Autorensteckbrief: wuselmann

wuselmann

Neo-Mäandermaler
Dies ist keine Vorstellung im herkömmlichen Sinn. In mancher Hinsicht eine Art Richtigstellung, in der Hoffnung, es eröffnet mir die Möglichkeit, bei der Beurteilung meiner Geschichten, meiner tatsächlichen Intentionen, meines Vermögens usw. ein Wörtchen mitzureden.

Kein Versuch der Selbstdarstellung, auch wenn das vielleicht so wirkt, weil mir das eher nicht liegt und außerdem nach meiner Auffassung sinnfrei ist. Ich hoffe, das funktioniert, aber die Idee war, diese Seite am Ende mit meinem Profil zu verlinken, denn einiges lässt sich nicht kurz und knapp darstellen, oder vielleicht auch erst in Reaktionen auf das hier klären.

Auch ein bisschen als eine Art vorgreifende Antwort auf Kommentare, da die im Board so verzögert erscheinen, dass sie die Adressaten vermutlich oft gar nicht mehr lesen.

Zu meiner Person: Ich bin ein Mann (das Profilbild hängt mit einer meiner aktuellen Geschichten zusammen) Anfang sechzig, schreibe in etwa seit meinem zehnten Lebensjahr, letzthin nur noch auf Deutsch und aktuell nur noch erotische Geschichten, womit ich vor etwas mehr als zwanzig Jahren begann, mit der Ausnahme von welchen für mein Töchterchen. Ich habe zwei Ehen hinter mir, eine Tochter, die gerade zwölf geworden ist und eine ziemlich bewegte Vergangenheit darüber hinaus.

Das ist insofern relevant, weil ich in deren Verlauf nicht nur eine Menge erlebt habe, sondern auch viele Menschen aus vielen sehr unterschiedlichen Lebensbereichen zum Teil sehr gut kennengelernt habe. Leute, die ich abbilde. So, dass sie niemand erkennen kann.

Wie ich mich selbst abbilde, gemeinerweise meist karikiere. Nicht immer, aber oft. Ich kann mich immer erkennen, anderen sollte das hoffentlich schwerer fallen.