-Faktor will bei diesen Goldbrüsten einfach nicht aufkommen....

Okay, PT

Entscheid dich, Rosi !!

Sei ein Mann !!

Ich nehm (natürlich) die GOLDBARREN
Weiber gibts wie Sand am Meer- vor allem mit den Goldbarren (Grins)
Ich mein, wichtige Entscheidungen muss man ganz nüchtern und sachlich treffen...ohne Gefühlduselei und (falsche) Sentimentalitäten...
lg
"rosi" (Johannes)

Ich nehm (natürlich) die GOLDBARREN
Weiber gibts wie Sand am Meer- vor allem mit den Goldbarren (Grins)
Ich mein, wichtige Entscheidungen muss man ganz nüchtern und sachlich treffen...ohne Gefühlduselei und (falsche) Sentimentalitäten...
lg
"rosi" (Johannes)

Öhm...Rosi...nicht dass du da was missverstehst.....dir ist schon klar, dass es diese Goldbarren nicht umsonst gibt ? Im Gegenteil.....

@pt

Öhm...Rosi...nicht dass du da was missverstehst.....dir ist schon klar, dass es diese Goldbarren nicht umsonst gibt ? Im Gegenteil.....

Die GOLDBARREN gibt es NICHT umsonst???
Muss ich es dafür der Tussi vorher ordentlich besorgen???
NULL PROBLEMO!!!
lg
"rosi"(Johannes)

@PT

Es bleibt natürlich b d GOLDBARREN.

Bei allen offensichtlichen Vorzügen, die die Tussi hat , und die sie (in gewissen LAGEN!) vielleicht noch haben KÖNNTE (is ja noch nicht raus. Der Schein kann trügen!): die Tussi könnt früher oder später ja ZICKEN.
Also, Goldbarren halten (1) die Klappe und (2) kann man sie anlegen.

Wie schon meine Großmutter zu sagen pflegte: "Liebe vergeht (passiert jedenfalls gelegentlich)- HEKTAR bleibt HEKTAR"
lg
"rosi" (Johannes)

So kann man das auch sehen, PT

Na, das hoff ich doch. Sonst machts doch keinen Spass....

Stimmt. Und die Kleine hält meine Klappe und legt sich mit mir an.....

....aber irgendwie find ich das witziger.....;)

alles im Leben hat immer 2 Seiten (mindestens)
Und seine Vor-und Nachteile- das gilt (auch) für TUSSIs und Goldbarren
lg
"rosi" (Johannes)

das der test hier aber ganz schön männer-zentrisch ist (okay, außer frau steht auch auf frauen, wobei die dame da einfach nicht mein typ ist), ist aber schon klar, oder?

ich reiche hiermit einen offiziellen protest ein. immerhin wird man ja auf diese weise dazu abgestempelt, angeblich nur auf geld aus zu sein... tsss...

Munachi, du siehst das viel zu eng.

Die echte Frage für die Frau muss lauten: was schieb ich mir lieber rein, so ein Goldbarren, oder so eine Hand mitsamt Softeis (ich hab mal gelesen, das man von Eiswürfeln Verbrennungen bekommen kann...also echt Hardcore, das mit dem Eis...)

Back