An alle deutsch(sprachig)en LITser

Sollen wir Nuggy auf den Mond schießen?

• Au ja!!!!

Votes: 13 52.0%
  • LIeber nicht, um die lunare Ökologie nicht durcheinander zu bringen?

Votes: 12 48.0%

• Total voters
    25

sperling

turbulent
Nuggy said:
Hab wenigstens einen Abschluss in Luft&Raumfahrttechnik von der Uni Konstanz. :)

Was meint Ihr?
Der Mann ist doch
a) höchst fähig
und könnte
b) den Trip selbst bezahlen.
Wäre es nicht eventuell ein großer Schritt für die Eroberung des Weltalls? :cool:
Und wir könnten dafür Sorge tragen, dass er ins Raumschiff keinen Internet-Anschluss bekommt. ;)

Last edited:
sperling said:
Was meint Ihr?
Der Mann ist doch
a) höchst fähig
und könnte
Wäre es nicht eventuell ein großer Schritt für die Eroberung des Weltalls? :cool:
Und wir könnten dafür Sorge tragen, dass er ins Raumschiff keinen Internet-Anschluss bekommt. ;)

Dummkopf! sogar die ISS hat einen Webanschluss... :rolleyes:
http://www.heavens-above.com/
9600/kbit/s up, 1200/kbit/s down. And never forget, my posts travel ~72'000 miles...

fang keinen Streit mit mir an sonst wird Deine geistige Gesundheit irreparable Schäden erleiden. :D :D :D
Geh doch mal bei unserem 'König' Rex1960 in die Schule.

Last edited:
Ich gehe jetz wieder in meinen Latein thread, dort bin ich wenigstens sicher vor IMPERTINENTEN Menschen, wie Du einer bist! :p

sperling said:
Was meint Ihr?
Der Mann ist doch
a) höchst fähig
und könnte
Du bist einfach echt süß! :kiss:

Ich bin hierher zurückgekehrt, weil ich mir eben noch nicht schlüssig war, welche Antwort ich nehmen soll. Nach meiner neuesten 'Unterhaltung' (falls man's so nennen kann) und einer anschließenden ausführlichen Interessenabwägung hat das lunare Ökosystem leider verloren.

Last edited:
Lass den mal hier. Der ist so abgehoben, dass er als Wetterballon zu gebrauchen ist.

Rex1960 said:
Lass den mal hier. Der ist so abgehoben, dass er als Wetterballon zu gebrauchen ist.
Da keimt in mir ja der Verdacht, dass Nuggy eines Deiner Alts ist ;)

Rex1960 said:
Kann ich mir vorstellen ... der ist Dir immer noch lieber als so manch Anderer hier ...

sperling said:
Da keimt in mir ja der Verdacht, dass Nuggy eines Deiner Alts ist ;)
Nanana ... Hast wohl auf 'nem Batman-Heftchen uebernachtet :D

Ohne Argumente, die ein Für oder Wider erläutern, kann ich an der Abstimmung leider nicht teilnehmen.

dieSophie said:
Ohne Argumente, die ein Für oder Wider erläutern, kann ich an der Abstimmung leider nicht teilnehmen.
Wenn Du vielleicht etwas herumliest, findest Du eventuell Argumente... Und niemand beeinflusst Deine Entscheidung. :)

Herumliest? Gib mir mal einen Tipp, wo ich intensiver rumlesen sollte. :)

dieSophie said:
Herumliest? Gib mir mal einen Tipp, wo ich intensiver rumlesen sollte. :)
Allgemeines Forum (oder wie das General Board auf Deutsch heißt).
Die neuesten zwei Threads.
Und komm bitte nicht auf die Idee, mich mitzuschicken... ;)

Und Spielwiese. 'The last word'.

Oder Nuggy's letzte Posts.

chris9 said:
Allgemeines Forum (oder wie das General Board auf Deutsch heißt).
Die neuesten zwei Threads.
Und komm bitte nicht auf die Idee, mich mitzuschicken... ;)

Und Spielwiese. 'The last word'.

Oder Nuggy's letzte Posts.

Hehehehe, neee, du bleibst mal fein da, Chris..... :)

(Auf dem Mond soll es aber auch nicht schlecht sein, die Schwerelosigkeit birgt eine Menge ungeahnter Möglichkeiten...)

dieSophie said:
Hehehehe, neee, du bleibst mal fein da, Chris..... :)

(Auf dem Mond soll es aber auch nicht schlecht sein, die Schwerelosigkeit birgt eine Menge ungeahnter Möglichkeiten...)
Aber wenn wir Nuggy dahin schießen? Nein danke!

chris9 said:
Aber wenn wir Nuggy dahin schießen? Nein danke!

Verständlich, trotzdem finde ich, dass wir eine Verantwortung haben, auch dann, wenn auf dem Mond noch kein nennenswertes Leben nachgewiesen wurde.... ich habe abgestimmt.... :)

Haben wir denn schon geklaert, bei wievielen Abstimmungs-Teilnehmern wir beschlussfaehig sind ?

Rex1960 said:
Gute Frage, naechste Frage. Zaehlen User oder Nicks ?

Ääääääh......... okay, gute Frage..... zähle mal beide, auf die Antwort bin ich mehr als gespannt.

dieSophie said:
Also ich bin sowohl als auch nur eine. Wieviele sind mehr als eine/r?
Ich habe keine Vorstellung. Ganz sicher bin ich nur bei meiner Frau und mir. Aber die war hier auf dem deutschen Board schon lange nicht mehr aktiv.

Rex1960 said:
Ich habe keine Vorstellung. Ganz sicher bin ich nur bei meiner Frau und mir. Aber die war hier auf dem deutschen Board schon lange nicht mehr aktiv.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finde es weder besonders witzig, noch besonders interessant, mit mehr als einer Identität in ein- und demselben Forum rumzuspringen. Entweder stehe ich zu dem, was ich von mir gebe, oder ich gebe manche Sachen gar nicht erst von mir, aber unter verschiedenen Nicks die Leute verwirren oder gar "die Sau rauszulassen", ist eher nicht das, was ich amüsant finde.

Ich kann nicht gut genug englisch, um im anderen Forum mitzumachen, würde mich bis auf die Knochen blamieren..... :)

dieSophie said:
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finde es weder besonders witzig, noch besonders interessant, mit mehr als einer Identität in ein- und demselben Forum rumzuspringen. Entweder stehe ich zu dem, was ich von mir gebe, oder ich gebe manche Sachen gar nicht erst von mir, aber unter verschiedenen Nicks die Leute verwirren oder gar "die Sau rauszulassen", ist eher nicht das, was ich amüsant finde.

Ich kann nicht gut genug englisch, um im anderen Forum mitzumachen, würde mich bis auf die Knochen blamieren..... :)

Gruende fuer mehrere Nicks gibt's ja verschiedene.
Da gibt es sicher Leute, die unter einem Nick die "normalen" Gespraeche fuehren und unter einem anderen eine andere Persoenlichkeit "spielen".
Das ist dann wie Verkleiden zum Halloween oder zum Karneval.
Und dann gibt's die, die stories publizieren unter einem Nick und unter einem anderen Nick hier posten.
Wieder andere veroeffentlichen Geschichten, die nicht ihre eigenen sind, unter einem anderen Nick ...

Und Weed fuehlt sich nicht sicher genug auf Deutsch um hier zu posten

Back