Auf der Suche nach einer alten Geschichte über Bruder und Schwester

Elfe25

Virgin
Hallo zusammen,
ich bin "neu" hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich bin mir sicher, hier vor Jahren mal eine Geschichte gelesen zu haben,
die ich auf anhieb aber nicht wiedergefunden habe.

Die Geschichte ging etwas länger und es handelte sich dabei um ein Geschwisterpaar,
das im Sommer alleine im Haus war, weil die Eltern vorübergehend im Urlaub?! oder so waren.

Die beiden Geschwister haben sich nicht so gut verstanden und der Bruder hatte irgendwann etwas gegen seine Schwester in der Hand. Was es genau war weiß ich nicht mehr. Könnten Fotos oder Drogen gewesen sein, wer weiß.

Auf jeden Fall erpresste er sie damit und erreichte, dass sie sich ihm unter Zwang voll und ganz hingab. Soweit ich mich erinnere, hat er sie über Tage immer wieder zu sexuellen Handlungen gebracht und auch seine Freunde dazu eingeladen.

Wie das alles ausging, weiß ich nicht mehr, aber irgendwie geht mir diese Story nicht aus dem Kopf.

Kommt das irgendwem bekannt vor, bzw. hat irgendwer eine Ahnung, welche Geschichte das war? :)

Für konstruktive Antworten, wäre ich dankbar.

Da kann ich mal gar nicht helfen, weil ich derartige "Geschichten" grundsätzlich nicht lese, wenn es um Erpressung geht.
Abgesehen davon sind solche meistens von galoppierendem Schwachsinn geprägt. Deine Beschreibung klingt ganz danach.

Last edited:
Back