Brauchen wir Typen wie rosettenfreak und seine Fakenicks?

Brauchen wir rosettenfreak?

• Nein, der Typ hat sie nicht alle

Votes: 3 42.9%
  • Ja, ist doch lustig die vielen Nicks

Votes: 0 0.0%
  • Keine eigene Meinung, muß erst Kojote fragen

Votes: 1 14.3%
  • Wir wollen Leo statt rosettenfrak

Votes: 3 42.9%

• Total voters
    7
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Sniper100

Really Really Experienced
Brauchen wir nicht!

leo

Du kleines arschgeficktes Suppenhuhn,
wem glaubst du kleine Pissnelke anpuschen
zu können, wenn du scheissen gehst, geht die
Hälfte deines Gehirns in die Kloake, btw.
springe hinterher.

Nu is genuch!

Ich wollt' mich ja aus dem ganzen Kindergarten raushalten, aber nun reicht's entgültig.
leonardo45, damit sind sie zu weit gegangen. Einen Menschen, ungeachtet der eigenen Sympathie/Antipathie, darf niemand, nein kein Mensch auf dieser Erde so behandeln!
Ein allgemeiner Aufruf, über den Wert eines anderen, in den Kategorien brauchbar und unbrauchbar, zu urteilen, das ist tief unter der untersten Schublade.

Im Dritten Reich mag das eine probate Methode gewesen sein, aber IRL, heute, hier und jetzt, ist so etwas nur verabscheuungswürdig.

Sosehr ich gewisse Motivationen nachvollziehen könnte, sowenig akzeptabel ist dieser Auswuchs.

Sorry, selbst hier sollte es eine Grenze geben, die nicht, niemals, von niemandem, überschritten werden darf. Menschenwürde ist eine dieser Grenzen. leonardo45, sie sind weit drüber. Bitte, kommen sie zur Vernunft. Dieser Aufruf ist unangemessen, unangebracht, unmöglich.

Sorry, mit hanseatischem Gruß, .niels

Richtig, "santorkay", aber LEO....

Ich wollt' mich ja aus dem ganzen Kindergarten raushalten, aber nun reicht's entgültig.
leonardo45, damit sind sie zu weit gegangen. Einen Menschen, ungeachtet der eigenen Sympathie/Antipathie, darf niemand, nein kein Mensch auf dieser Erde so behandeln!
Ein allgemeiner Aufruf, über den Wert eines anderen, in den Kategorien brauchbar und unbrauchbar, zu urteilen, das ist tief unter der untersten Schublade.

Im Dritten Reich mag das eine probate Methode gewesen sein, aber IRL, heute, hier und jetzt, ist so etwas nur verabscheuungswürdig.

Sosehr ich gewisse Motivationen nachvollziehen könnte, sowenig akzeptabel ist dieser Auswuchs.

Sorry, selbst hier sollte es eine Grenze geben, die nicht, niemals, von niemandem, überschritten werden darf. Menschenwürde ist eine dieser Grenzen. leonardo45, sie sind weit drüber. Bitte, kommen sie zur Vernunft. Dieser Aufruf ist unangemessen, unangebracht, unmöglich.

Sorry, mit hanseatischem Gruß, .niels

macht aus seinen Absichten überhaupt keinen Hehl. Er eröffnet einen thread nach dem anderen. Schau dich mal um.
Da gibt er seine Ziele in aller Offenheit zu: er will dadurch Mitglieder von hier vertreiben.
Damit verstösst er gegen die LIT-REGELN und zwar permanent seit Tagen.
Er glaubt, ihm könne nichts passieren.
Die threads tragen Titel wie "Totentaenzerin, die Hure", "Polarbaer, der Idiot vom Dienst",
"RagnarCaesar, der Idiot vom Dienst", etc.
LEOS Verhalten ist nicht hinnehmbar
Aber er glaubt, man macht ihm einen thread zu(was schon passiert ist), macht er wieder einen neuen auf. Schmeißt man ihn raus, kommt er einfach mit neuem nick wieder.
Er wird sich täuschen.
abc

Status
Not open for further replies.
Back